Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das Thema Sperrliste wurde ja schon oft durchgekaut und trotzdem habe ich eine mal eine Frage dazu (bin zu faul um nach einer möglichen Antwort zu suchen :) )
    wie sieht es denn denn aus, wenn sich Dame X aus Y aufgrund von bestimmten Beiträgen genötigt sieht sich auf ab Datum AA.BB.CCCC auf die Sperrliste setzen zu lassen. Werden bzw. müssen dann ältere Beiträge (sprich vor dem Datum AA.BB.CCCC) über dieses Dame auch gelöscht werden? :confused: :confused: :confused:

    Kommentar


      #17
      Info

      Die Löschung auf Grund der Sperrliste betrifft immer alle Beiträge – auch die älteren. Der „Preis“ dafür ist der öffentliche Eintrag in der Liste und natürlich auch die Löschung positiver Kommentare und Berichte.

      Aber kommen wir doch jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema des Threads :)

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #18
        @ young Lover
        Zu Franz Total,ich hab gerade bei saarbabes das angebot von Viola gesehen,sie bietet über Ostern für 50€ Franz Total an.
        Ich hoffe ich konnte weiter Helfen.
        Gruß Saarländer

        Kommentar


          #19
          Notwendiger Eingriff

          Zur Info: Nachfolgende (nicht zum Thema gehörende) Beiträge wurden wegen Verstoß gegen die Moderationsvorgabe (Posting #17) jetzt gelöscht und die Urheber werden hiermit ermahnt, sich zukünftig an solche Ordnungsrufe zu halten! Wer über die Sperrliste diskutieren will, möge das bitte in einer pasenden Rubrik tun...

          Sir Thomas (Moderator)
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.04.2007, 23:27.

          Kommentar

          Lädt...
          X