Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Verrichtungsbox? Ist das ein anderer Name für ein Dixi-Klo oder was? :D
Nee, mal im Ernst: Also, ich hab da mal nen Bericht gesehen im TV, allerdings bezog sich der auf ne andere Stadt. Meinst Du diese Holzboxen, wo die Freier mit den Strichdamen hineinfahren und dort drauflos pimpern? Also etwas schräg find ich diese Einrichtungen schon, ganz ehrlich.:confused: Aber ich hab noch nix gehört, dass es sowas jetzt auch in SB geben soll, vielleicht weiß ja jemand anderes besser Bescheid. ;)
Es gibt neuerdings einen ich nenn es mal vorsichtig "Prostituierten-Kreisverkehr" (böse Zungen nennen es wohl auch "Nu****kreisel") an der Einfahrt zum Parkplatz am ehemaligen hela gegenüber der Einmündung Meerwiesertalweg.
Dort wurde ein Kreisverkehr gebaut mit einem Container, wo sich die Damen, wenn nix los ist, aufhalten können und (ich denke mal) auch frischmachen können. Die Freier können einmal rundfahren und ihre Auswahl treffen....
Das ganze hat auch einen Sichtschutz, der ungefähr soviel verdeckt wie ein Stringtanga die Ar***backen :p . Alles in allem finde ich (persönlich) es eine Luftnummer der Stadt nach dem Motto "Wir hätten gerne gewollt, haben aber nicht gekonnt....." Hauptintention war wohl die Brauerstraße (DHZ) zu entlasten....
Davon ab.....wers braucht....bitte....aber Straßenstrich ist nicht unbedingt mein Ding.....
Gruß
höll-er
P.S.: Dieser Beitrag stellt MEINE PERSÖNLICH MEINUNG dar- nicht mehr und nicht weniger - ich bitte dies zu beachten ;)
habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Stadt Saarbrücken hat dort eigens einen Kreisverkehr errichtet, damit die „Kollegen“ um das Damenangebot im Fahrzeug herumkreisen können…und auch noch entsprechende Einrichtungen flankierend dort platziert…:confused:
habe ich das jetzt richtig verstanden: Die Stadt Saarbrücken hat dort eigens einen Kreisverkehr errichtet, damit die „Kollegen“ um das Damenangebot im Fahrzeug herumkreisen können…und auch noch entsprechende Einrichtungen flankierend dort platziert…:confused:
Gruß von Sir Thomas
Ja ST das hast Du richtig verstanden. Das Ganze liegt neben einer der meistbefahrenen Ausfallstraßen in Saarbrücken direkt an einer Kreuzung.
Kreisverkehr ist nicht ganz richtig - eher eine Schleife, die Du fahren kannst.
Ich zitiere mal die Stadt Saarbrücken:
**ZITATANFANG***
Freiersuchverkehr – nicht mehr im Wohngebiet
Zur Eindämmung des Freiersuchverkehrs sind drei Maßnahmen in Angriff genommen: Änderung des Sperrbezirks, ggf. Polizeiverordnung sowie Betreuungsprojekt für Drogenprostituierte an einem anderen Ort.
**gekürzt**
Die Drogenprostituierten ziehen mit einem für sie konzipierten Betreuungsprojekt zum 1.1.2007 um. Auf einem städtischen Grundstück, das nicht an Wohnbebauung angrenzt (zwischen Bahndamm, ehemaligen Hela-Gelände und Dudweilerstraße) wird Beratung und Betreuung für die Frauen angeboten werden. Dort können Freier und Drogenprostituierten auch Kontakte anbahnen. Durch entsprechende Gestaltung des Grundstückes wird eine relevante Beeinträchtigung des Umfeldes weitgehend ausgeschlossen werden können. Die Drogenprostituierten tragen das Projekt und den Umzug mit.
Was aber noch zu erwähnen wäre ist das es sich dort Hauptsächlich um einen beschaffungsstrich (Drogenstrich) handelt.
Ich bin mal vorbeigefahren,da bekommt man das kalte krausen wenn man die Mädels dort sieht.
Gruß Saarländer
Was aber noch zu erwähnen wäre ist das es sich dort Hauptsächlich um einen beschaffungsstrich (Drogenstrich) handelt.
Ich bin mal vorbeigefahren,da bekommt man das kalte krausen wenn man die Mädels dort sieht.
Gruß Saarländer
So schlimm es ist, aber da muß ich Dir voll und ganz zustimmen....
Gruß Saarländer
Nur vorbei oder oder hast Du Dich sogar da durch getraut? ;)
Man(n) sollte auch erwähnen wie klein diese Runde ist! Noch indiskreter geht es wirklich nicht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (07.12.2013)
Nee, mal im Ernst: Also, ich hab da mal nen Bericht gesehen im TV, allerdings bezog sich der auf ne andere Stadt. Meinst Du diese Holzboxen, wo die Freier mit den Strichdamen hineinfahren und dort drauflos pimpern? Also etwas schräg find ich diese Einrichtungen schon, ganz ehrlich.:confused: Aber ich hab noch nix gehört, dass es sowas jetzt auch in SB geben soll, vielleicht weiß ja jemand anderes besser Bescheid. ;)
....
Die Stadt war meines Wissens nach Köln. Jedenfalls hat die Stadt Köln vor einigen Jahren an der Geestemünder Str. solche Boxen eingerichtet, um den Straßenstrich vor dem Gebäude des Oberlandesgerichts/Generalstaatsanwaltschaft fortzubekommen.
Eine mittlerweile in einer Wohnung arbeitende Dame erzählte mit mal, daß es aus der Sicht der Anbieterinnen top sei. Die Straße würde nun permanet von der Polizei überwacht, auf dem Gelände gäbe es einen Aufenthaltsraum und Sozialarbeiter sind wohl auch verfügbar. Die Sicherheit habe sich wesentlich erhöht und der Verdienst sei gut gewesen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar