Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rotkäppchen "KATJA"

    Hallo Gemeinde!


    Für euch zur Info:

    Katja ist seit einer Woche wieder im Rotkäppchen aktiv und hat ihr aussehen noch verbessert. 3 Monate hatte sie pausiert und nun ist sie wieder Monzag, Mittwoch und Freitag im Club. Also für mich die Nummer 1, Leider noch vor MERCEDES.


    Freundlich Grüßt XJ-MEN

    #2
    Leider noch ..

    was soll das ?
    Zu deinen ersten Ausagen,kann man stehen wie man will . Mit Deinem Zusatz wird alles unklar . Soll sich die angesprochene Mercedes in Zukunft mehr bei Dir anstrengen, weil Sie Deine hohen Erwartungen nicht erfüllt? Oder hast nur vor, bestimmte Frauen à la Marktschreier anzupreisen und willst hier keilen ?


    Freundlich antwortet
    Martin
    Zuletzt geändert von Martin F; 14.03.2007, 21:31.

    Kommentar


      #3
      Da kann Ich nur Martin F zustimmen, und Ich glaube nicht das hier eine Vergleichswerbung anpassend ist.:rolleyes:

      PP

      Kommentar


        #4
        @XJ-MEN78

        Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber dieses Posting und Dein anderes von gestern, klingen für mich irgendwie wie die pure Werbung...

        Ich weiß ja nicht was Du davon hast, aber werben können die Damen doch alleine. Das Forum ist eigentlich ein Platz wo sich die User austauschen können, daß dadurch in gewisser Weise auch Werbung für die ein oder andere Dame "gemacht" wird ist klar. Nur die Art, in der Du das tust, hat was von Marktschreierei und wirkt auf mich eher plump und ja ich weiß nicht "abstoßend" wäre zu stark - aber so in die Richtung.

        Mag sein, daß ich mit meiner Meinung alleine stehe, dann kann ich damit leben, aber seltsam isses allemal.....

        Nix für ungut...
        Zuletzt geändert von hoell-er; 14.03.2007, 22:48. Grund: Rechtschreibfehler gefunden - wer ihn haben will...bitte PN....

        Kommentar


          #5
          Ablenkungsmanöver

          Da kann man doch glatt die Aufregung von Falkenmädchen im Violathread abslolut nachvollziehen. (Wers genau liest, sie meinte nicht Viola)
          Viola ist mir persönlich und privat bekannt, sie und ihr Umfeld hätten diesen Thread weder technisch noch in diesem Deutsch einstellen können. Fragt sich also ob es eher der 2. Werbespot in genanntem Thread von xj-men78 war auf den es ankam.
          Und wem würde man als allerletztes zutrauen, dass er als Ablenkungsmanöver dafür ausgerechnet Mercedes den Hunden zum Frass wirft:confused: :rolleyes: :D

          Kommentar


            #6
            Diskussionen

            Also Leute.... was mich an diesen immer wieder auftretenden Diskussionen total nervt ist, dass sich immer wieder die gleichen Leute aufspielen, für die es keine andere Wahrheit gibt, als die eigene Meinung!

            Gruß OYO

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manfred42 Beitrag anzeigen
              Viola ist mir persönlich und privat bekannt, sie und ihr Umfeld hätten diesen Thread weder technisch noch in diesem Deutsch einstellen können.

              Also ich kenne Viola ebenfalls persönlich (nicht privat)...wieso Sie nicht in der Lage sein sollte, den Thread "in diesem Deutsch" einstellen könnten, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß wie Du das meinst. Viola ist Deutsche, so würde ich es mal sehen, da sie astreines streifenfreies Hochdeutsch spricht.
              Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht ?!

              Zitat von Manfred42 Beitrag anzeigen
              Und wem würde man als allerletztes zutrauen, dass er als Ablenkungsmanöver dafür ausgerechnet Mercedes den Hunden zum Frass wirft:confused: :rolleyes: :D
              Was bzw. wen Du damit meinst erschließt sich -zumindest mir - auch nicht so direkt ?!
              Das kann aber auch an der frühen Uhrzeit liegen......

              Zitat von oyo65 Beitrag anzeigen
              Also Leute.... was mich an diesen immer wieder auftretenden Diskussionen total nervt ist, dass sich immer wieder die gleichen Leute aufspielen, für die es keine andere Wahrheit gibt, als die eigene Meinung!

              Gruß OYO
              Ich hoffe mal nicht, daß Du mich in den Kreis derer einschließt..... Ich akzeptiere jede Meinung..... die von meiner nicht abweicht :)
              Nein im ernst...jeder soll seine eigene Meinung haben aber auch die der anderen akzeptieren.... und das unterschreib ich für mich schon mal
              Zuletzt geändert von hoell-er; 15.03.2007, 09:04.

              Kommentar


                #8
                Also ich kenne Viola ebenfalls persönlich (nicht privat)...wieso Sie nicht in der Lage sein sollte, den Thread "in diesem Deutsch" einstellen könnten, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß wie Du das meinst. Viola ist Deutsche, so würde ich es mal sehen, da sie astreines streifenfreies Hochdeutsch spricht.
                Von daher verstehe ich Deine Aussage nicht ?!
                Ich hatte ja auch 2 Gründe genannt. Ich weiß, dass Viola deutsch ist.

                Was bzw. wen Du damit meinst erschließt sich -zumindest mir - auch nicht so direkt ?!
                Das kann aber auch an der frühen Uhrzeit liegen......
                Das sei dir verziehen, ist ja auch noch sehr früh am Morgen:)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Herr Hoell-er!

                  Ich verstehe absolut nicht, wie Du darauf kommst, dass ich mit meinen beiden postings Werbung mache. Die beiden postings, basieren auf Ehrlichkeit und dies ist auch meine Meinung. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob schon jemand bei Viola war und dieses verdammt billige Angebot auch einhält. Bei Katja bin ich Stammgast schon seit über 3 Jahren und ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass sie wieder arbeitet. Mehr nicht. Wer diese beiden postings anders aufnimmt, dafür kann ich leider nichts.


                  Freundlich Grüßt

                  XJ-MEN

                  Kommentar


                    #10
                    Balle flachhalten

                    Bitte Mädels ruhig bleiben!!!
                    Es kann doch nicht sein das jeder neuaufgemachte Threat
                    die gleiche Wendung nimmt, egal welches Thema ---- immer
                    fängt einer an zu stänkern und andere treten nach.
                    Wo bleibt denn die Sachlichkeit & Höflichkeit untereinander? :confused:

                    Kommentar


                      #11
                      Immer langsam mit den jungen Pferden..... ;)

                      Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
                      Hallo Herr Hoell-er!

                      Ich verstehe absolut nicht, wie Du darauf kommst, dass ich mit meinen beiden postings Werbung mache. Die beiden postings, basieren auf Ehrlichkeit und dies ist auch meine Meinung. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob schon jemand bei Viola war und dieses verdammt billige Angebot auch einhält. Bei Katja bin ich Stammgast schon seit über 3 Jahren und ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass sie wieder arbeitet. Mehr nicht. Wer diese beiden postings anders aufnimmt, dafür kann ich leider nichts.
                      Ich wollte Dir auch nichts unterstellen - Gott bewahre.
                      Erinnern wir uns an die Defition des Wortes "Forum" und bemühen hierzu unsere Freunde von wikipedia.org - dort steht:

                      "Forum (...) war bzw. ist ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können..." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Forum)

                      Nichts aber auch rein gar nichts anderes hab ich getan, meine Meinung kundgetan. Nichts und niemand muß oder soll die teilen. Es ist nur MEINE Meinung. Fertig ! Aus !

                      Zur Grundintention Deiner Frage im "Viola"-Thread (muß ich Dir hier beantworten, da der Ur-Thread ja geschlossen) kann ich Dir nur sagen, daß ich schon bei Viola war. Die Preise lagen seinerzeit auf sehr moderatem Niveau. Ob Sie das derzeitige "FT-AI"-Angebot zu diesem Preis wirklich anbietet, entzieht sich nur leider meiner Kenntnis....


                      Zitat von hot06660 Beitrag anzeigen
                      Bitte Mädels ruhig bleiben!!!
                      Es kann doch nicht sein das jeder neuaufgemachte Threat
                      die gleiche Wendung nimmt, egal welches Thema ---- immer
                      fängt einer an zu stänkern und andere treten nach.
                      Wo bleibt denn die Sachlichkeit & Höflichkeit untereinander? :confused:
                      Zum einen bin ich die Ruhe selbst und zum anderen wenn Du mir in diesem Thread "Sach- & Höflichkeit" absprechen willst, dann versteh ich die Welt nicht ;)
                      Es ist (denke ich) alles im Buddha. Es sollte sich durch mich niemand verletzt oder angegriffen fühlen...

                      Schönen Abend
                      Zuletzt geändert von hoell-er; 15.03.2007, 19:41. Grund: Fortgeschrittene Altersdemenz

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        na da scheint ja die Sache jetzt geklärt. Ich denke, wir haben da aneinander vorbei geredet. Ich möchte ja auch nicht stänkern oder ähnliches. Es ist nur so, dass ich seit 12 Jahre in diesem Gewerbe schon unterwegs bin und einige Erfahrungen (negative sowie positive) gesammelt habe. Deshalb habe ich dieses Forum aufgesucht, um mich vorher zu informieren und andere auch ggf. vor Enttäuschungen zu bewahren.

                        Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


                        Freundlich Grüßt XJ-MEN78

                        Kommentar


                          #13
                          Ging nicht gegen dich persönlich.
                          Aber es ist doch zum bemerkenswert mit welcher
                          Regelmäßigkeit, auch geschlossene Threats wieder aufgewärmt
                          u.a. werden um weiter zu streiten.
                          Geht es nur darum das letzte Wort zu haben oder was?

                          Zur Grundintention Deiner Frage im "Viola"-Thread (muß ich Dir hier beantworten, da der Ur-Thread ja geschlossen) kann ich Dir nur sagen, daß ich schon bei Viola war. Die Preise lagen seinerzeit auf sehr moderatem Niveau. Ob Sie das derzeitige "FT-AI"-Angebot zu diesem Preis wirklich anbietet, entzieht sich nur leider meiner Kenntnis....

                          Kommentar


                            #14
                            Ruhig Brauner - ed läuft !!!

                            Zitat von hot06660 Beitrag anzeigen
                            Ging nicht gegen dich persönlich.
                            Aber es ist doch zum bemerkenswert mit welcher
                            Regelmäßigkeit, auch geschlossene Threats wieder aufgewärmt
                            u.a. werden um weiter zu streiten.
                            Geht es nur darum das letzte Wort zu haben oder was?
                            Ich bin sicherlich niemand der immer "das letzte Wort" haben muss. Sicherlich möchte ich auch keine (geschlossenen) Threads aufwärmen. Was ich wollte habe ich oben ausgeführt. Und wor allem weiß ich wann es Zeit ist aufzuhören ;)

                            Die Sache ist erledigt und geklärt.

                            Habe fertig !

                            Und nun zurück zum Thema ! Back to topic ! Aber husch husch

                            Liebste Grüße von höll-er

                            der Euch schon vorösterliche dicke Eier wünscht....... :D

                            Kommentar


                              #15
                              Will aber das letzte wort haben.....

                              Alles klar. Nichts für ungut.
                              Auch dir Frohe Ostern & dicke Eier
                              (und immer eine die sie leersaugt :D )

                              Gruß & Kuß

                              Hot 06660

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X