Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@Lusthabichimmer: Vielleicht kannst Du Dich mal wieder melden??? Was heisst eigentlich Du hast ne Bewertung abgegeben? Wo? Bei den Erfahrungsberichten konnte ich bisher nichts finden....!
Was mich interessieren würde, wann warst Du da, was hast Du gezahlt, mit welchem Service?
LG Hottie
Hallo Hottie,
Ich glaube er hat jetzt kein Lust mehr ! Er muss jetzt seinen Nickname ändern:D
naja - lasst ihn doch -
wenn er nicht merh antwortet wissen wir ja was wir von seinem ganzen geschreibsel zu halten haben.
Ich war auch bei Mercedes - und kann nur sagen - das was sie verspricht hält sie und noch viel mehr.........
Sie ist jeden € wert - und wird mich sicherlich öfters sehen
Naja, klang doch von vorneherein eher wie ein etwas unbeholfender Versuch (kaum zu glauben das er ein Mann ist:D ) etwas schlechte Stimmung zu machen. Ausser der heissen Luft, die er in diesem Thread abgelassen hat, kam ja auch an keiner anderen Stelle mehr etwas. :rolleyes:
ich wollte weder schlechte Stimmung oder sonst was machen, hab nur meine Meinung und mein Empfinden kundgetan. Wenn das nicht erlaubt ist, dann weiss ich es auch nicht. Wäre auch gerne mal zu eurem Forentreffen gekommen, so wie es sich ja anhört war es sehr lustig - vielleicht das nächste Mal und dann lerne ich die hier schreibenden auch mal kennen und man kann sich besser ein bild machen. Viele grüsse
nicht das ich neugierig bin - aber das ihr hier nun einfach uns übergeht und euch per pm unterhaltet :D
Wir brennen doch darauf zu erfahren wie die storry weitergeht. *sfg
hallo Alibaba, hallo PP, Hottie und ich haben uns eine PN geschickt und die Sache aus der Welt geschafft. War wohl ein Kommunikationsproblem, aber sowas kommt in den besten Familien tagtäglich vor - deshalb weiter so im Forengeschäft, lese so oft ich kann alle Erfahrungsberichte und Forenberichte :D
Kann ich Lusthabichimmer nur beipflichen......Kommunikationsprobleme.....!
Ein Rat nochmal an alle Herren!
Macht den Mund auf, sagt was ihr wollt, was ihr nicht wollt, lasst uns Mädels an Euren Fantasien teilhaben. Nur dann kann ich als Anbieterin sagen ob mir das möglich ist oder halt eben nicht.
LG Hottie.....mal wieder zufrieden ein Problem aus der Welt geschafft zu haben, Kommunikation ist das A und O:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar