Ich war heute bei Maria aus Japan in Saarlouis !
Ich wollte mir zum Jahresabschluss noch was schönes gönnen !
Ihre Bilder sind ja super und angeblich zu 100% Original !!!
Also einen Termin gemacht und nix wie hin !
Also die Realität sieht doch etwas anders aus , einzig die größe stimmt !Das Gesicht stimmt nicht mit den Bildern überein ist aber recht hübsch ! Der Bauchansatz störte mich auch nicht sonderlich ! Auf die Frage wo sie her sei sagte sie doch tatsächlich Japan , na ja , dann bin ich ein Eskimo !!!
Ich würde eher auf eine kleine Italienerin tippen, zumal ihre Haut sich auch nicht Asiatisch anfühlte !
Da die Figur nicht schlecht war blieb ich !!!
Und der Busen war mit abstand das beste an ihr !
Ich will jetzt hier nicht ins Detail gehen aber mir wurde nur ein mäßiger Service geboten !
Sie mag dies nicht und das auch nicht !
Irgendwann war ich dann doch noch fertig und machte mich schnellstens aus dem Staub !
So habe ich mir meinen Jahresabschluss nicht vorgestellt !
Aber selbst schuld !
Ich hätte ja wieder gehen können !
Wiederholung ?
Auf gar keinen Fall !!
Also nur Geld verbrannt !
Euch allen einen guten Rutsch !!!
Ich wollte mir zum Jahresabschluss noch was schönes gönnen !
Ihre Bilder sind ja super und angeblich zu 100% Original !!!
Also einen Termin gemacht und nix wie hin !
Also die Realität sieht doch etwas anders aus , einzig die größe stimmt !Das Gesicht stimmt nicht mit den Bildern überein ist aber recht hübsch ! Der Bauchansatz störte mich auch nicht sonderlich ! Auf die Frage wo sie her sei sagte sie doch tatsächlich Japan , na ja , dann bin ich ein Eskimo !!!
Ich würde eher auf eine kleine Italienerin tippen, zumal ihre Haut sich auch nicht Asiatisch anfühlte !
Da die Figur nicht schlecht war blieb ich !!!
Und der Busen war mit abstand das beste an ihr !
Ich will jetzt hier nicht ins Detail gehen aber mir wurde nur ein mäßiger Service geboten !
Sie mag dies nicht und das auch nicht !
Irgendwann war ich dann doch noch fertig und machte mich schnellstens aus dem Staub !
So habe ich mir meinen Jahresabschluss nicht vorgestellt !
Aber selbst schuld !
Ich hätte ja wieder gehen können !
Wiederholung ?
Auf gar keinen Fall !!
Also nur Geld verbrannt !
Euch allen einen guten Rutsch !!!
Kommentar