Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ausbeuter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbeuter

    Heute war ich in NK bei einem neuen Mädchen, Thai.
    Sie war erkennbar neu im Geschäft, obwohl schon reifer. Body top, Service OK, sehr gute Massage. Schöner Smalltalk. Da sie Anfängerin war, fragte ich auch wie sie dazu kommt. Über eine Bekannte. Sie habe bisher für 2,80 die Stunde und 11 Stunden Arbeitszeit (1Std. Pause) geputzt. Ich dachte nicht, dass es solche Ausbeutung noch gibt. Jetzt verdient sie wohl mehr...

    #2
    Zitat von saartom Beitrag anzeigen
    auch wie sie dazu kommt. Über eine Bekannte. Sie habe bisher für 2,80 die Stunde und 11 Stunden Arbeitszeit (1Std. Pause) geputzt. Ich dachte nicht, dass es solche Ausbeutung noch gibt. Jetzt verdient sie wohl mehr...
    Ganz schön dünn, diese Info. Den Bericht lieferst du nach, oder? :)


    Aubeutung hin oder her, warum lässt man denn sowas mit sich machen?
    Davon ausgehend dass die entsprechende Einheit € sind, scheint auch die Kleine nicht allzu viel Grütze in der Birne zu haben. Anders könnte ich es mir nicht erklären, dass sich jemand für diesen Stundenlohn die Finger schmutzig macht.

    Kommentar


      #3
      Hey Herr Riesling, jetzt mal halblang!!!
      Es gibt hier in unserem schönen Land auch Menschen die keine Ausbildung haben, die der deutschen Sprache nicht mächtig und selbst wenn sie ausgebildet sind und gute Voraussetzungen haben, finden sie keinen anständigen Job, haben aber trotzdem Kinder zu versorgen.
      Da kann es schon mal vorkommen das man einen Job machen MUSS bei dem man sich für ein paar Euro die Finger schmutzig macht.
      Man sollte nie vergessen das es auch hier Menschen gibt deren Leben Kampf ist und ob ein Mensch der sich für so einen Niedriglohn die Finger schmutzig macht, etwas in der Birne hat oder nicht, darüber kann man wohl von hier aus nicht richten.
      Über den eigenen Tellerrand hinauszusehen hat noch keinem geschadet.......!

      LG Hottie

      Und jetzt sei nicht eingeschnappt, ansonsten schätze ich Deine Meinung doch sehr.......:)
      Zuletzt geändert von Hotgirl; 27.03.2007, 13:47.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        er zuHey Herr Riesling, jetzt mal halblang!!!............................

        Und jetzt sei nicht eingeschnappt, ansonsten schätze ich Deine Meinung doch sehr.......:)

        Du machst Witze..............:p

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
          Ganz schön dünn, diese Info. Den Bericht lieferst du nach, oder? :)


          Aubeutung hin oder her, warum lässt man denn sowas mit sich machen?
          Davon ausgehend dass die entsprechende Einheit € sind, scheint auch die Kleine nicht allzu viel Grütze in der Birne zu haben. Anders könnte ich es mir nicht erklären, dass sich jemand für diesen Stundenlohn die Finger schmutzig macht.

          Btte nicht beleidigt sein aber hier hat jemand sowas von null Ahnung was so für Putzarbeiten gezahlt wird. Mannmannmann.

          Allerdings könnte es auch sein das sie nur zu Besuch ist und sich was für zu Hause verdienen will oder einfach nur Unsinn erzählt hat.

          Kommentar


            #6
            Ohne hier jemanden auf die Füße treten zu wollen halte
            ich das auch etwas untertrieben. Die unterste Grenze
            ist mind. 7-8 €. Selbst Damen aus dem tiefsten Osten
            sind nicht bereit sich darunter nach dem Putzeimer zu
            bücken :D


            MfG

            Hot

            Kommentar


              #7
              Dann erkundige dich mal bei Reinigungsunternehmen was sie so Zahlen.Auf welcher Welt lebt ihr? 7-8 stimmt das waren dann aber DM-Zeiten.

              Kommentar


                #8
                An Saartom

                Hallo,
                wie heißt denn diese neue Thai Dame,
                vorallem unter welcher Adresse kann man sie antreffen???

                Bitte um Antwort

                Kommentar


                  #9
                  Saartom hat leider nicht gesagt, ob es sich bei dem Stundenlohn von 2,70 Euro für die Thaifrau um Brutto oder Netto handelt. Im Fernsehen lief gerade ein Bericht über Niedriglohn in Deutschland. Der Tariflohn für Frisöre in Ostdeutschland beträgt € 3,82 Brutto. Solch niedrigen Löhne sind nicht ungewöhnlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thai-Claus Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    wie heißt denn diese neue Thai Dame,
                    vorallem unter welcher Adresse kann man sie antreffen???
                    Bitte um Antwort
                    Ich würde mich auch für die Kontaktdaten interessieren. Wir sind grad auf der Suche nach einer neuen Putzhilfe. :)

                    Gruss TM

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Ich würde mich auch für die Kontaktdaten interessieren. Wir sind grad auf der Suche nach einer neuen Putzhilfe. :)

                      Gruss TM
                      Warum, hat Hottie abgesagt ? :)

                      PP

                      Kommentar


                        #12
                        PP...

                        ... TM hat dir doch in einem anderen Thread erklärt, daß er nicht noch eine feste Beziehung will. Wundert es dich da, daß Hotgirl ihn nicht putzen will :D

                        Kommentar


                          #13
                          @ Hottie
                          Das der ein oder andere aufgrund Ausbildungsdefiziten im Niedriglohn - Sektor herhalten muss ist klar. Aber wir reden hier von € 2,80. :o

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                            ... TM hat dir doch in einem anderen Thread erklärt, daß er nicht noch eine feste Beziehung will. Wundert es dich da, daß Hotgirl ihn nicht putzen will :D
                            Ihn putzen ? scheinbar nicht, aber ihn bürsten ........ oder kratzen.....glaub 'Ich schon ;)

                            PP

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                              @ Hottie
                              Das der ein oder andere aufgrund Ausbildungsdefiziten im Niedriglohn - Sektor herhalten muss ist klar. Aber wir reden hier von € 2,80. :o
                              Ja, nichts desto trotz wird das auch bei anderen so gemacht. "Wenn Sie es für 2,80 nicht machen, ok! Ich finde auch jemand, der es für 2,70 macht!"
                              Alles schon gehört/erlebt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X