Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verrichtungsboxen Sb

    Hi,

    ich habe gehört in SB würde es sowas geben! Wo ist denn das?
    Angeblich da wo früher Hela und / oder Real waren?

    Wer weiß näheres?

    Manuel

    #2
    Nee, oder...?

    Hallo,

    Verrichtungsbox? Ist das ein anderer Name für ein Dixi-Klo oder was? :D

    Nee, mal im Ernst: Also, ich hab da mal nen Bericht gesehen im TV, allerdings bezog sich der auf ne andere Stadt. Meinst Du diese Holzboxen, wo die Freier mit den Strichdamen hineinfahren und dort drauflos pimpern? Also etwas schräg find ich diese Einrichtungen schon, ganz ehrlich.:confused: Aber ich hab noch nix gehört, dass es sowas jetzt auch in SB geben soll, vielleicht weiß ja jemand anderes besser Bescheid. ;)

    Viele Grüße

    eromotion

    Kommentar


      #3
      Nun...

      Es gibt neuerdings einen ich nenn es mal vorsichtig "Prostituierten-Kreisverkehr" (böse Zungen nennen es wohl auch "Nu****kreisel") an der Einfahrt zum Parkplatz am ehemaligen hela gegenüber der Einmündung Meerwiesertalweg.

      Dort wurde ein Kreisverkehr gebaut mit einem Container, wo sich die Damen, wenn nix los ist, aufhalten können und (ich denke mal) auch frischmachen können. Die Freier können einmal rundfahren und ihre Auswahl treffen....

      Das ganze hat auch einen Sichtschutz, der ungefähr soviel verdeckt wie ein Stringtanga die Ar***backen :p . Alles in allem finde ich (persönlich) es eine Luftnummer der Stadt nach dem Motto "Wir hätten gerne gewollt, haben aber nicht gekonnt....." Hauptintention war wohl die Brauerstraße (DHZ) zu entlasten....

      Davon ab.....wers braucht....bitte....aber Straßenstrich ist nicht unbedingt mein Ding.....


      Gruß

      höll-er

      P.S.: Dieser Beitrag stellt MEINE PERSÖNLICH MEINUNG dar- nicht mehr und nicht weniger - ich bitte dies zu beachten ;)

      Kommentar


        #4
        Ähm...

        Hallo Hoell-er,

        habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Stadt Saarbrücken hat dort eigens einen Kreisverkehr errichtet, damit die „Kollegen“ um das Damenangebot im Fahrzeug herumkreisen können…und auch noch entsprechende Einrichtungen flankierend dort platziert…:confused:

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo Hoell-er,

          habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Stadt Saarbrücken hat dort eigens einen Kreisverkehr errichtet, damit die „Kollegen“ um das Damenangebot im Fahrzeug herumkreisen können…und auch noch entsprechende Einrichtungen flankierend dort platziert…:confused:

          Gruß von Sir Thomas
          Ja ST das hast Du richtig verstanden. Das Ganze liegt neben einer der meistbefahrenen Ausfallstraßen in Saarbrücken direkt an einer Kreuzung.

          Kreisverkehr ist nicht ganz richtig - eher eine Schleife, die Du fahren kannst.

          Ich zitiere mal die Stadt Saarbrücken:
          **ZITATANFANG***
          Freiersuchverkehr – nicht mehr im Wohngebiet
          Zur Eindämmung des Freiersuchverkehrs sind drei Maßnahmen in Angriff genommen: Änderung des Sperrbezirks, ggf. Polizeiverordnung sowie Betreuungsprojekt für Drogenprostituierte an einem anderen Ort.

          **gekürzt**

          Die Drogenprostituierten ziehen mit einem für sie konzipierten Betreuungsprojekt zum 1.1.2007 um. Auf einem städtischen Grundstück, das nicht an Wohnbebauung angrenzt (zwischen Bahndamm, ehemaligen Hela-Gelände und Dudweilerstraße) wird Beratung und Betreuung für die Frauen angeboten werden. Dort können Freier und Drogenprostituierten auch Kontakte anbahnen. Durch entsprechende Gestaltung des Grundstückes wird eine relevante Beeinträchtigung des Umfeldes weitgehend ausgeschlossen werden können. Die Drogenprostituierten tragen das Projekt und den Umzug mit.

          **ZITATENDE**

          Quelle: www.saarbruecken.de

          Und wie gesagt der Sichtschutz ist echt ein Witz.....aber nun....Hauptsache die Anwohner sind nicht gestört....:eek:

          Kommentar


            #6
            Die spinnen, die Saarländer

            Na dann danke ich bestens für Deine umfassende Aufklärung – was es alles gibt!

            Gruß von Sir Thomas – der jetzt evtl. etwas „österlichen Freiersuchverkehr“ im Rhein-Main-Gebiet erzeugt

            Kommentar


              #7
              Schade....hab grade mal bei Google Earth gekuckt.....aber da sind die Bilder noch nicht aktuell genug......

              Sonst hätt ich Dir noch nen Screenshot von der Luftaufnahme eingestellt...

              Kommentar


                #8
                Was aber noch zu erwähnen wäre ist das es sich dort Hauptsächlich um einen beschaffungsstrich (Drogenstrich) handelt.
                Ich bin mal vorbeigefahren,da bekommt man das kalte krausen wenn man die Mädels dort sieht.
                Gruß Saarländer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
                  Was aber noch zu erwähnen wäre ist das es sich dort Hauptsächlich um einen beschaffungsstrich (Drogenstrich) handelt.
                  Ich bin mal vorbeigefahren,da bekommt man das kalte krausen wenn man die Mädels dort sieht.
                  Gruß Saarländer
                  So schlimm es ist, aber da muß ich Dir voll und ganz zustimmen....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
                    Was aber noch zu erwähnen wäre ist das es sich dort Hauptsächlich um einen beschaffungsstrich (Drogenstrich) handelt.
                    Ich bin mal vorbeigefahren,da bekommt man das kalte krausen wenn man die Mädels dort sieht.
                    Gruß Saarländer
                    Nur vorbei oder oder hast Du Dich sogar da durch getraut? ;)

                    Man(n) sollte auch erwähnen wie klein diese Runde ist! Noch indiskreter geht es wirklich nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (07.12.2013)

                      #11
                      Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                      ...

                      Verrichtungsbox? ...

                      Nee, mal im Ernst: Also, ich hab da mal nen Bericht gesehen im TV, allerdings bezog sich der auf ne andere Stadt. Meinst Du diese Holzboxen, wo die Freier mit den Strichdamen hineinfahren und dort drauflos pimpern? Also etwas schräg find ich diese Einrichtungen schon, ganz ehrlich.:confused: Aber ich hab noch nix gehört, dass es sowas jetzt auch in SB geben soll, vielleicht weiß ja jemand anderes besser Bescheid. ;)

                      ....
                      Die Stadt war meines Wissens nach Köln. Jedenfalls hat die Stadt Köln vor einigen Jahren an der Geestemünder Str. solche Boxen eingerichtet, um den Straßenstrich vor dem Gebäude des Oberlandesgerichts/Generalstaatsanwaltschaft fortzubekommen.

                      Eine mittlerweile in einer Wohnung arbeitende Dame erzählte mit mal, daß es aus der Sicht der Anbieterinnen top sei. Die Straße würde nun permanet von der Polizei überwacht, auf dem Gelände gäbe es einen Aufenthaltsraum und Sozialarbeiter sind wohl auch verfügbar. Die Sicherheit habe sich wesentlich erhöht und der Verdienst sei gut gewesen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X