Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geizstall für Anfänger

Hallo erstmal,
    Ich bin ziemlich neu hier im Forum und finde es toll dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Meine Frage an die alten Hasen hier.
    Ist der Geizstall für Anfängerzu empfehlen ?
    Ich war eigentlich noch nie bei einer Hostess möchte es aber gerne mal ausprobieren.
    Wenn man aber so liest was manch einem schon passiert ist und wie schnell 100 oder 150 Euros den Bach runtergehen, wäre es doch eigentlich für Anfänger ratsam zum Geizstall zu gehen.
    100 Euros hingelegt und man kann sich den ganzen Tag versuchen.
    Wie ist eure Meinung dazu.

Danke für Eure Antworten im vorraus
    Paule

Hi Paule,

So wie Ich die Damen vom Geizstall schätzen, denke Ich dass sie sich eine Freude machen werden Dich zum erste mal zu vernaschen :D
    Am beste sagte gleich dass du ein Neuling in diesem Bereich bist, dann wirst du ein ganz nettes Erlebnis haben.;)
    Und 100 € für ein Abenteuer ist ja kein Geld.:)

Viel Spass PP

Kommentar

Hallo Paule,

ich war zwar kein Anfänger mehr, als ich erstmalig im Geizstall war, aber nichtsdestotrotz kann ich Dir nur empfehlen, deinen "Erstkontakt im Gewerbe" dort zumachen.
      Allerdings solltest Du Dir für den Tag nichts anderes vornehmen und länger im Geizstall bleiben, dies hat mehrer Gründe

1) Im Geizstall hat es mehrere Mädels. Sollte Dir Deine Favoritin von der Webseite zum Beispiel "in echt" vielleicht doch nicht sympathisch sein (was ich mir nicht vorstellen kann), so findest DU bei der großen AUswahl sicherlich was passendes.

2) Mann kann ja auch mal eine kleine Blockade haben, weil neue Situation, AUfregung etc. dann halt Päuschen machen, Kaffee, Naschwerk, Zigarettchen, Sauna, Dusche und danach nochmal.

3) Mann kann ja auch auf Grund der Aufregung was schneller zum Ende kommen, dann halt.... siehe 2

4) Wenn man sich unsicher ist, dann kann man auch vorher ohne das Päuschen aber bei Kaffee, Naschwerk, Zigarette, Sauna mit den Mädels ins Gespräch kommen. Und so eventuelle "Problemchen" beleuchten.

Also, hinfahren, nen Tag einplanen ein bischen "Männerwellness" machen.
      Ich will keiner der Mädels zunahe treten und weil ich gerne wieder da reingelassen werden will :D, werde ich mich einer Empfehlung einer Einzeldame enthalten, aber Wende dich vertrauensvoll an Simone, Jaqueline, Joy oder Sophie... da wird Dir geholfen (die anderen Damen sind sicher auch alle nett, doch happerts da manchmal mit der Kommunikation, es sei denn Du bist ein Fremdsprachengenie)

Naja und Du mußt halt damit Leben können, das eventuell nebendir es auch zur Sache geht oder DIr andere zusehen.

Uuuuund denn ganzen Spaß, wenn Du das DUrchhaltevermögen hast auch 12-14 Stunden, kostet Dich 100€. Also so gut wie geschenkt. (Ja nicht meckern, ich weiß 100€ sind 200 Mark und ne Stange Geld, aber Preisleistung ist da unschlagbar, nur selber machen ist da billiger ;) )

AChso... da fällt mir noch fünftens ein: Du kannst was von den der "Muß man als Mann unbedingt mal getan haben"-Liste streichen: den Dreier kannst Du in einem Aufwasch ohne Mehrpreis gleich miterledigen :D

Wie dem auch sei... Viel Spaß
      Zuletzt geändert von Marc31; 27.03.2007, 18:20.

Kommentar

Kann den obigen Beiträgen nur zustimmen,
        Bin jetzt auch nicht der Profi in dieser Sparte
        aber einige Erfahrungen habe ich auch gemacht,
        positive wie negative.
        Wenn es dein erstes Mal ist kann ich dir den Geizstall
        uneingeschränkt empfehlen, die Mädels sind alle sehr
        nett und wenn du dein Anliegen vorbringst, bestimmt
        auch sehr verständnisvoll :D

Meine persönliche Empfehlung für dein erstes Mal:

Simone, manchmal etwas burschikos
        aber immer das Herz auf dem rechten Fleck, ein echter Kumpeltyp
        (sieht aber wesentlich besser aus....)

Jaqueline, ruhig & ausgeglichen, super Optik
        (aber wehe sie hat dich mal auf der Matte :p )

Natürlich sind die anderen Damen ebenfalls nicht zu verachten,
        ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
        Wahr jetzt zweimal im Geizstall (jaja, Berichte folgen!!!) und
        hatte jedesmal sehr viel Spaß.
        Bevor du in einem Laufhaus dein Geld verschleuderst, ab zum Geizstall!!!

MfG

Hot

Kommentar

Danke an alle für die guten Ratschläge.
          Also auf der Homepage vom Geizstall sind schon einige optische Leckerbissen dabei.
          Werde mich wohl mal in nächster Zeit auf den Weg machen und einen Hunderter
          investieren.
          Natürlich folgt dann auch ein Bericht darüber.
          Gruß Paule

Kommentar

Zitat von paule Beitrag anzeigen
            Danke an alle für die guten Ratschläge.
            Also auf der Homepage vom Geizstall sind schon einige optische Leckerbissen dabei.
            Werde mich wohl mal in nächster Zeit auf den Weg machen und einen Hunderter
            investieren.
            Natürlich folgt dann auch ein Bericht darüber.
            Gruß Paule
            Tipp: Ruf an dem Tag morgens besser an, ob deine Leckerbissen auch da sind.

Viel Spaß

Kommentar

Naja und Du mußt halt damit Leben können, das eventuell nebendir es auch zur Sache geht oder DIr andere zusehen.
              Mit dem Satz geb ich Marc31 absolut recht. Bin selbst als Anfänger in den Geizstall und habe da sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
              Ich weiß nicht wieso man hier sogar den Anfängern den Geizstall empfiehlt?
              Die wenigsten Anfänger stehen wohl auf Gruppensex, Rudelbumms oder Gangbang, von Anonymität ganz zu schweigen...:rolleyes:
              Werden jetzt vielleicht einige sagen, man muss ja da nicht mitmachen. Aber bei der Grösse, (sorry auf den Bildern kommt der Club viel größer rüber) kommt man gar nicht umhin sich das mitanzusehen.
              Für mich war es das 1 . und letzte Mal. War danach bei einer privaten Hostess die in einem kleinen Club arbeitet, was mir als Anfänger weitaus besser gefallen hat!:)
              Gruß
              Hajo21

Kommentar

Zitat von Hajo21 Beitrag anzeigen
                Mit dem Satz geb ich Marc31 absolut recht. Bin selbst als Anfänger in den Geizstall und habe da sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
                Ich weiß nicht wieso man hier sogar den Anfängern den Geizstall empfiehlt?
                Die wenigsten Anfänger stehen wohl auf Gruppensex, Rudelbumms oder Gangbang, von Anonymität ganz zu schweigen...:rolleyes:
                Werden jetzt vielleicht einige sagen, man muss ja da nicht mitmachen. Aber bei der Grösse, (sorry auf den Bildern kommt der Club viel größer rüber) kommt man gar nicht umhin sich das mitanzusehen.
                Für mich war es das 1 . und letzte Mal. War danach bei einer privaten Hostess die in einem kleinen Club arbeitet, was mir als Anfänger weitaus besser gefallen hat!:)
                Gruß
                Hajo21
                Deshalb schrub ich das ja auch, damit er weiß was auf ihn zukommt und er kann ja lesen, das steht hier ja auch öfters, das man da nicht alleine ist. Nichts destotrotz gibt es, wenn man nicht zeitlich unter Druck steht, durchaus mehr als alleine Gelegenheit, wo man auch mal ne halbe Stunde alleine ist auf der Spielwiese sein kann... Timing!

Kommentar

Der Zufall ist mir aber keine 100 Euro wert und möcht auch nicht in der Schlange stehen bis da mal frei wird. Und noch schlimmer wenn dann andere Leute hinzu kommen...

Kommentar

Der Zufall ist mir aber keine 100 Euro wert und möcht auch nicht in der Schlange stehen bis da mal frei wird. Und noch schlimmer wenn dann andere Leute hinzu kommen...
                    Kein Zufall, Ausdauer ;)
                    Spaß beiseite, es ist ja mittlerweile bekannt, daß es so läuft!
                    Und da Paule ja hier schreibt gehe ich davon aus, daß er auch des Lesens fähig ist und sich vor seinem Posting sicherlich Gedanken gemacht hat und wenn er mit der Tatsache ein Problem hat, dann hätte er sicherlich nicht gefragt.

Kommentar

Na ja, gerade weil Paule hier ja fragt, scheint er sich ja doch nicht sooo sicher zu sein. Sonst würde er ja einfach hingehen.
                      Ich habe mich vorher auch informiert und dachte es würde mich nicht stören. Die Wahrheit musste ich aber dann erst erfahren wo ich im Geizstall war.:eek:

Kommentar

Hallo!

Um zu wissen ob es einem in dem Rahmen Spaß macht, muss man es halt ausprobieren.
                        Jemand der z.B. einem Swingerclub was abgewinnen kann, dem wird es im Geizstall bestimmt gefallen, jemandem der gerne in trauter Zweisamkeit genießt, wohl eher nicht.
                        Es ist dort halt ähnlich wie im Zwingerclub, nur halt eben mit Erfolgsgarantie und wem es nix ausmacht das andere zuschauen/mitmachen der wird dort mit Sicherheit sein Glück finden.....!
                        Auch Leute die sich das vorher garnicht vorstellen konnten, wurden schon eines besseren belehrt wie ich beim Forentreffen von einem User hier erfahren durfte....!
                        Probieren geht über studieren...:)

LG Hottie...die nicht gerne öffentlich poppt:eek:

Kommentar

Na ja, gerade weil Paule hier ja fragt, scheint er sich ja doch nicht sooo sicher zu sein. Sonst würde er ja einfach hingehen.
                          Ich habe mich vorher auch informiert und dachte es würde mich nicht stören. Die Wahrheit musste ich aber dann erst erfahren wo ich im Geizstall war.:eek:
                          Wie Frank Sinatra schon sang: "That´s life".
                          Ich persönlich hatte da Anfangs auch meine Bedenken und heute ab und an denke ich mir auch: "Könnt Ihr nicht alle mal nen Kaffee trinken gehen" Doch bin ich vom Gesamtkonzept doch überzeugt und dein Einwand vorher "Der Zufall ist mir aber keine 100 Euro wert" läßt sich auch auf anderes Übertragen. 100€ ist kein unübliches Lehrgeld daß Du in diesem Metier zahlen mußt.

Kommentar

Streite ich ja auch nicht ab das die Geschmäcker sicherlich verschieden sind. In diesem Beitrag gehts aber um Anfänger, der ich nun mal bin und ich schildere hier nur meine persönliche Meinung als "Anfänger" und mir hat es im Geizstall als "Anfänger" aus zuvor genannten Gründen eben nicht gefallen. Meine persönliche Meinung.
                            Lieber Gruß
                            Hajo21

Kommentar

Streite ich ja auch nicht ab das die Geschmäcker sicherlich verschieden sind. In diesem Beitrag gehts aber um Anfänger, der ich nun mal bin und ich schildere hier nur meine persönliche Meinung als "Anfänger" und mir hat es im Geizstall als "Anfänger" aus zuvor genannten Gründen eben nicht gefallen. Meine persönliche Meinung.
                              Lieber Gruß
                              Hajo21
                              Hi Hajo,

Mach, bitte, den arme Paule nicht durcheinander. Im Geizstall hat er die möglichkeit dass ,wenn's mit eine Dame nicht klappen würde, noch viele andere da sind, und wenn's mit keiner klappt, dann muss er sich eine Frage stellen.
                              Wir haben fast alle Damen vom Geizstall im Forentreffen gesehen und uns mit ihnen unterhalten, es ist unmöglich dass man dort nicht sein Spass finden kann.

Gruss PP

Kommentar

Lädt...
                              X