Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidi ein Engel auf Erden Teil 1

Hallo liebe Forengemeinde!

Eigentlich war ich schon raus aus dem PaySex Geschäft. Aber einige
    privste Schicksalsschläge haben mich nach zwei Jahren zurückkehren lassen.

Ich erinnerte mich an meine offene To do Liste und schaute mich auf Ladies um. Leider sind einige Damen wohl nicht mehr im Geschäft oder werkeln seit Corona unter anderem Namen. Auch gibt es in meiner Heimat leider wenig Qualität und eher nur quanität. Deshalb musste es wieder ein Ausflug durch Deutschland werden. Ich entschied mich letztendlich für Neunkirchen im Saarland, weil dort drei Damen auf meiner Liste gastieren.

Als erstes sollte es am 26.11. Heidi von den Sonjas Girls werden. Termin hatte ich einen Tag vorher ausgemacht für 10 Uhr ausgemacht. Nach fast 4 Stunden Fahrt war ich überpünktlich vor der Adresse. Das Haus liegt schön diskret unter einer Unterführung.
    Ich meldete mich an und durfte auch sogleich eintreten. Ein sehr netter Mann überprüfte meinen Impfstatus und gab mir ein Kontaktformular und begleitete mich ins Verrichtungszimmer. Er sagte Heidi käme gleich.

Kurze Zeit später hörte man Schritte und die Tür öffnete sich. Da stand sie nun. Sie hatte weiße Dessous an so wie ich es mir gewünscht hatte. Was soll ich sagen was für ein Sonnenschein. Selten war ich so gefasst von einer Frau. Sehr schüchtern und vorsichtig fragte sie nach meinem Getränkewunsch und ob sie das Kontaktformular mitnehmen durfte. Natürlich wollte sie wissen wie lange ich bleiben wollte. Ich gab ihr die 100 € für 45 Minuten. Sie zeigte mir das Bad zum Frischmachen. Alles sehr sauber und modern eingerichtet.ich duschte und nam noch etwas Mundspülung.

Zurück im Zimmer kam Heidi mit dem bestellten Getränk. Wir breiteten noch eine Decke über das Bett. Nun konnten wir loslegen. Auf Betriebsbereitschaft brauchte sie mich nicht mehr zu bringen., es stand schon alles und ich wollte nur noch diese Frau spüren. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß jemand schon mal so zärtlich und lieb mich behandelt hat.

Ich möchte jetzt auch nicht im einzelnen über das schreiben was wir beide miteinander gemacht haben. Es wären so viele Dinge die ich schreiben könnte aber ich wüsste nicht wie ich das so beschreiben sollte um ihr gerecht zu werden. Für mich war vom aufwärmen, blasen, Küssen , Sex und das Zwischenmenschliche einfach nur perfekt. Das einzigdre Negative war das die Zeit viel zu schnell um war und ich war noch nicht einmal gekommen. Es war mir egal, weil ich wusste , das unsere Zeit für heute noch nicht zu Ende sein sollte. Leider aber für den Moment, da sie leider einen Anschlusstermin hatte.

Mit dem Herren am Empfang machte ich für 11.30 Uhr nochmal einen Termin mit Heidi und gleich daran anschließend gleich noch einen Termin für Katie. Für das zweite Treffen buchte ich eine Stunde für 130 € und es war alles nochmal ein bisschen intensiver wie beim ersten Mal sogar diesmal mit Abschluss ins Kondom. Danke Heidi für diese wunderschöne Zeit mit dir.
    Auch wenn es jetzt übertrieben klingen mag, Heidi ist ein wahrer Engel auf Erden und jeder Mann der das Vergnügen mit ihr machen darf ist ein Glückspilz. Ich hoffe wir bleiben alle gesund und ich darf sie hoffentlich nächstes Jahr nochmal besuchen. Seit zu diesem Engelskirchen lieb denn sie wird es euch 1000 fach zurückgeben. Danke

Rubin von Sexley

P.S Fortsetzung folgt....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (29.11.2021), Ejaculator (29.11.2021), Spatz (29.11.2021), Gast597 (29.11.2021), Däne15 (29.11.2021), Ladykiller6669 (28.11.2021)

War neulich auch erstmals bei ihr, und auch zum ersten Mal in der neuen Location.

Die Räumlichkeiten sind soweit okay, gibt Besseres aber auch Schlechteres. Geparkt habe ich trotzdem in einiger Entfernung an der Hauptstraße.

Wollte ursprünglich gar nicht zu ihr, aber während der Vorstellungsrunde war sie die einzige, die sympathisch ausgesehen und freundlich gelächelt hat.

Der Termin selbst verlief irgendwie ungewöhnlich:

Ich würde mal sagen, dass sie bei einem Erstkontakt irgendwie schüchtern und vielleicht auch etwas unsicher auftritt.
      Was bei ihr aber witzigerweise irgendwie sympathisch wirkt.

Meine Erfahrung deckt sich daher auch größtenteils mit dem, was in vorangegangenen Berichten beschrieben wurde.

Die Dienstleistung selbst bestand aus einigen innigen Umarmungen und Körperküssen ihrerseits, Französisch aktiv und passiv sowie etwas Smalltalk und freundlichem Herumgealber.
      Noch kurz zum Cunnilingus: das Lecken brachte null Reaktionen, Grund vermutlich siehe oben. Sie kannte mich nicht, konnte mich nicht einordnen und daher auch nicht entspannen. Zwar irgendwie schade, aber auch irgendwie menschlich.

Obwohl sie ja schon einige Zeit im Geschäft ist, wirkt sie wirklich noch nicht so professionell wie die meisten anderen. Aber auch das ist durchaus positiv gemeint, sie funktioniert nicht auf Knopfdruck.

Daher kann ich mir die Heidi wirklich gut vorstellen für jemanden, der GF6, Anschmiegen und Schmusen sucht und Wiederholungstäter ist, weniger geeignet für den Abwechslung suchenden Sportrammler.

Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten, duschen war vorher und danach möglich. Es gab sogar eine üppige Batterie an sauberen, grauen Handtüchern.

Getränk gab es übrigens auch.

Kommentar

Gast597 (20.04.2022), Spatz (20.04.2022), Saarpfälzer (10.12.2021), Ananga (10.12.2021), Däne15 (10.12.2021)

Ich habe Heidi auch besucht. Ich muss sagen, dass dieses Treffen sich von allen anderen deutlich unterscheidet. Sie ist meiner Ansicht nach hübscher als auf den Fotos und wenn sie die Schuhe auszieht erstaunlich klein 😀
        Sie war wie ein kleiner Wirbelwind, und das ist positiv gemeint! Sie sprang auf dem Bett rum, bis ich mich ausgezogen hatte, und suchte formlich die körperliche Nähe. Sie umarmte mich fest, küsste meinen Körper und war extrem gut gelaunt. Blasen ist nicht so ihre Lieblingsdisziplin, wie mir scheint, aber das war OK. Lecken und der Sex schienen ihr zu gefallen. Trotz ihrer offenen, fröhlichen und lustigen Art schien sie sich aber irgendwie etwas zu genieren. Zumindest sagte sie das so in etwa in der Art, weil sie mich ja nicht kennt. Das fand ich irgendwie witzig, denn schließlich war mein kleiner Freud gerade tief in ihr, und sie geniert sich.
        Sie scheint das anschließende Kuscheln sehr zu genießen, ich jedenfalls hätte so gleich mit ihr einschlafen können. Wir hatten die Zeit total vergessen und nach einiger Zeit klopfte die Hausdame, was auch vollkommen OK war.
        Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Kommentar

Strassengänger (23.04.2022), foreverivan (21.04.2022), Spatz (20.04.2022)

Wenn wir jetzt noch erfahren dürfen, wielange das Vergnügen mit Heidi gedauert und gekostet hat, wäre der Testbericht vollständig.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Sorry, ging in meiner Begeisterung unter 😀

Ich habe 80430 bezahlt. Sie bietet auch 100445 und 130460 an

Kommentar

Spatz (20.04.2022)

Hallo und guten Morgen
              ich kann die ganzen Berichte von Heidi nicht nach voll ziehen, ich war jetzt schon 2 mal bei ihr und es war jedes mal enttäuschend.
              Heidi kam ins Zimmer aufgedreht, rum Hüpfend wie ein Gummi Ball, hab mit ihr den Service besprochen und dann 80€ für 30 min bezahlt,
              Dusche und Getränk wurden angeboten, das ich auch annahm.
              Zuerst etwas im Stehen, gekuschelt und ihr den BH und den Tanga ausgezogen, dann auf dem Bett weiter gekuschelt und gestreichelt, sie hat niedliche kleine Titten, ihre Muschi darf man nicht Streicheln, lecken möchte sie auch nicht so, dann versuchte sie mir einen zu Blasen, das war 20 sec den Penis in den Mund und mit der Hand hin her gemacht, das war nix, zum Verkehr kam es nicht, da ich es dann mit der Hand fertig gemacht habe, dachte vielleicht liegt es daran dass ich das erste mal bei Heidi bin, so versuchte ich es am Freitag 29.04.22 noch mal mit ihr, was soll ich sagen, genau das gleiche wie beim ersten mal, ich kann für mich Heidi keine Empfehlung geben, es war nur schlecht, und Deutsch spricht sie auch nicht gut, 2 mal bei Heidi gewesen 2 mal 80 € verbrannt.
              Heidi werde ich nicht mehr besuchen, Heidi würde ich eine Note 6 geben, für ihre Leistung, was noch störend ist, sind die vielen Feuchttücher die sie benutzt.
              Ich werde warten bis Katie wieder da ist und dann zu ihr gehen und mit ihr kommen.
              Katie ist da viel besser, denn bei ihr war ich auch schon mal, ganz andere Person, Top Service, Katie würde ich eine Note 2 geben.

Kommentar

wildboy (02.05.2022), Gonzales10 (01.05.2022)

Vllt stimmt bei euch die Chemie nicht. Ich habe mit ihr immer eine wunderschöne Zeit verbracht, Sie kann sehr wohl deutsch und der Service ist Spitzenklasse.

Kommentar

Guten Tag,

die 3 Themen zur Dame habe ich zusammen geführt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Ich war insgesamt 3x bei ihr. Es waren jeweils sehr unterschiedliche, aber immer gute Treffen. Beim ersten mal war sie, was viele beschreiben, eher schüchtern. Ich denke ihre etwas flippige Art ist eher ihre Form mit der Situation umzugehen und ihre Unsicherheit zu überspielen.
                    Beim zweiten Treffen war sie wesentlich entspannter und das war der bester GF6 meines Lebens im P6-Bereich. Das war einfach mega gut. Das dritte Treffen war dann leider nicht ganz so gut, aber die Messlatte hing auch wirklich hoch. Da wirkte sie nicht wirklich bei der Sache und ihre Laune war auch nicht so besonders gut. Ich schätze das hing damit zusammen, dass sie wenige Tage später nach Hause gefahren ist und sich darauf sehr freute. Aber alles in Allem war auch das ein gutes Treffen.

Hinzu kommt ganz sicher auch, wie die Sympathie stimmt. Ich glaube, sie kann es schwer überspielen, wenn sie sich nicht fallen lassen kann. Lecken und Blasen sind allerdings auch nach meiner Erfahrung nicht so ihre Lieblingsdisziplin. Aber beim zweiten Treffen bekam ich einen wirklich schönen, sehr gefühlvollen BJ. Ich hatte schon bessere, aber er war definitiv nicht schlecht!

Kommentar

Spatz (03.05.2022)

Hi
                      Mir war mal wieder nach etwas jungem
                      Also Termin mit Heidi ausgemacht und ab nach NK
                      Hier die F(u)ckten
                      —Heidi war diesmal sehr stürmisch und scheinbar hungrig nach Sex,viel Geknutsche,Schmusen und stürmisches Fummeln
                      —lecken lassen war heut nicht so ihr Ding
                      —Fingern und Kitzler reiben ließ sie gerne zu und kam wimmernd zum Höhepunkt
                      —Zum blasen hab ich sie animiert,das kann sie inzwischen besser
                      —wichsen hat sie auch besser drauf
                      —der Abschluss folgte im Reiter,der diesmal sehr zärtlich,gefühlvoll und langsam war und anschließend in einem intensiven Orgasmus meinerseits endete
                      —insgesamt erlebte ich Heidi *hungriger* und geiler als bei meinem ersten Besuch bei ihr,trotzdem muss sie noch ab und zu animiert werden
                      —immer noch sehr anhänglich und verschmust,sie wollte mich überhaupt nicht gehen lassen
                      —sie war anscheinend im Urlaub/Solarium,denn sie sie ist sehr braun geworden
                      —Figur,sehr geil,geiler Hintern,geile Titties,geile Nippel
                      —wer auf GF6 der etwas #verrückten# Art steht,ist genau richtig bei Heidi

Gebucht war eine Stunde zu 130€
                      Schönes Wochenende

Kommentar

Springhengst (11.10.2022), Spatz (11.10.2022), Angerfist (10.10.2022)
                      Lädt...
                      X