Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ich suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich suche

    Hallo Leute...!!!

    Wer kann mir denn weiterhelfen und sagen, wo man im Kreis SLS Niveauvolle Damen findet, die auch die Standardnummer fur 50 Euros anbieten.


    schönen Gruss

    #2
    Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...!!!

    Wer kann mir denn weiterhelfen und sagen, wo man im Kreis SLS Niveauvolle Damen findet, die auch die Standardnummer fur 50 Euros anbieten.


    schönen Gruss
    Hi Willkommen auf Ladies,

    Was ist für dich eine Standardnummer ????? denn 50 € ist ein wenig knapp!

    PP

    Kommentar


      #3
      Naja, ich würde mal sagen GV in verschiedenen Stellungen + FM, das ganze mit 1 mal kommen und einer Dauer von 30 min.

      Kommentar


        #4
        Standard

        Hi,

        Niveau findest Du in der Villa Venezia, da kriegste auch was für 50 Euro. Ok, es wird auch Leute geben, die da schon Schlechtes erlebt haben, aber die gibt es überall. Kann auch selber nix dazu sagen, hab halt nur gesehen, daß es auf der "Speisekarte" steht, als ich letztes mal dort war zum Verkaufen.

        Gruß

        eromotion

        Kommentar


          #5
          die Mädels sind eine andere Klasse...

          In SLS in der Villa Venezia habe ich 'mal gute und weniger gute Erfahrungen gesammelt (aber nie schlechte), was den "Einsatz" der Damen anging; die Servicepalette hatte jedoch immer gestimmt... die website ist ja wirklich eine gute Info ...und die Mädels sind eine andere Klasse...

          die Preise an sich sind o.k., startet mit 50 Euro, nur die Aufschläge sind etwas teurer. Dafür aber super Mädels. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und super sauber.

          Ist halt nichts für Männer die Stammfrauen suchen.
          Das Motto des Clubs ist wohl eher öfters wechselnde Girls zu haben.

          Ich war nun ein paar Mal wieder in der Villa V., und kann die Carolina sehr empfehlen http://www.villa-venezia.de/Start/La...arolina01.html
          sie ist noch bis Ende April da, dann geht sie in Urlaub, kommt aber wohl nach mitte/ende mai wieder zurück...

          Aber bevor ich mich zur VV wiederhole, ... hatte das ja schon 'mal im Forum dazu "ausgeholt"...
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=venezia
          oder
          http://www.saarbabes.de/forum/showthread.php?t=4
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            Hi,

            Niveau findest Du in der Villa Venezia, da kriegste auch was für 50 Euro. Ok, es wird auch Leute geben, die da schon Schlechtes erlebt haben, aber die gibt es überall. Kann auch selber nix dazu sagen, hab halt nur gesehen, daß es auf der "Speisekarte" steht, als ich letztes mal dort war zum Verkaufen.

            Gruß

            eromotion
            Gehste oft so ins Restaurant die Speisekarte guggen ohne was essen ?:rolleyes: :D

            PP

            Kommentar


              #7
              Jepp

              @PP,

              wenn ich Geld dafür kriege....ja!:D

              Gruß

              eromotion

              Kommentar


                #8
                Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                @PP,

                wenn ich Geld dafür kriege....ja!:D

                Gruß

                eromotion
                Deshalb biste so abgemagert :p :)

                PP

                Kommentar


                  #9
                  Niveau

                  Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute...!!!

                  Wer kann mir denn weiterhelfen und sagen, wo man im Kreis SLS Niveauvolle Damen findet, die auch die Standardnummer fur 50 Euros anbieten.


                  schönen Gruss
                  Du verlangst ein bißchen viel denke ich!;) Aber im Kreis SLS gibt es meineserachtens nichts schöneres als die Villa Venezia.Da sollte es doch um ein paar minuten weniger nicht ankommen,oder?:) :cool:

                  Gruß vom kleinen Pieps:p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                    Du verlangst ein bißchen viel denke ich!;) Aber im Kreis SLS gibt es meineserachtens nichts schöneres als die Villa Venezia.Da sollte es doch um ein paar minuten weniger nicht ankommen,oder?

                    Gruß vom kleinen Pieps:p
                    Oder um ein bisschen mehr Geld auch nicht :rolleyes: ;)

                    PP
                    Zuletzt geändert von PETER PAN; 20.04.2007, 17:24.

                    Kommentar


                      #11
                      oder JANA in der VV

                      und seit gestern abend kann ich nun auch die JANA empfehlen...die hat mich fast aufgefressen, so 'was habe ich ehrlich noch nicht erlebt... das war für mich Gf6 und Erotik pur...auch das Überstülpen des Kondoms aus dem Mund etc... tolle Illusion ....:rolleyes:
                      Wobei die Bilder von Jana besser sind, wie der erste persönliche Eindruck, hatte mich aber im Vorfeld bereits für sie entschieden ... und wurde nicht enttäuscht, dafür ist der Busen nun frisch aufgepeppt...und auf der 2x2-Meter-Matte topp.

                      http://www.villa-venezia.de/Start/Ladies/Janaruss/assets/images/Janaruss04.jpg

                      Wenn 9 Damen zusammen einlaufen, dann geht die zierliche, süße Carolina übrigens fast unter...die wird erst locker, wenn man auf dem Zimmer ist ...
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X