Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana XXL OW - St Ingbert - Rohrbach

    Hallo liebe Freier-Gemeinde,

    da ich zur oben aufgeführten Dame nichts finden konnte, beschloss ich mich finanziell und zeitlich aufzuopfern. Angetan von den Bildern und vor allem von den 95F Argumenten begab ich mich auf die Reise ins Ungewisse. Eigentlich eine Schnapsidee in diesem Gewerbe.

    Zur Location: Das mehrstöckige Haus, dass in einem extrem ramponiertem Zustand ist und einem direkt ins Auge fällt, wenn man die Straße entlang fährt strahlt nicht den Hauch von Diskretion aus. Man kommt sich beim Klingeln vor, wie auf einem Präsentier-Tablett, da alle 10 Sekunden locker 5-6 Autos vorbeifahren.
    Mir wurde jedoch schnell geöffnet und ich begab mich ganz nach oben, wo die Dame auf mich wartete. Die Wohnung war im Vergleich zum äußeren Eindruck des Hauses ganz ordentlich, Badezimmer ebenfalls blitzblank.. Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen.

    Zur Dame und dem Service: Als ich nach oben kam und Dana sah, war ich erstmal leicht schockiert. Ihr könnt auf die 45 Jahre ungefähr 7,8 dazurechnen. Da die großen Brüste schön verpackt und ich spitz wie sonstwas war, blieb ich natürlich und buchte die halbe Stunde. Bauch ist ebenfalls vorhanden, was jedoch bei 95F Titten verschmerzbar ist. Bilder sind aber eindeutig geschönt.
    Wer auf Milf's steht ist hier gut aufgehoben. Dana ist freundlich und man fühlt sich bei ihr sehr geborgen. Jedoch ist ihr deutsch nicht das beste, wie es so oft bei osteuropäischen Damen des hor. Gewerbes der Fall ist. Mir wurde das Bad angeboten, was ich gerne annahm, nach Ihr natürlich. Als ich ins Zimmer kam, stand sie bereits nur noch in Strappsen vor mir. Und ich begann Ihre Riesen-Brüste zu lutschen und ihren Arsch abzugreifen. Keinerlei Berührungsängste, nicht mal annähernd. ZK auch kein Problem, lange und ausgiebig. Nach der Prozedur stand mein Ding steif, wie ein Brett. Sie: "blasen?". Ich: "Ja, bitte."
    Sie fing an zu saugen. Erst sehr zaghaft und nur an der Spitze, dann aber immer tiefer. Auf Befehle wie 'tiefer', 'schneller' und 'Hand weg' reagiert sie sehr gut. Richtig devot, die Dana. Zwischendurch leckte ich nochmal Ihre Brüste, alles ohne irgendwelche Zickereien oder Zeitdruck. Ich forderte Spanisch, und das bekam ich auch. Sie goss mir Gleitgel über den Penis und ich sagte ihr sie soll auf die Knie gehen, sodass ich auf der Bettkannte saß und sie auf dem Boden kniete und so meinen Schwanz bearbeitete. Musste zwischenzeitlich pausieren, da ich im Begriff war zu kommen. Die Pause blieb nicht ungenutzt: ZK, ZK und nochmal ZK. Nach ca. 10 Minuten wollte ich ficken. Gemacht, getan. Erst Doggy, dann Missionar und dann kam ich auch schon ins Konti. Sie geht beim GV gut mit, Gestöhne ein wenig zu künstlich.. aber im großen und ganzen Ok. Ausgezuckt und mir wurde nochmals das Bad angeboten. Als ich dann wieder ins Zimmer kam und mich verabschieden wollte, war ich ein bisschen verwirrt. Sie stand immer noch nackt und vor mir und meinte: "du haben noch Zeit, noch wollen bisschen ficken?". Warum eigentlich nicht? Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, dabei habe ich mit keinem Wort eine Zugabe erwähnt. Die Initiative ging von ihr aus.
    Sie bließ und wichste mich schnell wieder auf Betriebstemperatur und ich lochte wieder missionarmäßig ein. Ihre Beine drückte ich nach hinten, sodass ich richtig tief arbeiten konnte. Schnell und hart, alles kein Problem. Das ganze wurde zu ner' richtigen Pornonummer. Nach gut 10 Minuten kam ich erneut. Ich war fertig und fühlte mich wie nach 2 Stunden im Fitnesstudio.. Sie wusch mir meinen Schwanz ab und verabschiedete sich nett von mir.

    Fazit: Die Dame macht ihre Defizite im Aussehen bzw. im Alter eindeutig mit der Qualität ihres Service weg. Nie rumgezicke, nie irgendwelche Anweisungen ihrerseits.. einfach Devot pur. Sehr erfrischend, denn sowas sieht man nicht oft. Wer auf Milfs mit etwas mehr Fleisch auf Rippen steht (^^) der ist hier goldrichtig. Wiederholungsfaktor: 90%.

    Aussehen: 5/10
    Service: 8/10
    Location: 6/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (24.06.2019), Excalibur (15.06.2019)

    #2
    Zitat von StiftungHurentest Beitrag anzeigen
    .................

    Aussehen: 5/10
    Service: 8/10
    Location: 6/10

    Danke für den Bericht.
    Was ich nicht verstehe, ist die Note für den Service...
    Warst doch top zufrieden. Warum dann nur 8 von 10 Punkten ?
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.06.2019, 13:50. Grund: was sollte das Vollzitat ;-(
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht.
      Was ich nicht verstehe, ist die Note für den Service...
      Warst doch top zufrieden. Warum dann nur 8 von 10 Punkten ?
      Sorry, habe da wohl was vergessen. Der Service war gut, jedoch war das Französisch ein wenig, nennen wir es mal ungekonnt und ich habe schon bessere erlebt. Mittelmaß eben. Deshalb die 2 Punkte Abzug.
      Bevor jemand fragt: Bezahlt habe ich 50430. Geblieben bin ich jedoch länger, ca. 45 Minuten.
      Es arbeiten noch andere Damen in dem Etablissement, von denen ich ebenfalls einige besucht habe. Sollten diese wieder vor Ort sein (damit ich die Anzeige einbinden kann), werde ich Berichte nachliefern.

      Kommentar

      Lädt...
      X