Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maike in live

Ich hab Euch ja schon erzäht dass Sahra mir seine neue Kollegin Maike ,ganz diskret, vorgestellt hat. Am Freitag hatte Ich (leider nur) das Vergnugen sie in Eva-Bekleidung zu sehen, so ganz nah von mir, hatte bald alles in den Händen........ aber .....:(
    Ich geb Euch gleich den Link, denn alle Literatur ist überflüssig :http://www.saarpfalzkontakte.de/home...=profile&id=56

Und ....habt' ihr geguggt ? Das ist EROTIK ! :D

Jungs, ich darf nicht dran gehen, aber wenn schon jemand von Euch das Vergnugen mit Maike hatte, oder wenn sie jemand in der nächste Zeit besuchen wird..........Bitte ein kleines Bericht....für mich, für uns.;)

Gruss PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 30.04.2007, 13:53.

Kommentar

Maike

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
      :http://www.saarpfalzkontakte.de/home...=profile&id=56

Und ....habt' ihr geguggt ? Das ist EROTIK ! :D
      Gruss PP
      Hoppla, das sieht nach "Klasse" aus... wenn HOM nur nicht fast zu weit für mich wäre.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Hoppla, das sieht nach "Klasse" aus... wenn HOM nur nicht fast zu weit für mich wäre.
        Für guten Sex ist mir kein Weg zu weit!!!;) :D
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          Für guten Sex ist mir kein Weg zu weit!!!;)
          Überhaupt wenn die Maike nur 8 km von dir entfernt ist :D
          Du darfst aber leider nicht :eek: :p

Guss PP

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Die Meike ist übrigens (üblicherweise) Mo, Mi, Fr da und dass zw. 14-20.00 Uhr. Die neuen Bilder sind der Hammer...wenn HOM nur nicht fast zu weit für mich wäre.
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Meike ist wirklich eine tolle Frau - sofern die Bilder echt sind. In der Anzeige -so scheint es mir- sind zumindest 2 verschiedene Frauen. Eine mit einem recht großen Busen; die andere mit sehr kleinem Busen. Und eine Ähnlichkeit mit dem obigen Farbfoto kann ich auch nicht feststellen.

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
                Meike ist wirklich eine tolle Frau - sofern die Bilder echt sind. In der Anzeige -so scheint es mir- sind zumindest 2 verschiedene Frauen. Eine mit einem recht großen Busen; die andere mit sehr kleinem Busen. Und eine Ähnlichkeit mit dem obigen Farbfoto kann ich auch nicht feststellen.
                muss ich dir recht geben..dass linke bild wurde sicher vergessen nach zu zupfen..:D.
                aber

Kommentar

Meike

:)Hallo Jungs,zerbrecht Euch nicht Euer Köpfchen.Auf meinen Fotos sehe ich oft so unterschiedlich aus,das ich mich selbst nicht wiedererkenne:p.Aber eins kann ich Meike NEIDLOS zugestehen...sie ist in natura echt noch wesentlich Hübscher als auf den Fotos.Buuussi Euer Falkenmädchen:);)

Kommentar

was sicherlich gemient ist, ist nicht das aussehen - sondern die größe der Brust.
                    Da unterscheiden sich die Bilder doch etwas.
                    Einmal eher etwas flach - und dann mehr wie eine gute hand voll. :D
                    Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                      :)Aber eins kann ich Meike NEIDLOS zugestehen...sie ist in natura echt noch wesentlich Hübscher als auf den Fotos.Buuussi Euer Falkenmädchen:);)
                      ....kann ich nur bestätigen! ;)

Gruß

Eromotion

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X