Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schade....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freu mich auch darüber dass man von dir mal wieder was hört Falkenmädchen.
    Und beim nächsten Stammtischtreffen bist du doch hoffentlich dabei? Wenn nicht muss ich dich halt entführen.
    VlG Lea

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
      Freu mich auch darüber dass man von dir mal wieder was hört Falkenmädchen.
      Und beim nächsten Stammtischtreffen bist du doch hoffentlich dabei? Wenn nicht muss ich dich halt entführen.
      VlG Lea
      Kann ich mich nur anschließen!Helfe dir bei der Entführung.Hoffentlich erscheint die Bea auch auf dem Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!Würde mich freuen!
      Zuletzt geändert von Hallohallo; 31.03.2007, 20:03.
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Kameljagd

Danke für die liebe Begrüßung:)
        apropo Kamele:p (an dieses gerichtet,welches sich so gewundert hat,grinsssssss)die werden in Saudi arabien zur Jagd benutzt zum
        Rennen,zum Schleppen.....:D
        Waidmannsdank vom kleinen Pieps:)

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          Kann ich mich nur anschließen!Helfe dir bei der Entführung.Hoffentlich erscheint die Bea auch auf dem Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!Würde mich freuen!
          Bin froh,........ im Schleimen hab Ich mein Meister gefunden : hier schleimst du um Bea und im Stammtischsthread um Mélanie, :rolleyes: , willste sie alle ? :D

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            Bin froh,........ im Schleimen hab Ich mein Meister gefunden : hier schleimst du um Bea und im Stammtischsthread um Mélanie, :rolleyes: , willste sie alle ? :D

PP
            Ein Sprichwort lautet!!Wer die Wahl hat hat die Qual!!Bei einer solchen super Frauenauswahl fällt einem die Wahl immer schwerer.Also dann lieber alle!!!!!!!!!!:confused: :D
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

kuckuck

Bin froh,........ im Schleimen hab Ich mein Meister gefunden : hier schleimst du um Bea und im Stammtischsthread um Mélanie, :rolleyes: , willste sie alle ?

PP
              Läßt du wohl den Hallohallo in "Ruhe":eek: Oder soll ich vielleicht ein bißchen erzählen,das Du den armen Eromotion verführen wolltest,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!:p :p

Dickes Küßchen vom Pieps

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                Läßt du wohl den Hallohallo in "Ruhe":eek: Oder soll ich vielleicht ein bißchen erzählen,das Du den armen Eromotion verführen wolltest,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!:p :p

Dickes Küßchen vom Pieps
                .....Tchuldigung ! Ich sag nix mehr ! Hab heute so wie so nicht die Laune dazu.:( und bleibe besser still.

PP
                Zuletzt geändert von PETER PAN; 31.03.2007, 21:57.

Kommentar

Okay

.....Tchuldigung ! Ich sag nix mehr ! Hab heute so wie so nicht die Laune dazu.:( und bleibe besser still.

PP
                  Ich erzähl´es nicht;) Jetzt sei nicht mehr traurig.Ich weiß,tut furchtbar weh,wenn man sich von den Welpen,an die man sich in den Wochen sehr gewöhnt trennen muß:( Drück mal gaaaanz viel die Mama Vicky:)

Küßchen vom Pieps

Kommentar

Mein Körper

Hallo, zusammen,

ja, Falkenmädel, das war ja n Ding letzte Woche, gell? Es tut mir ja für PP leid, daß ich ihm meinen Körper trotz Deiner intensiven Vermittlungsversuche nicht zur Verfügung gestellt habe. Aber als wandelndes Sex-Objekt mit einem stählernen, athletischen Astralkörper, wie ich ihn habe, hat man es nicht einfach. Die ganze Zeit musste ich mir nur die kreischenden, um Beischlaf flehenden Frauen vom Leib halten, und jetzt entdeckt auch noch die Männerwelt meine Qualitäten. Früher bin ich ja auf solche Angebote eingegangen, ich war jung und brauchte das Geld. Aber heutzutage muß ich mit der Last leben, ein Sex-Objekt zu sein, und muß leider die Angebote ablehnen, von denen ich weiß, daß der-/diejenige nur meinen Körper will. Ich hoffe, Du und PP haben dafür Verständnis. :D

Viele Grüße

eromotion

Kommentar

Läßt du wohl den Hallohallo in "Ruhe":eek: Oder soll ich vielleicht ein bißchen erzählen,das Du den armen Eromotion verführen wolltest,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!:p

Dickes Küßchen vom Pieps

PP
                      Hi,
                      Ich will mich nur heute entschuldigen wegen meine schlechte Laune von gestern, ist ja schliesslich nur mein Problem, und hätte auch besser die Klappe zugehaltet.

@ Falkenmächen: Veizeih mir Bitte deinen Humor ein wenig verdorben zu haben, Ich war halt leider nicht rezeptiv.

Gruss an alle, und Liebes Küsschen an Falkenmädchen.;)

Kommentar

ÖÖÖÖÖÖÖhm ???

... Ich war halt leider nicht rezeptiv.
                        Mein lieber PP,

obwohl Du Franzose bist, ist Dein Deutsch ja nahezu perfekt....

Aber was "rezeptiv" in dem Zusammenhang und überhaupt bedeuten soll, musst Du uns mal erklären ???

Oder steh ich alleine so auffem Schlauch ?????

Nix für ungut...

Gruß

höll-er

P.S.: Immer wieder erstaunlich was die von mir angestossenen Threads plötzlich für eine Eigendynamik entwickeln....macht mir ja fast schon Angst.... :D

Kommentar

Mein liebes höll-erchen,ich zeig´Dir liebend gern "wo der Hase langläuft"!!!:D
                          Freu mich auf Deine Anmeldung;)
                          Hmmmm.....dieses Angebot kann ich ja so gar nicht ablehnen :D :D

Muß mal in meinen Kalender schauen .....

Kommentar

Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
                            Mein lieber PP,

obwohl Du Franzose bist, ist Dein Deutsch ja nahezu perfekt....

Aber was "rezeptiv" in dem Zusammenhang und überhaupt bedeuten soll, musst Du uns mal erklären ???

Oder steh ich alleine so auffem Schlauch ?????

Nix für ungut...

Gruß

höll-er

P.S.: Immer wieder erstaunlich was die von mir angestossenen Threads plötzlich für eine Eigendynamik entwickeln....macht mir ja fast schon Angst.... :D
                            Ich wollte sagen dass Ich dem Humor nicht rezeptiv war, oder dass Ich den Humor nicht verstehen kannte/wollte.;) Capice ? :D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
                              Hmmmm.....dieses Angebot kann ich ja so gar nicht ablehnen :D

Muß mal in meinen Kalender schauen .....
                              Lass's sein !, Ich habe s' Falkenmädchen in alle Ewigkeit für die Jagd gebucht.:o :D :D

PP
                              Zuletzt geändert von PETER PAN; 02.04.2007, 10:13.

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                                Hallo, zusammen,

ja, Falkenmädel, das war ja n Ding letzte Woche, gell? Es tut mir ja für PP leid, daß ich ihm meinen Körper trotz Deiner intensiven Vermittlungsversuche nicht zur Verfügung gestellt habe. Aber als wandelndes Sex-Objekt mit einem stählernen, athletischen Astralkörper, wie ich ihn habe, hat man es nicht einfach. Die ganze Zeit musste ich mir nur die kreischenden, um Beischlaf flehenden Frauen vom Leib halten, und jetzt entdeckt auch noch die Männerwelt meine Qualitäten. Früher bin ich ja auf solche Angebote eingegangen, ich war jung und brauchte das Geld. Aber heutzutage muß ich mit der Last leben, ein Sex-Objekt zu sein, und muß leider die Angebote ablehnen, von denen ich weiß, daß der-/diejenige nur meinen Körper will. Ich hoffe, Du und PP haben dafür Verständnis. :D

Viele Grüße

eromotion
                                @ Falkenmädchen,

Bist du sicher dass du mir Eromotion vorgestellt hast, denn Ich habe enorme Schwierigkeiten ihn mit seiner eigene Beschreibung wieder zu erkennen.:D

LG PP
                                Zuletzt geändert von PETER PAN; 02.04.2007, 10:06.

Kommentar

Lädt...
                                X