Ohne Termin haben sich drei Damen bei mir vorgestellt. Im Zimmer ist mir erst aufgefallen, was für eine Granate sie ist. Totaler Optikfick. Sie ist halt, wie es üblich ist in der Villa, sehr distanziert und kaum gesprächig aber heute wollte ich nicht großartig reden, ich wollte nur ne heisse Blondine mitte 20 nicht so groß und wenn möglich etwas größere Brüste. Genau das war sie auch. Eine halbe Stunde für 80€ ohne ZK gebucht und als sie ins Zimmer kam nur die Frage ob ich das erste Mal hier bin. Sonst nix. Der übliche Ablauf ich soll mich hinlegen sie macht ihn hart und Gummi drauf. Ich genoß liegend einfach ihr gutes Aussehen. Auf meinen Wunsch gab es einen Tittenfick vom feinsten. Ihre Brüste sind extrem soft scheinen echt zu sein obwohl mir das etwas komisch vorkommt bei der Größe der Brüste in Proportion zu ihrem Körper. Dann eine Blowjob auch vom feinsten, nach ner weile fragte ich sie ob ich sie lecken kann. Sie legte sich auf den Rücken und ich beschäftige mich mit ihrer unglaublich zarten Pfirsich. Generell kam sie mir so extrem weich vor. Ihr ganzer Körper war ein zarterTraum den ich den ganzen Tag hätte streicheln können. Dann bewegte ich mich nach oben und nahm sie in Missio. Der Anblick war unglaublich aber von ihr kam kaum was. Danach wollte ich sie zum Doggy drehen da sagte sie mir ich solle ihr bitte sagen was ich will, sie sei kein Sextoy. Auf solche Gespräche war ich gefasst. Auch die Füße wollte sie nicht berührt bekommen und an ihr Gesicht durfte ich nicht wirklich ran. In Doggy massierte ich ihren Rücken und ihren Nacken obs ihr gefiel war schlecht zu sagen. Aber trotz Gleitgel hatte ich Grip in ihr, spürte die Bewegungen sehr intensiv. Nach einer Weile wollte ich den Spieß mal umdrehen. Ich setzte alles daran sie zum Orgasmus zu bringen. Ich setzte sie auf mein Gesicht und leckte sie bis sie endlich mal Reaktion zeigte und in völliger Extase meinen Kopf an ihr Unterleib presste. Ließ es sich aber nicht wirklich anmerken. Das hat mich so sehr erregt dass sie nicht lange brauchte um mich zu Abschluss zu bringen.
Fazit: Nicht immer aber oft ist der Ablauf in der Villa immer der gleiche weil die Damen meist, im Gegensatz zu Damen in Appartements, nur ihre Arbeit machen und alles abhaken was so im Programm ist wie ne Art Fließband.
Wiederholungsfaktor: Da ich in der Nähe wohne denke ich schon dass ich nochmal hingehe weil die Zimmern sehr sauber und schön eingerichtet sind und die Damen meistens extrem gut aussehen.
Fazit: Nicht immer aber oft ist der Ablauf in der Villa immer der gleiche weil die Damen meist, im Gegensatz zu Damen in Appartements, nur ihre Arbeit machen und alles abhaken was so im Programm ist wie ne Art Fließband.
Wiederholungsfaktor: Da ich in der Nähe wohne denke ich schon dass ich nochmal hingehe weil die Zimmern sehr sauber und schön eingerichtet sind und die Damen meistens extrem gut aussehen.
Kommentar