War jetzt schon das X te mal in Homburg in der Wohlfühloase bei Sahra.Da ich schon des öfteren sehr gute Berichte über diese Location gelesen habe,mußte ich sie doch mal besuchen.Habe in der Zwischenzeit schon mehrere Damen dort besucht.Habe immer zu meiner vollsten Zufriedenheit die Location verlassen .Service war immer vom Feinsten.Was ich auch für unheimlich wichtig empfinde ist das hinter meinen Besuchen, nie aber nie Zeitdruck gestanden hat.Also mein Resultat daraus !!Absolut super!!!:D :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wohlfühloase in Homburg
Einklappen
X
-
Wohlfühloase in Homburg
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
-
Dieser Beitrag ist kein Fickbericht, wenn ihr auf so was wartet, habt ihr leider Pech.
Mir ist nur heute, nach Hallohallo's Beitrag, aufgefallen dass ich mehrere Damen , oder Clubs, durch Erfharung und mit recht empfohlen habe, aber, über meinem heutigen Lieblingslokal……,Sarah’s Wohlfühloase, hatte sich die Gelenheit darüber zu schreiben nocht nicht gestellt, s’kann auch sein dass Ich ein Problem damit habe……….. Ich habe dort mein Stammbett.;)
Dieses Haus ist ehrlich eine Oase. Jedes Zimmer dieser Wohnung ist einmalig, mit Stil und Charm eingerichtet. Bilder, Gemälde, Antiquitäten, Kamin, duftigen Kerzen, Farbenmischungen, alles ist gedacht um euren Sinneorganen zu reizen, und Sauberkeit ist überall.
Wer auf extrem Sex, Hard-core, Sex ohne Schutz steht, ist hier falsch, aber wer sich von seinem Stress entspannen will, in aller Sicherheit guten und schönen Sex geniessen will, ist an der richtige Adresse.
Die Mädels Bea, Tanja, und andere…………., bieten einen gefühlvollen, schönen Sex an, mit viel Humor, Gespräch, ohne Zeitdruck, und glaubt mir die Mädels haben sehr, sehr viel Spass daran und wenn ihr lieb und höflich seid, bekommt ihr “dicke” zurrück.
Tantra und Linga Massagen gehören auch zu dem Angebot, muss es aber zuerst selbst mal ausprobieren.
Ich habe nix über Sarah geschrieben….. ganz einfach…… sie ist nicht für euch, :) Ich habe sie für sehr lange reserviert, und sie geht nicht “ fremd” , nur leider für mich, ein ganz bisschen “ bekannt”.:( Also Finger wech !:D
Die Preisse sind in einem ganz normalen Niveau für solche Leistung : : 80 € ½ Stunde, 140 € /Stunde. Quick Service ? weiss Ich nicht, Ich weiss nur dass bei Sarah alles stimmt, und wie in meiner Signatur, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
PPZuletzt geändert von PETER PAN; 07.04.2007, 20:53.
-
Wohlfühloase
Oje !
Hoffentlich wird das jetzt nicht als Werbung ausgelegt.Habe in der Vergangenheit immer wieder feststellen müssen,das bei negativen Beiträgen Zuspruch klasse war.Bei positiven wurde über den Schreiber hergefallen.Habe auch schon negative und positive Beiträge geschrieben.Habe immer versucht real mein Empfinden wiederzugeben.Habe in Wohlfühloase wirklich nur gute Erfahrungen machen dürfen.Kann man ja auch an früheren Beitägen sehen.Habe Wohlfühloase vorige Woche wieder 2 mal besucht.Werde sie garantiert wieder gerne besuchen. Bin jetzt total begeistert ,und kann heute mit 100 % iger Sicherheit sagen das ich nach solch einem unvergleichlichem Erlebnis garantiert ein Stammgast geworden bin.
Kann nur sagen!! Nicht nachlassen mit dem Service!!. Weiter so!!!
Zuletzt geändert von Hallohallo; 08.04.2007, 08:56.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
hoell-er
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenIch habe nix über Sarah geschrieben….. ganz einfach…… sie ist nicht für euch, Ich habe sie für sehr lange reserviert, und sie geht nicht “ fremd” , nur leider für mich, ein ganz bisschen “ bekannt”. Also Finger wech !
Ist doch schön, daß ich Sarah "bekannt" bin ;) :D :p
Kommentar
-
Zitat von hoell-er Beitrag anzeigenAch herrjee der Meister PP...... upps reimt sich sogar....
Ist doch schön, daß ich Sarah "bekannt" bin ;) :D
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 08.04.2007, 16:11.
Kommentar
-
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenIch habe nix über Sarah geschrieben….. ganz einfach…… sie ist nicht für euch, :) Ich habe sie für sehr lange reserviert, und sie geht nicht “ fremd” , nur leider für mich, ein ganz bisschen “ bekannt”.:( Also Finger wech !:D
PP
Dazu fällt mir eine kleine Anekdote aus der Villa Laika in NK ein:
Juanita: (kennt die noch jemand? weiß vielleicht sogar jemand wo sie abgeblieben ist?) nach dem Auspacken einer sehr knackigen Figur: "Das alles gehört nur Dir!"
Tom: "Wirklich? Da bin ich mir gar nicht so sicher ...."
Juanita: "Für die nächste halbe Stunde schon"
doch zurück zum Thema:
Ist Deine Sahra eigentlich die Sarah, die ich früher in Saarbrücken an mehreren Adressen knapp nicht besucht habe?
Tom G.
Kommentar
-
Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigenDas hört sich natürlich sehr interessant an, schade nur, dass sie für Dich reserviert ist! :cool:
Zitat von TomgreinerIst Deine Sahra eigentlich die Sarah, die ich früher in Saarbrücken an mehreren Adressen knapp nicht besucht habe?
Tom G.
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 10.04.2007, 14:02.
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenZur Info: Euer nettes Geplänkel habe ich abgetrennt und in das virtuelle Café verschoben!
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Gruss von PP
Kommentar
-
Falkenmädchen
-
Fata Morgana in der Oase
Gute Morje,
Gestern Abend, nach zwei Runde Pilsbier mit Hallohallo, ging ich zu Termin in der Oase. Wie gewöhnlich bringe ich für die Mädels ein Paar Leckereien aus Frankreich mit, und dann beginnen wir mit einem kleinen Cafeklatsch.
Nur gestern, als ich mit meine Leckereien ankahm, sagte Sahra gleich dass die gewöhnliche Plauderei heute nicht möglich ware, da ein neues Mädel da ist, und sie wollte mich illico ins Zimmer führen.
Aber da hatte Sahra meine Neugier gereitz, und wollte unbedingt dass sie mir das neue Mädel vorstellt, was sie mit viel Freude getan hat.
Als ich dann in unser Plauderecke eingetret bin ……… eine Fata Morgana !….. Jungs!….. Ich hab sie gesehen in echt, in reell……….so eine wunderschöne Frau, umgefähr 20 Jahre, blonde lange Haaren, ich schätze 1,60 gross, ein Blick und ein Lächeln zum schmelzen….. ich war verblendet.
Sahra sah mir gleich an, dass mir so ganz komische Gedanken kamen, und zog mich ganz flot aus dem Salon, und ab........ ins Zimmer.
Habe trotzdem erfahren dass die nette Dame Maike heisst, Sie hatte schon in einem Massage -Salon gearbeitet, und ist wirklich Anfängerin in diesem Job, sie ist auch scheinbar deutsche.
Was dann zwischen Sahra und ich passiert ist, bleibt jetzt privat, wollte nur noch Sahra überzeugen die kleine Maike mit uns ins Zimmer.....und eventuell........….. ich musste es leider vergessen.
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 21.04.2007, 14:38.
Kommentar
Kommentar