Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronice in dudweiler

Hallo,
    sie inseriert öfter hier und sie sieht ja toll aus.
    Ich habe auch schon mehrfach versucht sie anzurufen. Es hat nur 1x geklappt, als ich dann aber 1 Stunde später klingelte war niemand mehr da.
    Hat jemand Erfahrung mit der Dame?

Grüße
    Erwin

Ich war schon 2-3 mal dort. Sie ist Anfang 3o, sieht aber echt gut aus. Man wird in schöner Wäsche empfangen und alles ist sauber. Leider ist FO und ZK nicht möglich. Dafür aber AV, den sie gerne macht. Auch Ihre NS-Spiele sind super. Mir persönlich gefällt der Dirty-talk am besten.

Kommentar

Veronice

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
      Ich war schon 2-3 mal dort. Sie ist Anfang 3o, sieht aber echt gut aus. Man wird in schöner Wäsche empfangen und alles ist sauber. Leider ist FO und ZK nicht möglich. Dafür aber AV, den sie gerne macht. Auch Ihre NS-Spiele sind super. Mir persönlich gefällt der Dirty-talk am besten.
      Habe sie auch schon öfter besucht.Ist immer eine sünde wert.Muß meinem vorredner 100% recht geben.Schade das sie kein Fo Macht.Aber naturgeile Frau!!!!!
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Ein Besuch bei ihr ist auf keinen Fall ein Fehler....

Mit das beste was es auf dem Saarbrücker "Markt" gibt....würd ich sagen

Kommentar

Zitat von erwin11 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          sie inseriert öfter hier und sie sieht ja toll aus.
          Ich habe auch schon mehrfach versucht sie anzurufen. Es hat nur 1x geklappt,
          Es = sie anrufen?

Zitat von erwin11 Beitrag anzeigen
          als ich dann aber 1 Stunde später klingelte war niemand mehr da.
          Hat jemand Erfahrung mit der Dame?

Grüße
          Erwin
          Eine Stunde nach dem Anruf hast Du an ihrer Tür geklingelt? Habt ihr denn davor einen Termin ausgemacht? Falls nein: Vielleicht war sie dann auch einfach nur mit anderem Gast zu Gange?

Ich war drei mal bei ihr und kann sie ebenfalls nur empfehlen. Meiner Meinung nach sieht sie real besser aus als auf den Bildern! Oder - was meinen die anderen?

Mini-Kritikpunkt: Die Tittchen sind, obwohl künstlich vergrößert (man kann die Kissen schön ertasten), doch immer noch ein bisschen klein, d.h. wenn schon Silikon hätte sie ruhig in 1-2 Körbchengrößen mehr investieren können. Davor war sie wahrscheinlich flach wie ein Brett.

Keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber früher war sie meist ab ca 14 Uhr bis mindestens 22 Uhr erreichbar.

Tom G.
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 26.06.2007, 06:25.

Kommentar

Hallo,
            bisher ist es mir noch nicht gelungen bis zu der Dame vorzudringen.
            Tel. ist sie eigentlich immer zu erreichen, aber mit dem Termin klappt es nicht.
            Jetzt hatte ich einen festen Termin ausgemacht, habe ganz pünktlich geklingelt, doch niemand machte auf. Das klingelnhabe ich dann im Abstand von 20 min. wiederholt, insgesamt 3x, doch die Tür blieb verschlossen.
            Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht? sie inseriert ja jetzt wieder, da müßte es doch mit einem Termin mal klappen.
            erwin

Kommentar

Irgendein verschmähter Kunde schreibt blödsinnige Erlebnisberichte über sie im Augenblick. Sowas kann ich absolut nicht verstehen.

Gruss Pillemann

Kommentar

Ich hab ja schon oben mal geschrieben. Aber mir fällt gerade was ein: Hatte auch mal einen Termin vereinbart und auf Klingeln wurde nicht geöffnet.
                Hab sie dann über Handy angerufen und es hat sich rausgestellt, dass die Klingel defekt war; was öfters vorkommen soll.

Kommentar

Die Berichte von SüsserPopper bei Saarladies.de sind alle etwas seltsam.

Zitat von Pillemann Beitrag anzeigen
                  Irgendein verschmähter Kunde schreibt blödsinnige Erlebnisberichte über sie im Augenblick. Sowas kann ich absolut nicht verstehen. Gruss Pillemann
                  Die 3 Erlebnisberichte von SüsserPopper bei Saarladies.de sind alle etwas seltsam? Die Berichte folgen einem immerwiederkehrenden negativen Muster "Keinem zu empfehlen...", kein Anfassen, Hinweis auf Fremdsprachen.
                  ------------
                  Michelle und Veronice haben soweit ich das mitverfolgt habe, bisher gute Kritiken bekommen, ausser von ihm; die Erlebnisberichte waren so strange, dass es dann Stellungnahmen gab...

Zwei Fragen, da ich die Damen nicht kenne:
                  -Michelle ist Französin?
                  -Veronice ist Russin?
                  ----------------

Die Erlebnisberichte :
                  Erfasst am: 25.06.2007
                  Hallo Leute
                  War heute Morgen bei Veronice in Dudweiler. Muss sagen ich war mit ihr garnicht so zufrieden. Die Preise sind zu teuer. Man darf sie nur bei Bedarf anfassen und lec... garnicht. sie spricht auserdem halb russisch und halb deutsch mit ihre Kunden.... Total bläd,lächerlich ....
                  Die Frau ist userdem über 40 und und sieht nicht so ganz doll aus...
                  Also legt Eurer 200 euro für eine Stunde wo anderes an...
                  Gruß
                  Verliehene Note: 6 (Ungenügend)

Erfasst am: 16.06.2007
                  Keinem zu empfehlen,Note 6...
                  Hallo Leute. War Heute Morgen bei Michelle. Muss sagen diese Damen ist total `******* Sie redete teileweise mit mir F***zösich und teilweise deutsch... Hab die hälfte nicht verstanden.... Naja da sie mir von aussehen her gut gefiel,dachte ich popee sie mal.... Man darf sie garnicht anfassen,l**k.. erst recht nicht....Legt euer Geld am besten wo anderes an. Der s*x war total langweilig und machte mir ständig druck....Also Leute weg von der Dame...
                  Verliehene Note: 6 (Ungenügend)

Erfasst am: 14.06.2007
                  Keinem zu empfehlen...
                  Hallo Leute
                  War letzte Woche bei Marionka in Pirmasens...Hatte vorher sie angerufen und einen Termin vereinbart,am tel. sagste sie mir ständig Baby und schatz.... Das gefällte mir überhauptnicht.... Naja bin aber trozdem dort hingefahren...
                  Bin dort angekommen,sie machte mir Nac.. die Tür auf,wir haben das finanzielle geregelt und dann fingen wir an. S** h*tt* s*hr r*t* **g*n,d*nk* d*s s** *nt*r *******.. st*ht,hab dort mal die lust verloren... Man darf sie nur bei bedarf anfassen,stre****ln.l**k.. usw.... Und das schlimme ist sie war nur am schreiben,hab mich können mit ihr mich nicht normal unterhalten und sie natürlich garnicht so richtig verstanden... Denke sie ist ne Italienerin,wo nur sprachschwierigkeiten hat....Also würde sie keinem weiteremfehlen...
                  Note 5
                  Verliehene Note: 5 (Mangelhaft)
                  ----------
                  Gruß.
                  LXS
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Michelle war früher im FKK Neunkirchen und im Verwöhnparadies in Pirmasens tätig. Kürzere rötliche Haare, ca. Mitte 30. Über ihren Service kann ich nix sagen, hab mich aber schon mal in der Sauna mit ihr unterhalten. Sie ist ne wirklich nette, und aufgrund ihrer vielen Stammgäste im FKK NK glaube ich auch, daß ihr Service nicht schlecht ist. Sie ist Französin.

Veronice ist eine ganz süße Polin, ca. Ende 20 Anfang 30. Sie sieht in natura wesentlich besser aus als auf den Bildern. Sie bietet servicetechnisch die komplette Bandbreite, jedoch alles mit Kondom!!!!!. Für mich in jedem Falle eine absolute Topfrau.

Gruss Pillemann

Kommentar

Berichte über Veronice/Michelle

Zu Veronice kann ich nichts sagen.

Wenn das tatsächlich die Michelle ist (es könnte nach den Bildern durchaus sein), die früher im FKK NK war, kann dieser Bericht von SüsserPopper nur als Schwachsinn angesehen werden. Hier hat jemand offensichtlich eine ganz andere Tagesordnung. Ich hatte den Bericht zunächst nicht gesehen; sie sind i.d.R. so kläglich, ich lese sie einfach nicht mehr.

Ob sie Französin ist, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall lebt sie im grenznahen Frankreich. Sie spricht einwandfrei deutsch, und von dem was ich nebenbei gehört habe, fliessend französisch. Also von wegen "die Hälfte nicht verstanden". Und bei ihr im FKK war alles, von Küssen, Anfassen, Lecken bis Fingern absolut kein Problem. Sie bot alles, inkl. FT und anal an. Darüber hinaus eine total nette Persönlichkeit, die sich nicht so verändert haben kann.

Ein anderes Mädchen hat mir vor einem Monat erzählt, dass die Michelle nicht mehr im FKK arbeiten wird (Partnerprobleme oder etwas, geht uns nichts an). Oder ist das vielleicht der Clou...? Egal. Man kann sie meiner Meinung nach bedenkenlos kontaktieren.

Kommentar

Veronice Dudweiler

Hallo,
                        ich war jetzt bei Veronice in Dudweiler
                        Sie sieht aus wie auf den Fotos in saarladies, nur noch etwas schlanker. Über die getunten Brüste kannman geteilter Meinung sein, sind zwar gut gemacht , aber Natur bleibt natur.
                        Auf den Fotos gefällt sie mir besser, da ist sie offenbar noch nicht so schlank.
                        Aber auf jeden Fall sieht sie sehr gut aus, etwas für die Optik.
                        Sie ist sehr nett, sieht gut aus, bemüht sich um Girlfriend-Sex, ist aber dabei auch profesionell.
                        Auf jeden Fall sollte man etwas Zeit mitbringen, da sie franz. sehr gut macht.
                        Das franz. ist mit das beste was ich bisher erlebt habe, tief und gefühlvoll.
                        Da ist die Gefahr sehr groß, daß man nicht davon loskommt und alles vorzeitig beendet ist.
                        Die längere Variante mit 2x dürfte die bessere Wahl sein.
                        Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.
                        Gruß
                        erwin

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X