Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Katherina

    Hallo
    War nun zum zweiten mal dort und kann nur gutes berichten.
    Die Preise liegen auf dem in Saarbrücken üblichen Standart.
    Nicole und Melanie waren beide super gut.;)
    Hab sie zu meinen Favoriten hinzugefügt.:cool:
    MfG cocoloco


    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    infos

    etwas mehr infos (service/Preise/Damen) wären nett!

    Kommentar


      #3
      Re Infos

      Service ist natürlich immer Vehandlungssache, denn jeder hat nen andern Geschmack. Preise ab 50 Euronen aufwärts ist vieles möglich.
      Am besten selbst ausprobieren.
      MfG cocoloco:cool: :cool:
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar


        #4
        Ich hatte dort zweimal das Vergnügen mit "Teeny Tina", einmal unmittelbar vor ihrem Weihnachtsurlaub, einmal unmittelbar danach.

        Bei meinem ersten Besuch bin ich einfach nur so mal hingefahren und zufällig hat Tina mir die Tür zur Villa geöffnet. Sie hat eindeutig schonmal bessere Zeiten gesehen, die Villa, denn Tina ist tatsächlich jung und knackig. Sie trug ein T-Shirt mit Megaausschnitt und lächelte mich total bezaubernd an. Obwohl ich mich eigentlich sofort für sie entschieden hatte, zeigte sie mir noch andere Gretels, u.a. Kim.

        Gewohnt Vorsichtig buchte ich nur das Einstiegsprogramm zu 50 Euro, wobei sich dann ein zweischneidiges Erlebnis einstellte:

        1) Sie hat den kleinen Tom göttlich geblasen und als ich gerade sagen wollte, dass sie damit bitte nie wieder aufhören solle, fragte sie doch tatsächlich ob es so recht sei oder ob es zu feste sei.

        2) Der GV im Anschluss zeichnete sich dann leider ihrerseits durch eine gewisse Teilnahmslosigkeit aus, d.h. ihrem gelangweilten Gesichtsausdruck konnte ich mich nur mit Blick auf ihre wirklich schönen Tittchen entziehen.

        Insgesamt bewertete ich meinen Besuch aber doch so positiv, dass ich wenig später ein zweites mal hingepilgert bin, u.a. auch weil sie mir versprach, mir bei meinem 2. Besuch eventuell ihr Urlaubsziel zu verraten, was sie beim 1. mal leider beharrlich verweigerte.

        Bei meinem 2. Besuch habe ich dann zum Glück wieder nur die 50-Euro-Variante gebucht, wobei sie sich leider beim Anblasen erheblich weniger Mühe als beim ersten Mal gab.

        Ihr noch gelangweilterer Gesichtsausdruck während dem GV führte dann leider dazu, dass little Tom den Dienst quittierte. Als ich mich dann schon darauf eingestellt hatte, unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen, bot sie mir an, das ganze mit Handeinsatz zu beenden was sie sehr gekonnt getan hat.

        Sie bietet u.a. auch Rollenspiele an, wobei sie dafür mindestens 100 Euro verlangt. Ihre Begründung: "Dabei muss ich ja etwas denken, während ich beim GV nur die Beine breit machen muss."

        Diese Aussage hätte mich eigentlich stutzig machen sollen, denn leider ist genau das ihre Einstellung. Schade, denn ansonsten hätte sie mit ihrem lolitahaften Jungmädchencharme (so was gefällt mir einfach) mit sexy Figur unendliches Potential zur Suchtgefahr.

        In meinen Augen ist sie aber trotz allem eine echte Empfehlung wert, vielleicht bin ich ja auch einfach nur nicht ihr Typ und vielleicht geht sie bei einem anderen besser mit.

        Tom G.
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 02.05.2007, 14:29.

        Kommentar


          #5
          Mich würden auch mal Erfahrungen mit "Kim" interessieren, denn die hatte ich mir bei meinem Gastspiel eigentlich zuvor ausgeguckt, doch bereits als "Tina" mir die Tür geöffnet hat, war es um mich geschehen ..... :p

          Kommentar


            #6
            Kim

            Hi Tom,

            da kann ich helfen. Mit Kim hatte ich vor längerer Zeit das zweifelhafte Vergnügen. Sie sieht absolut super aus, keine Frage. Wenn ich berichten sollte- ich würde das gleiche schreiben wie Du über Tina. Hat alles gemacht wie von mir gewünscht, keine Berührungsängste, aber völlig emotionslos. Ich hatte den Eindruck, die kann mit Männern eigentlich nichts anfangen. Ich hatte das Haus ziemlich enttäuscht verlassen.

            Ich kann aber dazu sagen: Es gibt dort schon tolle Mädels, nur zu Kim werde ich nicht mehr gehen. Und dank Deinem Tip zu Tina auch nicht.

            Saarlodri

            Kommentar


              #7
              Kann die Angaben bzgl. Kim und Tina nur bestätigen. Beide sind recht lustlos bei der Sache; sieht eher nach Zwang aus. Ich muss aber auch zugeben, dass Tina eine wahnsinne Ausstrahlung und ein sehr hübsches Gesicht hat. Figurmässig sind beide in Kleidergröße 38-4o einzuordnen. Wer also auf schlanke Mädels steht, ist bei den Beiden eher falsch.

              Kommentar

              Lädt...
              X