Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Zitat von Manfred42 Beitrag anzeigen
    Und wem würde man als allerletztes zutrauen, dass er als Ablenkungsmanöver dafür ausgerechnet Mercedes den Hunden zum Frass wirft:confused: :rolleyes: :D
    @Manfred: Für diesen Satz hätte ich gerne ne Erklärung!

    LG Hotgirl

    Kommentar


      #17
      Hallo Manfred42,
      bravo, ist zwar eine kleine Denksportaufgabe, aber wers genau liest, erhält die Erklärung...;)
      Gruss vom Gladiator

      Kommentar


        #18
        Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
        .... Bei Katja bin ich Stammgast schon seit über 3 Jahren und ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass sie wieder arbeitet. Mehr nicht. Wer diese beiden postings anders aufnimmt, dafür kann ich leider nichts.

        Freundlich Grüßt

        XJ-MEN
        Dann handelt es sich offenbar tatsächlich um die Katja, die dort vor Jahren mal über den Flur gehuscht ist, als ich gerade mit Nicole (:rolleyes:) unterwegs ins Bad war.

        Und Du versprichst mir wirklich, dass sie noch besser aussieht als damals?

        Wäre glatt ein Grund meine Rotkäppchen-Abstinenz zu beenden, nachdem dies früher (Nicole, Jenny, Eva, Patricia) meine Top-Adresse war.

        Bei der Gelegenheit: Weiß jemand ob Jenny (war zwischenzeitlich auch zweimal im Privat-Klub in HOM) noch oder wieder aktiv ist?

        Tom G.

        Kommentar


          #19
          Hallo Tom Greiner!

          Ich war auch schon bei Nicole, Patricia und Katja... ist nur schade, dass Nicole den Laden verkauft hat, denn sie machte einen super Service.

          Also ich kann Dir versprechen, dass Katja noch besser als früher aussieht, denn sie hat die Haare anders und sieht damit noch jünger aus als sie ist. Ihr Service ist auch sehr sehr gut.

          Falls Du hingehen solltest, kannst Du mir ja Berichten, würde mich freuen.


          Freundlich Grüße XJ-MEN78

          Kommentar


            #20
            Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
            ... ist nur schade, dass Nicole den Laden verkauft hat, denn sie machte einen super Service.
            Wohl wahr! Ich darf gar nicht daran denken, wobei es natürlich ein echter Vorteil ist, wenn man die Chefin vögelt. Zeitdruck gab es da wirklich nie!

            Nicole hat mich mehrmals gebremst, damit sie selbst nicht zu früh kommt und als sie dann doch einmal vor mir ihren Orgasmus hatte, entschuldigte sie sich dafür beinahe.

            O-Ton Nicole: "Hätte ich gewusst, dass Du noch länger kannst, hätte ich mir später genommen was ich gebraucht habe"

            Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
            Also ich kann Dir versprechen, dass Katja noch besser als früher aussieht, denn sie hat die Haare anders und sieht damit noch jünger aus als sie ist. Ihr Service ist auch sehr sehr gut.
            Ich kann mich nur noch dunkel an sie erinnern, hatte ja leider noch nie das Vergnügen. Ich fand sie damals (bestimmt 3 Jahre her!?) nur total süß und hab sofort Nicole gefragt wer das denn sei! Diese nannte dann den Namen "Katja" und erwähnte noch, dass sie aber nur an manchen Tagen da wäre.

            Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
            Falls Du hingehen solltest, kannst Du mir ja Berichten, würde mich freuen.

            Freundlich Grüße XJ-MEN78
            Werde ich beides tun!

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Ja das stimmt. Früher arebeitete sie Montag, Mittwoch und Freitag. Und jetzt Montag, Donnerstag und Freitag bis ca. 17:00 Uhr.

              Freundlich Grüßt XJ-MEN78

              Kommentar

              Lädt...
              X