Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Hallo!



    @Lusthabichimmer: Vielleicht kannst Du Dich mal wieder melden??? Was heisst eigentlich Du hast ne Bewertung abgegeben? Wo? Bei den Erfahrungsberichten konnte ich bisher nichts finden....!
    Was mich interessieren würde, wann warst Du da, was hast Du gezahlt, mit welchem Service?

    LG Hottie
    Hallo Hottie,

    Ich glaube er hat jetzt kein Lust mehr ! Er muss jetzt seinen Nickname ändern:D

    LG PP

    @ Lusthabichkeinenmehr :

    Antworte bitte ! wir sind alle gespannt :)

    PP

    Kommentar


      #32
      naja - lasst ihn doch -
      wenn er nicht merh antwortet wissen wir ja was wir von seinem ganzen geschreibsel zu halten haben.
      Ich war auch bei Mercedes - und kann nur sagen - das was sie verspricht hält sie und noch viel mehr.........
      Sie ist jeden € wert - und wird mich sicherlich öfters sehen
      Allibaba
      _________________________
      Mein Motto: Lmaa

      Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

      Kommentar


        #33
        Naja, klang doch von vorneherein eher wie ein etwas unbeholfender Versuch (kaum zu glauben das er ein Mann ist:D ) etwas schlechte Stimmung zu machen. Ausser der heissen Luft, die er in diesem Thread abgelassen hat, kam ja auch an keiner anderen Stelle mehr etwas. :rolleyes:

        Gruss TM

        Kommentar


          #34
          ich wollte weder schlechte Stimmung oder sonst was machen, hab nur meine Meinung und mein Empfinden kundgetan. Wenn das nicht erlaubt ist, dann weiss ich es auch nicht. Wäre auch gerne mal zu eurem Forentreffen gekommen, so wie es sich ja anhört war es sehr lustig - vielleicht das nächste Mal und dann lerne ich die hier schreibenden auch mal kennen und man kann sich besser ein bild machen. Viele grüsse

          Kommentar


            #35
            Jetzt haste mir ja immer noch kein Feedback gegeben, kannst ja auch per PN machen wenn Dir das vielleicht lieber ist.....!

            LG Hottie

            Kommentar


              #36
              wie mach ich denn das ? dann bekommst du gleich ne PN undich erkläre es dir, ok ?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lusthabichimmer Beitrag anzeigen
                wie mach ich denn das ? dann bekommst du gleich ne PN undich erkläre es dir, ok ?
                Ganz einfach:

                Du klickst im Beitrag zwei oben drüber (#35) auf "Hotgirl" und im aufklappenden Menü auf "Eine Private Nachricht an Hotgirl schicken"...

                Dann schreiben....Fertig !!!

                Kommentar


                  #38
                  Hat geklappt, Danke Hoeller für die Erklärung an Lusthabichimmer!

                  @LHI: Du hast Post!

                  LG Hottie

                  Kommentar


                    #39
                    tztztzt

                    nicht das ich neugierig bin - aber das ihr hier nun einfach uns übergeht und euch per pm unterhaltet :D
                    Wir brennen doch darauf zu erfahren wie die storry weitergeht. *sfg
                    Allibaba
                    _________________________
                    Mein Motto: Lmaa

                    Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
                      tztztzt

                      Wir brennen doch darauf zu erfahren wie die storry weitergeht. *sfg
                      Scheinbar hat Hottie im s 'Geld zurückgegeben :D

                      PP

                      Kommentar


                        #41
                        hallo Alibaba, hallo PP, Hottie und ich haben uns eine PN geschickt und die Sache aus der Welt geschafft. War wohl ein Kommunikationsproblem, aber sowas kommt in den besten Familien tagtäglich vor - deshalb weiter so im Forengeschäft, lese so oft ich kann alle Erfahrungsberichte und Forenberichte :D

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo!

                          Kann ich Lusthabichimmer nur beipflichen......Kommunikationsprobleme.....!
                          Ein Rat nochmal an alle Herren!
                          Macht den Mund auf, sagt was ihr wollt, was ihr nicht wollt, lasst uns Mädels an Euren Fantasien teilhaben. Nur dann kann ich als Anbieterin sagen ob mir das möglich ist oder halt eben nicht.

                          LG Hottie.....mal wieder zufrieden ein Problem aus der Welt geschafft zu haben, Kommunikation ist das A und O:)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            blablabla......... lasst uns Mädels an Euren Fantasien teilhaben...................blablabla

                            Das könnte dir so passen.....................:cool:

                            Schöne Ostern
                            TM

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X