Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Tipp an alle!!!!!

    Ich schrieb ja vor einigen Tagen die Suchmeldung nach dieser hübschen, netten Thaidame Namens "Toy". Schade dass sie nicht mehr da ist.
    Ich war mal am Mittwoch dort, Jetzt sind 2 neue Mädchen in dem Appartment:

    Die beiden Damen sind aus Brasilien, die eine, weiß leider keinen Namen, hat ne durchschnittliche Figur, die andere aber ist wirklich eine Traumfrau!
    Ich schätze ihr Alter zwischen 22 und 26, sie ist noch jung. Ca 175 groß, lange Schwarze Haare, ein leicht sonnengebräunter Traumkörper, lange Beine und einen schönen großen Busen. Außerdem ist sie wirklich sehr nett.

    Beim 1. Mal bei einer neuen Frau bin ich immer vorsichtig, mache das "Normalprogramm" für 50€, da ich das ein oder andere Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe und nicht viel Geld unnötig ausgeben will. Ich muss sagen, bei ihr war wirklich zufrieden. Sie macht kein kleines Vorspiel in Form von Streicheln und gutem franz. und beim Verkehr macht sie auch schön mit. Stellungswechsel kein Problem. Ich werde Samstag oder Sonntag wieder hin gehen!

    Sie sagte mir am Mittwoch, dass sie nur noch bis nächste Woche Dienstag da ist, möchte aber wieder kommen.
    Wer sie mal besuchen möchte, sollte sich beeilen.
    Hier ist mal die Tel-Nr: 0681-5894767

    (Dies soll jetzt keine Werbung sein, ist aber eine Erfahrung wert)
Lädt...
X