Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club Paradise in Neunkirchen

Hallo an alle Mitstreiter,

kann jemand was über den Club sagen ? War von euch schinmal jemand dort? Mich interessert vor allem die Preise. Muss man dort zuerst teuer an der Bar den Ladys was bezahlen um dann zum Zuge zu kommen ? Oder läuft das alles sehr unkomplizirt wie in einem Club ab ??

Paradise

Hallo,

ich hab gerade mal die Homepage besucht. Da gleich auf der Startseite schon die Preise stehen (z. B. Piccolo 30 Euro!) nehme ich mal an, daß es eine "Nachtbar" im klassischen Sinn ist: An die Theke setzen, Dame kommt, bittet Dich, einen Piccolo auszugeben, dann Smalltalk und ab aufs Zimmer. Kann mich natürlich auch täuschen, aber es deutet alles auf diese Art von Etablissement hin.

Gruß

eromotion

Kommentar

Club Paradise in Nk

Hallo,ihr beiden ich war schon mal im Paradise und muß B-Real vollkommen recht geben.Ich bin nach kurzer Zeit unverichtet gegangen.Also Mann setzt sich an die Bar,bestellt etwas zu trinken und schon sitzt eine Lady neben an.Ich war mit einem Freund dort und außer uns noch ein etwas älterer Herr,mehr war nicht.Kurz mit den Ladys ins Gespräch gekommen und schon wurden wir nach einem Getränk gefragt.Wir waren allerdings nicht zum Trinken und Reden gekommen.Wir haben dann beide abgelehnt und die beiden Ladys wollten uns dann mit aufs Zimmer nehmen.Wir wollten zuerst die Preise und den dazu gehörigen Service kennen lernen und als man uns das erzählt hatte,blieb uns fast die Luft weg.Solch hohe Preise haben wir noch nirgens gehabt.Die beiden Ladys waren allerdings erste Sahne.Trotzdem war es uns die vielen Euros nicht wert.Nach kurzer Rücksprache mit der "Chefin",warum es so teuer sei wie nirgens sonst kam lediglich die Antwort,wir bekämen auch einen super Service.Kurz mal ein Preis als Beispiel.Beids.frz.ohne mit event.Küssen für ca.30 Min.150 Euronen.Also macht euch nun euer eigenes Bild.Natürlich waren bei den 150 Euro auch Gv dabei.Für uns zu teuer.
      Bis dann so long Mobi

Kommentar

Lädt...
      X