Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde,
bin auf der Suche nach nem geilen Girl das FT anbietet.
Kann mir da jemand weiterhelfen und wie sind die Preise?
Freu mich über jeden Tipp.:D
Viele Grüße.
Hallo Gemeinde,
Viele Grüße.
XJ-MEN78 hat dir da schon 2 sehr gute Tipps gegeben, wobei man dazu sagen muss, in Tip 2 ist ein 3/4 Stunden-Service beinhaltet.
Hallo Gemeinde,
Viele Grüße.
hallo...
kann dir da noch ne tolle Frau empfehlen.Sie macht dir ein Franz.total was richtig himmlich ist.Die Josy in Sb.Da sie sehr gefragt ist mußt du öfters versuchen.Oder per SmS.Bei Ihr gibt es absolut kein Zeitdruck.Sie ist sehr nett und vorallem super süß...
Preis 80 Euro...die sich lohnen.
hallo...
kann dir da noch ne tolle Frau empfehlen.Sie macht dir ein Franz.total was richtig himmlich ist.Die Josy in Sb.Da sie sehr gefragt ist mußt du öfters versuchen.Oder per SmS.Bei Ihr gibt es absolut kein Zeitdruck.Sie ist sehr nett und vorallem super süß...
Preis 80 Euro...die sich lohnen.
Einige (heutige und etwas ältere) Beiträge hier musste ich wegen Verstoß gegen die Sperrliste leider löschen (die älteren Beiträge wurden im Übrigen lediglich übersehen). Auch positive Beiträge von Personen auf der Sperrliste werden hier im Forum gemäß Forenregeln gelöscht. Sollten wir das einmal übersehen, dann informiert uns doch bitte kurz via PN darüber.
sorry,
aber ich finde das schon irgendwie seltsam, wenn gerade bei gewissen damen die positiven beiträge sehr lange "übersehen" werden, zumal sie offensichtlich sind.
negative beiträge fallen dann komischerweise direkt ins auge und werden dann gelöscht!
@st, das verstehe wer will, ich und viele andere wahrscheinlich jedenfalls nicht!
Da die gute Sperrliste ja länger und länger wird, ist es wahrscheinlich auch schwierig für die Mods die komplette Sperrliste auswendig zu kennen.
Ausserdem ist es bestimmt so, das die Damen die auf der Liste stehen sich bei negativen Berichten sofort telefonisch bei RTO melden und sich beschweren, bei positiven Berichten finden die Damen dann plötzlich die Nummer von RTO nicht mehr......:rolleyes:
@hotgirl
das kann sich natürlich genau so ergeben.
der name der hier betr. dame dürfte den mods aber schon sehr gut bekannt sein, ich kann mir also nicht vorstellen, dass das wirklich zufällig überlesen wird.
ich kenne allerdings nicht die evtl. kontakte der inserentinnen zu den mods. vielleicht wäre es dann ja eine lösung, die postings bei beschwerde zu schliessen aber die negativen berichte noch genau so lange stehen zu lassen wie die positiven berichte es bereits waren.
das wäre aus meiner sicht für beide seiten fair, vielleicht würde das auch dazu beitragen, dass die damen die telefonnummer leichter finden.
wie sir thomas ja bereits mitteilte wird der eintrag in die sperrliste ja nicht gesondert honoriert, müsste sich daher also prsktizieren lassen..
die homepage lebt zwar von den inseraten, aber ohne "kunden" sind die ja auch überflüssig.
vielleicht kann sir thomas ja zur aufklärung beitragen?
Ja klar, die Admins haben ja auch sonst nichts zu tun:D
Ojemine, denke mal da hagelts gleich Schelte von ST und das vielleicht zurecht, kann mich noch an deinen Boykottaufruf gegen das Forum im Januar erinnern.:D
vielleicht kann sir thomas ja zur aufklärung beitragen?
Guten Abend!
Eigentlich gibt es da nicht viel erläutern – wie auch immer geartete „Beobachtungen“ und von Dir hier gerne mal antizipierte „Zusammenhänge“ sind nun mal rein zufällig und beruhen auf zwei Ursachen:
Den Usern hier gelingt es nicht immer bei ihren Beiträgen die recht umfangreiche Sperrliste zu beachten
Den Moderatoren hier gelingt es nicht immer beim Lesen der Beiträge die recht umfangreiche Sperrliste zu beachten
Beide Seiten sitzen damit ja irgendwie im selben Boot und daher sind spätere Korrekturen bisweilen notwendig. Ansonsten wird hier streng nach Sperrliste gehandelt und weitergehende Sonderregelungen erhöhen lediglich den Verwaltungsaufwand, sind eher nutzlos und führen nur zu weiteren Fehlerquellen.
Dumme Frage - warum wird nicht einfach ein Filter installiert, der die Einträge bei der Erstellung bereits kontrolliert? Der Schreiber könnte durch eine Fehlermeldung ("Bitte beachte die Sperrliste und überarbeite deinen Beitrag!") auf diesen Fehler hingewiesen werden. Das macht es für den Verfasser sofort ersichtlich, warum der Beitrag nicht veröffentlicht werden kann und die Admins haben es ein wenig einfacher das ständig wachsende Forum zu überwachen!
einen solchen sicheren Filter zu programmieren ist (meines Erachtens) leider beinahe unmöglich. Es gibt etliche Variationen hier über Sperrlistenkandidaten zu berichten, welche durch einfache Wortfilterung nicht erkennbar wären und darüber hinaus kann ein solcher Filter z.B. Namensgleichheiten nicht sicher differenzieren. Am Ende müssten die Moderatoren ja doch wieder alle Beiträge prüfen…
Gruß von Sir Thomas – der auch schon über eine Automatisierung nachdachte
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar