Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Katerina & Kati - Lesbo Duo

    „Lesbo Duo“ fand ich interessant. Preis am Telefon: für beide zusammen 100€ / halbe Stunde incl. ZK. Das klingt nach GeizIstGeil, könnte man mal probieren. Ein paar Tage später hatte ich dann Zeit.
    Location in der ....., außen und innen renovierungsbedürftig, und ich würde es nicht als sauber bezeichnen. Die beide sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, schätze aus Rumänien, schlank, Aussehen geht noch. Mir wurden die Preise bestätigt, aber versucht direkt ein Upgrade zur nächsten Preisklasse zu verkaufen. Nö, erstmal nicht
    Ich ging dann waschen. Als ich zurückkam, waren sie dabei sich auszuziehen.
    Wir gingen direkt aufs Bett. Eine küsst (wobei ich das nicht wirklich als ZK bezeichnen würde), die andere bläst ; und wechseln sich dabei ab. Nun wollte ich wissen, wie es sich mit dem lesbisch verhält und verlange, dass die beiden sich küssen, um mich dann einbeziehen zu lassen. Aber die Lesbo-Küsse geschehen eher widerwillig, Anteil daran erhalte ich nicht. Eher aus Sprachschwierigkeiten.

    Naja es klingelt und die Schwarzhaarige steht auf und geht raus, um mit dem nächsten Kunden zu reden. Nach 2-3 Minuten kommt sie zurück und erklärt mir, dass sie nicht bleiben kann, weil der andere Kunde auch einen Dreier haben will! Nun erstmal Diskussion, dass sie sich gerade in einem Dreier mit mir befindet und nicht wegrennen kann! Blablabla.
    Widerwillig bleibt sie dann doch und ich beeile mich unter Nutzung eines gratis-Extras fertig zu werden.

    Resümee: Eigentlich eine Katastrophe! Aber es kam keine Feindseligkeit auf und im Nachgang muss ich über das alles schmunzeln.
    Wiederholung: vielleicht wenn ich nächstes Mal besoffen bin und Lust auf was anderes habe
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.04.2019, 15:18. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lycos (29.04.2019), Kleinaberkurz (27.04.2019), Asterix (27.04.2019), Ejaculator (26.04.2019), Fickvanachtern13 (26.04.2019)

    #2
    Renovierungsbedürftig / nicht sauber

    Ich verstehe immer nicht das man da stechen kann. Hygiene ist alles, oder?
    Ich hätte Angst mir da was weg zu holen, und wenn es Flöhe sind....
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Die Flöhe könnten auch aus der Perücke der Dunkelhaarigen kommen!
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (29.04.2019)
      Lädt...
      X