Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privat Club in Homburg

    Hallo Leute,

    ich sehe immer wieder die Anzeigen vom Privat Club in Homburg, leider habe ich im Forum und bei den Erlebnisberichten nichts über den Club gefunden.
    Das echt schlechte deutsch auf deren Hompage macht mich etwas stutzig, vielleicht bin ich da aber auch nur voreingenommen.

    Ich würde mich echt freuen, wenn mir mal jemand irgendwas über den Club erzählen könnte.

    Danke und noch einen schönen Tag.

    Mfg

    sn323

    #2
    Der Privat Club wurde hier schön öfters diskutiert. Die einen fanden es etwas schmuddelig, die anderen nicht.
    Ich war vor 2 Wochen mal dort bei einer Leyla. Sie hat einen guten Service gemacht und sieht gut aus. Deutsch-Türkin, ca. Anfang/Mitte 30. Alter türken sie ja alle. FO und FT mgl, Küssen auch. Service war alles in allem gut, ohne Zeitdruck. Bad OK, Zimmer naja.
    Die anderen Mädels waren eher weniger was für mich, wasserstoffblonde Russinnen, einige überdimensioniert. Anni, eine kleine Französin, hat an dem Tag keinen Service gemacht, sondern die Tür. Könnte vielleicht auch eine Wahl sein. Der Link ist ja klar?: http://www.privat-klub.com/

    Kommentar


      #3
      Zitat von sn323 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      ich sehe immer wieder die Anzeigen vom Privat Club in Homburg, leider habe ich im Forum und bei den Erlebnisberichten nichts über den Club gefunden.
      Das echt schlechte deutsch auf deren Hompage macht mich etwas stutzig, vielleicht bin ich da aber auch nur voreingenommen.

      Ich würde mich echt freuen, wenn mir mal jemand irgendwas über den Club erzählen könnte.

      Danke und noch einen schönen Tag.

      Mfg

      sn323
      Ich war schon Jahre nicht mehr dort, daher kann ich und will nichts zu sagen. Das angesprochene schlechte Deutsch auf der Webseite könnte aber daher rühren, das die Betreiber zumindest damals aus USA waren.
      Gruss
      Manfred42

      Kommentar

      Lädt...
      X