Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Niveau findest Du in der Villa Venezia, da kriegste auch was für 50 Euro. Ok, es wird auch Leute geben, die da schon Schlechtes erlebt haben, aber die gibt es überall. Kann auch selber nix dazu sagen, hab halt nur gesehen, daß es auf der "Speisekarte" steht, als ich letztes mal dort war zum Verkaufen.
In SLS in der Villa Venezia habe ich 'mal gute und weniger gute Erfahrungen gesammelt (aber nie schlechte), was den "Einsatz" der Damen anging; die Servicepalette hatte jedoch immer gestimmt... die website ist ja wirklich eine gute Info ...und die Mädels sind eine andere Klasse...
die Preise an sich sind o.k., startet mit 50 Euro, nur die Aufschläge sind etwas teurer. Dafür aber super Mädels. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und super sauber.
Ist halt nichts für Männer die Stammfrauen suchen.
Das Motto des Clubs ist wohl eher öfters wechselnde Girls zu haben.
Ich war nun ein paar Mal wieder in der Villa V., und kann die Carolina sehr empfehlen http://www.villa-venezia.de/Start/La...arolina01.html
sie ist noch bis Ende April da, dann geht sie in Urlaub, kommt aber wohl nach mitte/ende mai wieder zurück...
Niveau findest Du in der Villa Venezia, da kriegste auch was für 50 Euro. Ok, es wird auch Leute geben, die da schon Schlechtes erlebt haben, aber die gibt es überall. Kann auch selber nix dazu sagen, hab halt nur gesehen, daß es auf der "Speisekarte" steht, als ich letztes mal dort war zum Verkaufen.
Gruß
eromotion
Gehste oft so ins Restaurant die Speisekarte guggen ohne was essen ?:rolleyes: :D
Wer kann mir denn weiterhelfen und sagen, wo man im Kreis SLS Niveauvolle Damen findet, die auch die Standardnummer fur 50 Euros anbieten.
schönen Gruss
Du verlangst ein bißchen viel denke ich!;) Aber im Kreis SLS gibt es meineserachtens nichts schöneres als die Villa Venezia.Da sollte es doch um ein paar minuten weniger nicht ankommen,oder?:) :cool:
Du verlangst ein bißchen viel denke ich!;) Aber im Kreis SLS gibt es meineserachtens nichts schöneres als die Villa Venezia.Da sollte es doch um ein paar minuten weniger nicht ankommen,oder?
Gruß vom kleinen Pieps:p
Oder um ein bisschen mehr Geld auch nicht :rolleyes: ;)
PP
Zuletzt geändert von PETER PAN; 20.04.2007, 17:24.
und seit gestern abend kann ich nun auch die JANA empfehlen...die hat mich fast aufgefressen, so 'was habe ich ehrlich noch nicht erlebt... das war für mich Gf6 und Erotik pur...auch das Überstülpen des Kondoms aus dem Mund etc... tolle Illusion ....:rolleyes:
Wobei die Bilder von Jana besser sind, wie der erste persönliche Eindruck, hatte mich aber im Vorfeld bereits für sie entschieden ... und wurde nicht enttäuscht, dafür ist der Busen nun frisch aufgepeppt...und auf der 2x2-Meter-Matte topp.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar