Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sperrliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrliste

    Hallo Gemeinde!

    Habe Gestern einen negativen Testbericht verfasst, der heute Morgen noch online war. Nun ist der Bericht auf der Sperrliste gelandet. Ich dachte Testberichte sind dazu da, um seine Meinung und Erfahrungsberichte auszutauschen.
    Anscheinend möchten diverse Damen nicht, das man über sie berichtet, aus welchen Gründen auch immer.

    DerTester

    #2
    Zitat von DerTester Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

    Habe Gestern einen negativen Testbericht verfasst, der heute Morgen noch online war. Nun ist der Bericht auf der Sperrliste gelandet. Ich dachte Testberichte sind dazu da, um seine Meinung und Erfahrungsberichte auszutauschen.
    Anscheinend möchten diverse Damen nicht, das man über sie berichtet, aus welchen Gründen auch immer.

    DerTester
    Das ist gemeinhin bekannt, steht sogar in den Forenregeln und ist hier off topic.
    Doof finde ich es aber trotzdem.

    Kommentar


      #3
      Anmerkung

      Zitat von DerTester Beitrag anzeigen
      Habe Gestern einen negativen Testbericht verfasst, der heute Morgen noch online war.
      Ganz gewiss nicht! Dein letztes Posting vor diesem hier war am 27.02.2007. Solltest Du allerdings die „Erlebnisberichte“ meinen: Das ist eine vom Forum unabhängige Rubrik!

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar

      Lädt...
      X