Werden dort nur Massagen angeboten.?Oder ist auch normaler Sexservice dabei!!Wer kann mir da weiterhelfen.Habe nähmlich schon mit dem Gedanken gespielt ,dort einmal einen Besuch abzustatten.:confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Relaxstübchen in Saarbrücken
Einklappen
X
-
Relaxstübchen in Saarbrücken
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
-
XJ-MEN78
Hallo!
Also eine professionelle Massage bekommst du dort nicht. Ich war schon öfter dort und zwar bei einer "ISABELLE". Der Service und alles drummherum war wirklich super. Franz. wird auch ohne angeboten.
Mein Fazit: Vereinbare einen Termin, gehe hin und schreibe einen Bericht.
Freundlich Grüßr XJ-MEN78
Kommentar
-
er67
öhm
könnt ihr mir bitte mal sagen wo das relaxstübschen is?zumindest mal die ecke in saarbrücken..muss ja nicht mit genauer addy sein den die mädels sehen sehr nett aus:D
Kommentar
-
XJ-MEN78
Hi!
Also wenn dir die Hohenzollernstraße etwas sagt, bist du schon fast in der Nähe. Danch die nächst links in die Neugeländstraße und dann bist du auch schon dort.
Freundlich Grüßt XJ-MEN78
Kommentar
-
Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigenHallo!
Also eine professionelle Massage bekommst du dort nicht. Ich war schon öfter dort und zwar bei einer "ISABELLE". Der Service und alles drummherum war wirklich super. Franz. wird auch ohne angeboten.
Mein Fazit: Vereinbare einen Termin, gehe hin und schreibe einen Bericht.
Freundlich Grüßr XJ-MEN78
Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig! Ich war einmal dort und bin unverrichteter Dinge weg, weil "Nina" mir "ein bisschen" (schätze locker > 45) zu alt und Isabelle mit ihrer sonnen(bank?)gegerbten Haut auch absolut nicht mein Fall war.
Vielleicht war ich da dann doch etwas voreilig und sollte mich nochmal auf den Weg machen, zumal beide einen sehr netten Eindruck machten und auch ihre Wohnung einen positiven Eindruck hinterließ.
Mal sehen!
Tom G.
Kommentar
-
XJ-MEN78
Hallo nochmal!
Also die Wohnung ist wirklich super neu renoviert worden. Ich war jetzt schon ca 10 mal bei Isabell und kann Dir nur sagen, dass sie wirklich super nett ist und der Service auch super ist. Nina dagegen war mir leider etwas zu alt, was aber keinesfalls heißt, dass sie nicht nett oder sonstiges ist. Isabell hat mir erzählt, dass Nina angeblich ihre Mutter sei und sie das erwirtschaftete Geld alles in einen Topf werfen --> dies kann ich aber nicht glauben.
Also gehe mal hin und lass Dich überraschen.
Freundlich Grüßt XJ-MEN78
Kommentar
-
hoell-er
Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigenJetzt machst Du mich aber wirklich neugierig! Ich war einmal dort und bin unverrichteter Dinge weg, weil "Nina" mir "ein bisschen" (schätze locker > 45) zu alt und Isabelle mit ihrer sonnen(bank?)gegerbten Haut auch absolut nicht mein Fall war.
(...)Tom G.
Kommentar
-
Zitat von hoell-er Beitrag anzeigenAlso wenn Nina >45 ist bin ich glaub ich seit knapp 40 Jahren tot..... :eek:
Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
[...] Nina dagegen war mir leider etwas zu alt [...] Isabell hat mir erzählt, dass Nina angeblich ihre Mutter sei und sie das erwirtschaftete Geld alles in einen Topf werfen --> dies kann ich aber nicht glauben.
Dann haben die beiden ja ein richtiges Familienunternehmen :D
Tom G.Zuletzt geändert von TomGreiner; 24.04.2007, 06:21.
Kommentar
-
Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigenMein herzliches Beileid!
Isabelle und XJ-MEN78 glauben mir wohl, oder wie alt soll Tocher Isabelle sein, wenn Mama Nina so wie viele andere erfahrene Liebesmädchen gerade mal 29 ist?
Dann haben die beiden ja ein richtiges Famileinunternehmen :D
Tom G.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigenAber Nina sieht doch auf den Bildern gar nicht so alt aus.
Sie ist definitiv 29 + x Jahre alt, wobei in meiner Gleichung x = 20
Wenn Isabelle aber tatsächlich die Tochter von Nina ist (was im übrigen mein erster Gedanke war, als ich beide sah!), dann könnte ich mir da wirklich einen 3er recht prickelnd vorstellen.
Hey, da hab ich mich ja gerade auf eine klasse Idee gebracht .... :D
Kommentar
-
hoell-er
Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigenSie ist definitiv 29 + x Jahre alt, wobei in meiner Gleichung x = 20
Anders kann ich mir Dein x=20 nicht erklären :rolleyes:
Kommentar
-
XJ-MEN78
-
hoell-er
Wenn es denn so ist, daß Sie 45 ist, hat sie sich aber verdammt gut gehalten..... :D
Grüße von einem, der das trotzdem nicht so recht glauben mag :cool:
Kommentar
-
coolmen
Habe mir die Fotos von Isabelle in der Anzeige angekuckt und würde die auch gerne mal testen. Ist die 19? Kann mal Jemand was über die Preise und den Service von Isabelle was sagen??? Danke.
Kommentar
Kommentar