Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
    Hi Hajo,

Mach, bitte, den arme Paule nicht durcheinander. Im Geizstall hat er die möglichkeit dass ,wenn's mit eine Dame nicht klappen würde, noch viele andere da sind, und wenn's mit keiner klappt, dann muss er sich eine Frage stellen.
    Wir haben fast alle Damen vom Geizstall im Forentreffen gesehen und uns mit ihnen unterhalten, es ist unmöglich dass man dort nicht sein Spass finden kann.

Gruss PP
    Hallo PP,

es geht nicht um die Damen, sondern darum, daß es dort kein Sepraée gibt.
    Wenn einer damit Probleme hat hilft auch die beste Dame nicht ;)

Kommentar

Zitat von Marc31 Beitrag anzeigen
      Hallo PP,

Hi Marc,

Du meinst " Séparé " ;)
      Aber er soll sich ja um die Damen bekummern, und wenn zwei oder drei den Paule vernaschen, wird ihm ,was 10 km in der Kreise passiert, warscheinlich egal sein.:D

PP

Kommentar

Hallo PP,

Genau, da bin ich ja doch noch verstanden worden:)

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
          Hi Marc,

Du meinst " Séparé "
          Aber er soll sich ja um die Damen bekummern, und wenn zwei oder drei den Paule vernaschen, wird ihm ,was 10 km in der Kreise passiert, warscheinlich egal sein.:D

PP
          Me*de ;)
          Und da war ich so davon überzeugt, das ich es richtig geschrieben habe ;)

Zitat von Hajo21 Beitrag anzeigen
          Genau, da bin ich ja doch noch verstanden worden:)
          Von Anfang an...

Kommentar

Geizstall für Anfänger

Von Anfang an...
            Super!!!!!;) :D

Kommentar

Also lesen kann ich:-)
              Und das man im Geizstall nicht alleine ist war auch klar.
              Ob ich damit ein problem bekomme weiß ich ja erst wenn ich es einmal ausprobiert habe. Klappt es dann nicht werde ich wohl auch mal eine Hostess besuchen.
              Hab mir halt nur gedacht im Geizstall ist die Auswahl groß und die Zeit unbegrenzt.
              Wenn ich dann noch von vielen Usern ermutigt werde meine ersten Erfahrungen im Geizstall zu sammeln werde ich dies auch mal versuchen.
              Wurde ja auch netterweise auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht.
              Also nochmals Danke für Eure Hilfe.
              Ihr werdet bald von mir hören

Gruß
              Paule

Kommentar

Zitat von paule Beitrag anzeigen
                Wenn ich dann noch von vielen Usern ermutigt werde meine ersten Erfahrungen im Geizstall zu sammeln werde ich dies auch mal versuchen.
                Wurde ja auch netterweise auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht.
                Es ist schön zu sehen, dass die Diskussion hier dir doch bei deiner Entscheidung geholfen hat.
                Also nochmals Danke für Eure Hilfe.
                Dafür ist dieses Forum ja gedacht - zumindest habe ich es immer so verstanden :rolleyes:
                Ihr werdet bald von mir hören
                Eine weitere nützliche Funktion dieser Community - deine Erfahrung wird dem nächsten "Anfänger" bestimmt von vornherein helfen und es muss nicht wieder eine Grundsatzdiskussion bezüglich 'Erstlings-Poppen besser im Rudel oder Separee' :D geführt werden.

Bin gespannt auf deinen Bericht hier im Forum!

Es grüsst der Saarpoet
                Zuletzt geändert von Gast_00021; 29.03.2007, 14:49.

Kommentar

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
                  Es ist schön zu sehen, dass die Diskussion hier dir doch bei deiner Entscheidung geholfen hat. Genau dafür ist dieses Forum nämlich gedacht - zumindest habe ich es immer so verstanden :rolleyes:

Dafür ist dieses Forum ja gedacht - zumindest habe ich es immer so verstanden :rolleyes:

Auch dafür ist dieses Forum geschaffen worden - deine Erfahrung wird dem nächsten "Anfänger" bestimmt von vornherein helfen und es muss nicht wieder eine Grundsatzdiskussion bezüglich 'Erstlings-Poppen besser im Rudel oder Separee' geführt werden.

Bin gespannt auf deinen Bericht hier im Forum!

Es grüsst der Saarpoet
                  Hi Poet,

Haste heute was falsches geraucht ? :D Du brauchst einen Geizstall-Termin/Therapie, Ich rufe an .;)

Grüss dich

PP
                  Zuletzt geändert von PETER PAN; 29.03.2007, 14:47.

Kommentar

Opps... da ist mir wohl der fehler unterlaufen eine Zeile zu verschieben ohne die Orginalzeile zu löschen... muss mir das mit copy & paste abgewöhnen :D Werde es im Orginalbeitrag mal schnell ändern :rolleyes:

Kommentar

Hallo Leute - mein erster Beitrag... und voller Neugier...
                      Ich verfolge den gesamten Thread und bin Mega-neugierig auf den Geizstall. Die Mädels sehen bombig aus, den Hunni hätte ich auch noch übrig... nur fehlt es mir einerseits an Erfahrung (bis jetzt hatte ich nur Tuchfühlung mit Swingerclubs aufgenommen und fühle mich da sehr wohl) und von daher habe ich etwas "Probleme", bei der Premiere was falsch zu machen...

Meine Frage ist nun, wie es dort eigentlich so läuft. Po..en ist klar, nur wie? Machen die Mädels bei Sympathie alles mit oder gibts nur französisch und Standard? Ich such keine SM, Fetische oder sowas, mehr A.al, Sandwich, etc... Wie seht ihr das? Oder besser... wie sind eure Erfahrungen?

Kommentar

Naja, mit A..al wirste wohl kein Glück haben.
                        Sandwich oder Dreier sind an der Tagesordnung :D
                        Die Mädels bieten unterschiedlichen Service an,
                        das must du schon vor Ort ausmachen oder ausspähen :p
                        Wenn dir Swingerclubs vertraut sind wirste dich
                        gleich wie zuhause fühlen........

Hot

Kommentar

Keine Extravaganzen nur Poppen und franz. in allen Seinen Ausführungen.

Kommentar

Hmm, das versteh ich jetzt nicht ganz... Sandwich ja, An.l nein? Sandwich ohne An.l ist doch kein Sandwich (oder hab ich da nicht aufgepasst? :confused: ) Aber egal, jetzt weiß ich, was auf mich zukommt, bzw. was geht und trete hoffentlich nicht mehr ins Fettnäpfchen, wenn ich dort zum ersten Mal hingehe... Danke für die Infos...

Kommentar

Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
                              Hmm, das versteh ich jetzt nicht ganz... Sandwich ja, An.l nein? Sandwich ohne An.l ist doch kein Sandwich (oder hab ich da nicht aufgepasst? :confused: ) Aber egal, jetzt weiß ich, was auf mich zukommt, bzw. was geht und trete hoffentlich nicht mehr ins Fettnäpfchen, wenn ich dort zum ersten Mal hingehe... Danke für die Infos...
                              Ja das war etwas mißverständlich... also Sex nur durch die Vordertür! Zumindest war das die Ansage als ich beim ersten Mal fragte.

Gruß
                              Marc

PS: Fettnäpfchen lassen sich durch vorheriges vorsichtiges Fragen vermeiden.

Kommentar

Sorry, mein Fehler

Hatte das "Sandwich" gemeint, wo die Mädels die "Brötchen"
                                sind und du der "Belag"......... Kann aus Erfahrung sagen
                                das das auch was hat.............. :D

Mit bitte um Nachsicht

MfG

Hot 06660

Kommentar

Lädt...
                                X