Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Kolumbien https://www.blauelagune-nk.de/files/51/500/1086/thumb/thumb_333_500-0

Hallo leider kann ich Julia nicht einbinden ist auf der Homepage gelistet .
    War am Donnerstag in der BL geklingelt es wurde mir von einer jüngeren Hausdame geöffnet , die mich fragte ob ich zu jemand bestimmtes möchte das ich verneinte , also wurden mir 2 Damen die frei waren vorgestellt , es fiel mir schwer da Gina besser aussieht als auf den Bilder und ich mich dann doch für Julia entschied . Ich fragte dann die Hausdame vorher Julia kommt da mein Englisch nicht gut ist , 😳 die meinte dann keine Ahnung nun gut da ja auf der Homepage stand Kolumbien gehe ich ja von spanisch aus ,dann immer das schöne in der Lagune der Gang hinter der Dame her die Treppe hoch auf das Zimmer dann in englisch ,
    Ich fragte dann was für eine Sprache Sie sonst noch spricht ganz unglaubwürdig spanisch , ah ok dann spanisch was sie nicht glauben wollte da keiner im Haus war der spanisch spricht auch nicht von den Damen , Sie war glücklich endlich jemand zu treffen der spanisch spricht war sehr lustig . Julia ist nicht aus Kolumbien sondern aus Mexico und eine ganz nette Bilder sind stimmig Alter ebenfalls und die Titten sind megageil.
    Also nach der Geldübergabe ist sie für Ca. 3 Minuten verschwunden , hat mich ins Bad geschickt zur kurzen Waschung bin eigentlich immer frisch geduscht aber egal Sie ging sich auch nochmal frisch machen . Dann trafen wir uns im Zimmer wieder da wir ein Zimmer hatten mit Bad kam sie aus einem anderen Bad . Dann im stehen unsere Körper erkundet super Zungenküsse über die ganze Zeit ohne Murren , Sie setzte sich auf das Bett und meinte oh zu groß für ihren Mund aber war nicht so Sie hat wahnsinnig lange und relativ tief geblasen , und noch einer Ewigkeit habe ich Sie dann bestiegen Sie sagte aber langsam der er zu groß ist und ich mache immer langsam möchte den Mädchen ja keine Schmerzen bereiten , dann hat Sie mich bestiegen aber es hat nicht so toll funktioniert , ok dann den Conti runter und mit der Hand über Sie fertig geworden war ein Superabgang hatte ich schon lange nicht mehr . Die Zeit war um einiges überschritten war 45 min. da habe 70€ gelöhnt .
    Nächste Woche ist sie in Trier und dann wieder im Saarland , danach fliegt sie wieder zurück kommt aber wieder , und wenn Sie in der Nähe ist werde ich zu 100% wieder bei ihr vorstellig sein .

Gruß RF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (06.08.2019), Ejaculator (03.08.2019), Spatz (03.08.2019)

Julia Kolumbien - Blaue Lagune NK

Nationalität: Kolumbien
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Konfektion: 36
    Oberweite: 80 D
    Größe: 165cm
    Schambereich: Teilrasiert
    Zungenküsse
    Französisch
    Französisch Beidseitig
    Deep Throat