Servus Mit stecher Gemeinde . Ich war gestern Abend bei der oben genannten Dame. Und der Text und Beschreibung (Foto s) eigentlich ok. Wie schon erwähnt geh ich öfter zu dieser Adresse und war bisher auch zufrieden. Allerdings gestern Abend kam ich mir bisschen verarscht vor. Vorher abgeklärt den Service (Lecken blasen ficken) Geld übergeben, Franz.angefangen nach 5 min aufgummiert und auf die Frage hin, Wechsel in 69 kam der Satz........ne nix lecken heute nur ficki ficki Schatzi. Naja da ich weiß wie ich ticke wüsste ich das das nicht s mehr wird bei mir, aber naja hab ja bezahlt also rauf auf die Mutti. Das ganze ging 15 - 20 min und wärend dessen 2-3 nachgefragt wie lange noch.nach dem gefühlten 20 mal fragen hab ich abgebrochen und zur handmassage gebeten. Das allerdings so mangelhaft ausgeführt wurde und die Stimmung eh schon beschissen war, ich das ganze abgebrochen hab und ohne großen Kommentar die Räumlichkeiten verließ. Das beste kam allerdings beim verlassen, ich sollte doch beim nächsten mal eine Stunde buchen und nicht nur halbe. Musste so lachen und sagte ihr, klar werde ich nächstes mal..........,aber definitiv nicht mehr bei ihr. Ach so der Vollständigkeit halber- Beschreibung Anzeige (Service - 3) Bilder ( völlig falsch- Tochter eventuell abgebildet oder sonst wer , Mitte, ende 40 ist passend) Preise 20 7 50 , 30 7 80 und 60 7 100 .Was ok ist. 30 min wurden von mir gebucht und Wiederholungsfaktor - 0 .
Stichworte:
0176-77962169,
1.60m,
arice,
asiatisch,
busen 75b,
dsa,
figur kf 36,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,
nsa,