Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SARAH in Neunkirchen

Hallo liebe Poppergemeinde!

Ich habe mir heute morgen einmal etwas gegönnt und ich muss sagen es war
    einfach super.
    Hab um 8.30 bei der jungen Dame (24) angerufen und für 11.00h einen Termin vereinbart .
    Wie verabredet kurz vor 11.00h dort wurde ich sehr freundlich empfangen und hereingebeten .
    Zuerst wurde mir die Wohnung gezeigt und etwas zu trinken angeboten ,was ich dankend annahm,denn beim Anblick der jungen Dame bekam ich einen trockenen Mund (hübsch)
    Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten gingen wir zusammen ins Bad und dort wurde liebevoll mein kleiner Mann ,der in den geschickten Händen immer grösser wurde,gewaschen .Nachdem sich Sarah auch gewaschen hatte ging es auf die Matratze.

Es war richtig schön ,so wie bei einer Freundin ;nicht wie bei einer professionellen Frau .
    Französisch;GV in mehreren Stellungen alles saver natürlich ;Küssen
    Ich kann nur sagen ,alles TOP
    Wiederholung 100%

www.wilderengel-nk.de

die zunge:)
    Zuletzt geändert von die Zunge; 17.04.2007, 04:26.

Um 3 Uhr morgens einen Erlebnisbericht
    von einem Treffen schreiben das erst um
    11 Uhr stattfindet.........................:confused:

Kommentar

wer lesen kann ist klar im Vorteil

wenn ich geschrieben habe ;ich WAR dort !!!!!!!!!,dann war es leider schon vorbei ;leider ,denn es war herrlich .
      LG
      die zunge :cool:

Kommentar

Also morgen ist heute schon gestern....oder so....;-)

Kommentar

Zitat von hot06660
          Um 3 Uhr morgens einen Erlebnisbericht
          von einem Treffen schreiben das erst um
          11 Uhr stattfindet.........................:confused:
          Zitat von Pillemann
          Also morgen ist heute schon gestern....oder so....;-)
          Jetzt seid do nicht so kleinkariert - für viele ist ein Tag erst vorüber wenn man geschlafen hat - und scheinbar hat der "Wilde Engel Sarah" der Zunge den Schlaf geraubt :rolleyes:

Ich fand den Bericht gut und da ich selbst schon mal das Vergnügen mit Sarah hatte kann ich das geschriebene nur bestätigen!

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

Ich will sie demnächst auch mal besuchen.....
            mein Problem ist nur....ich hab sehr viele gute Bekannte
            in Elversberg.....

Kommentar

Wider-Engel

Hallo Pillemann,auch ich hab viele Bekannte in Elversberg,um es besser auszudrücken,ich wohne dort.Du brauchst dir über deine Bekannten keinen Kopf zu machen.
              Zum ersten betreibt Sarah ihren Service in Neunkirchen und zum zweiten kennt sie kaum jemand in Elversberg.
              Auch ich hatte Probleme,als ich den ersten Termin bei ihr hatte,weil ich dachte,daß ich sie vieleicht sogar kenne.Dem war aber nicht so,bei Sarah läuft alles sehr Diskret ab.
              Ich kann dir nur empfehlen sie einmal zu besuchen,du wirst es nicht bereuen.
              So long Mobi

Kommentar

Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
                Hallo Pillemann,auch ich hab viele Bekannte in Elversberg,um es besser auszudrücken,ich wohne dort.Du brauchst dir über deine Bekannten keinen Kopf zu machen.
                Zum ersten betreibt Sarah ihren Service in Neunkirchen und zum zweiten kennt sie kaum jemand in Elversberg.
                Auch ich hatte Probleme,als ich den ersten Termin bei ihr hatte,weil ich dachte,daß ich sie vieleicht sogar kenne.Dem war aber nicht so,bei Sarah läuft alles sehr Diskret ab.
                Ich kann dir nur empfehlen sie einmal zu besuchen,du wirst es nicht bereuen.
                So long Mobi
                Wie kommt Ihr nur auf Elversberg ?????? :p ;) :D

Kommentar

ganz einfach - vor NK war Sarah in Elversberg!
                  Sie ist erst Ende letzten Jahres nach NK umgezogen.
                  Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
                    ganz einfach - vor NK war Sarah in Elversberg!
                    Sie ist erst Ende letzten Jahres nach NK umgezogen.

OK ich dachte schon wegen was anderem........:p

Kommentar

100% Zustimmung

Hallo Jungs

wollte mich auch nochmal zum Thema Sahra melden. Nachdem neulich mein erster Bericht gleich als Werbung ausgelegt wurde, freut es mich jetzt doppelt, dass auch andere, die jetzt bei ihr waren, genauso denken wie ich. *grinZ*

War mittlerweile wieder bei ihr - diesmal etwas länger - hat sich wirklich jeder Cent gelohnt. Das Mädel geht wirklich auf alle (Ausnahme: Anal) Wünsche ein.

Schönen Tag noch
                      der Jojo
                      ;)

Kommentar

Lädt...
                      X