Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falkenmädchen ...

bitte bleib hier.
    Warum sind auf dem Saarladies Forum schon wieder 2 Seiten entstanden ?
    Reiner Luxus !Andere Foren kommen in der gleichen Zeit mit 12 Zeilen aus.
    Wobei man ökonomischerweise nur 3 lesen muss, dann hat man den "Mainstream" erfasst. Ich bin EGOIST , ich will weiter dem Luxus frönen.
    Und dazu gehört nun mal der Pieps .

Wobei ich mir auch so meine Gedanken über manche Beiträge mache - und andere über meine . So geht das Spiel.
    Verfressen wie ich bin , würde ich z. B. sofort losfahren, wenn ich von der Küchenchefin hören würde :In Babsis Lokal gibt es ein 4 Gänge Menu incl. Getränke für 20 € .
    Und nicht erst rumtelefonieren., um die Meinung von Leuten einzuholen, die ich gar nicht kenne !
    Als Wohlgenährter kann ich den Tip geben : Leute lasst die persönlichen Angriffe bleiben.
    Sowas nimmt den Appetit nicht nur aufs Essen...
    In der Sache können wir ja an "einem Strick ziehen" ---der(die) eine nach links, dér (die) andere nach rechts.

Gruß Martin
    Zuletzt geändert von Martin F; 14.03.2007, 17:22.

Guhde Maddin,

war das ne PN die du aus Versehen falsch gepostet hast? :)

Kommentar

Zwei .....

Dinge: Erstens heißt es Gudder Maddin
      Und zweitens : das war doch ein PN -ein positives Nachkarten ;)

Gruß Martin

Kommentar

Thema geschlossen
        Wegen bekannte und vermutbare Entwicklung.
        Sir PP ( Französischer Moderator)
        Zuletzt geändert von PETER PAN; 15.03.2007, 08:54.

Kommentar

Bitte nicht schon wieder. Falkenmädchen schon zwei mal in die Tinte getappt, falsch verstanden, bleib bitte, auch von mir!:)

@Weißwein, bitte kein Öl ins Feuer

Kommentar

Zitat von Martin F Beitrag anzeigen
            bitte bleib hier.
            (gekürzt) Ich bin EGOIST , ich will weiter dem Luxus frönen.
            Und dazu gehört nun mal der Pieps .

Wobei ich mir auch so meine Gedanken über manche Beiträge mache - und andere über meine . So geht das Spiel.
            (gekürzt) Als Wohlgenährter kann ich den Tip geben : Leute lasst die persönlichen Angriffe bleiben.
            Sowas nimmt den Appetit nicht nur aufs Essen...
            (gekürzt)
            Öhm..... ich unterschreib das auch mal..... :-)

Es ist echt verwunderlich wie manche Beiträge urplötzlich ausarten......
            Zuletzt geändert von hoell-er; 14.03.2007, 22:38. Grund: Altersdemenz

Kommentar

Allerdings...

Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
              Es ist echt verwunderlich wie manche Beiträge urplötzlich ausarten......
              …oder wie auf einem solchen virtuellen Spielplatz immer wieder Dauerfehden aufgetragen werden müssen, Ordnungsrufe einfach ignoriert werden und am Ende des „Nachkarren“ und „Letzte Wort haben müssen“ zum Primärziel der Forenaktivität wird. Aber womöglich liegt es am Wetter…:confused:

Gruß von Sir Thomas – der sich nicht wundert, dass dann bisweilen Forenmitglieder/Innen die „Segel streichen“

Kommentar

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich

Kein Mensch hatte was gehen sie.

Aber aus Gründen, die sie für sich behält, hat sie in ihren letzten Posts alles getan um streitige Auseinandersetzungen herbeizuführen. Wenn sie dann nach entsprechender Gegenreaktion sich schmollend zurückzieht, ist das ihre alleinige Entscheidung.

Nur zur Klarstellung. Ich bedauere das auch. Aber tun wir doch bitte nicht so, als ob sie hier nur miss- und unverstandenes Opfer Anderer sei.

TM

Kommentar

Guten Tag,

Die " Diskussion " zwischen Hotgirl und Falkenmädchen ist ja per PN zwischen den zwei weiter gelaufen. Den Inhalt ist auch von niemand bekannt, deshalb sollten wir uns da d' raus halten.

Und im Viola's Thread, habe Ich nicht die geringste Agressivität gegen Viola gefunden, es ging ausschliesslich um der "Werbung" "Saarbabes" in Benutzerprofil, bin aber OK dass diesen Beitrag nicht im richtigen Forum ist.

Was mir grundsätlich auf den Wecker fällt, ist : dass sobald ein Thread geschlossen wird, findet sich immer jemand der auf eine andere Art das geschlossene Thema weiter führen will.:mad: , und andere jubilieren mit diesen Streitereien.

PP

Kommentar

So ist es - leider derzeit!

Danke PP!

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                    Die " Diskussion " zwischen Hotgirl und Falkenmädchen ist ja per PN zwischen den zwei weiter gelaufen. Den Inhalt ist auch von niemand bekannt, deshalb sollten wir uns da d' raus halten.
                    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Gegen einen Thread zu „Falkenmädchens Rückkehr“ ist allerdings nichts einzuwenden…:)

Und im Viola's Thread, habe Ich nicht die geringste Agressivität gegen Viola gefunden, es ging ausschliesslich um der "Werbung" "Saarbabes" in Benutzerprofil, bin aber OK dass diesen Beitrag nicht im richtigen Forum ist.
                    Gut erkannt! Hier ist gestern leider einiges fehlinterpretiert worden!

Was mir grundsätlich auf den Wecker fällt, ist : dass sobald ein Thread geschlossen wird, findet sich immer jemand der auf eine andere Art das geschlossene Thema weiter führen will. , und andere jubilieren mit diesen Streitereien.
                    Das habe ich in den letzte 48 Stunden auch mehrfach gerügt und festgestellt. Da hier offensichtlich einigen die Einsicht fehlt, bleibt nur damit allgemein zu leben oder entsprechende Sanktionen wegen Regelverstoß einzuleiten. Ich setzte bislang noch auf Einsicht...:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ Sir Thomas

Vielen Dank für deine Zustimmung, denn Ich war bald überzeugt dass Ich einer den Einzigen bin der sich in dieser Schundlitteratur und Ambiente nicht wohl fühlt.

Gruss PP

Kommentar

Wie wahr!?

Tach zusammen,

ich muß ST absolut recht geben: Was das Thema "Segel streichen" betrifft, so bin ich einer von denen, auf die das zutrifft. In letzter Zeit macht es nämlich echt keinen Spaß mehr, sich am Forum zu beteiligen, weil einem die Beiträge teilweise echt auf den S***k gehen. Meistens kann man darüber nur noch den Kopf schütteln. Ellenlange Threads über Themen, die eigentlich recht interessant sein könnten, wenn man beim Thema bleiben würde. Stattdessen wird sich (aus welchen Gründen auch immer) gezofft, bis die Fetzen fliegen, und kaum ist so ein Thread beendet(worden), fängt ein neuer mit dem gleichen oder einem ähnlichen Thema an. Die Themen, die eigentlich ins Forum gehören, werden nur noch von wenigen beantwortet und gelesen, weil sie anscheinend so "uninteressant" sind. Man kann nur hoffen, daß Leute aus anderen Regionen diese Threads nicht lesen, irgendwie ist es nämlich schon peinlich für das Saarland. Oder gibt es sowas in anderen Regionen auch, ST?

Was mich betrifft, werde ich mich in nächster Zeit nach Alternativen umsehen und hier wohl immer seltener vorbeischauen. OK, vielleicht gibt es sehr wenig oder gar keine Seiten, die so viele User, bzw. Beiträge wie "saarladies.de" hat, aber manchmal ist weniger eben doch mehr!

So long, viele Grüße

angus

Kommentar

Stimmungstief...Stimmungshoch!

Hallo Angus,

wenn viele Personen (in Realiter oder virtuell) aufeinander treffen, dann bleiben Konflikte und Missverständnisse leider nicht aus. Das gilt für alle mir bekannten Foren – wobei es Unterschiede in der Art und Weise gibt, wie diese Konflikte ausgetragen werden. Solche Stimmungstiefs sind etwas ganz normales.

Ich finde es aber schade, wenn man einem Forum deshalb den Rücken kehrt – vielmehr wäre es doch sinnvoll, wenn hier wieder Sachthemen die Oberhand gewinnen würden – und dazu brauchen wir nun mal aktive User die darüber schreiben – und da sind die „Streithähne“ genauso gefragt und herzlich eingeladen.

Gruß von Sir Thomas (der jetzt mal etwas „arbeiten“ geht)

Kommentar

Wer dem Forum aufgrund der jüngsten windigen Verhältnisse den Rücken kehren muss, der war nie richtig dabei!

Riesling, der Angus dennoch viel Glück auf der Suche nach "seinem" neuen Forum wünscht. :)

Kommentar

Neues Forum

Riesling, der Angus dennoch viel Glück auf der Suche nach "seinem" neuen Forum wünscht.
                              Was heißt "seinem" Forum. Welches Forum meint ihr denn:confused:

Gruss vom Gladiator

Kommentar

Lädt...
                              X