Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus in SB?

Hallo...

Gibt es in Sb eigendlich ein klassisches Laufhaus? Ich hab bisher nur das Gebäude neben dem ehem. City-Love und das gegenüber der Garage gesehen...die Damen waren aber eher abschreckend! Die "Ich machen Liebe lang...Ich machen Liebe gut"-Sprüche wirken bei mir irgendwie nicht?! :-)

Ich war auch ma in KL in dem neuen Laden da am ehemaligen Straßenstrich (?)...das war aber auch ein Reinfall! Da muss man für alles extra zahlen...10€ hier...20€ da... Geht ja ma garnicht!

Was is mit dem "Eros-Center" in NK? Kann man(n) dort was gutes bekommen?

Merci vielmals...
    gruss...

Hallo Sportstecher,
    also in SB gibt es oder wenigstens gab es auch ein klassisches Laufhaus.
    Aber ich muss dir sagen, das mit dem extra bezahlen ist da normal in solche Häusern. Wenn du schnell mal etwas Druck loswerden willst sag ich ja ist das ok, aber da bezahl ich lieber ab und an etwas ehr und gehe dann zu Ladies, wo man auch etwas bekommt für sein Geld.
    deshalb find ich solche Foren auch ganz interessant, reicht ja wenn einer oder zwei von uns ihr Geld zu Fenster rausschmeissen und ihre Erfahrungen hier posten. Die guten wie die schlechten!!
    Dann haben wir irgendwann vielleicht nur noch nen guten Service, da die Damen es sich vielleicht 3 mal überlegen ob sie hier oder in ähnlichen Foren negativ beurteilt werden wollen.
    Aber um nochmals auf deine Frage zurückzukommen. In SBwar ich 2 mal in einem Laufhaus und beide mal empfand ich es als Abzocke. NK ebenfalls. KL bin ich nur durchgegangen und hatte da schon de gleichen Eindruck, und hatte nicht soviel Druck dass ich mir das in dem Moment zumuten musste.
    In Mannheim war ich auch schon und da gibt es solche und solche. Aber das must du am besten selbst rausfinden. Die wechseln ja dort auch öfters.
    Also wenn du auf mih hörst, les dir die Berichte durch und such dir die aus die positiv klingeln. Da hast du die Chance für dein Geld auch was zu bekommen, auch wenn du vielleicht ein wenig mehr zahlen musst.
    Und schreib selbst deine Erfahrungen, damit auch andere davon profitieren können.

Kommentar

Also das größte und bekannteste Laufhaus ist in SB in der Brebacher Landstraße. Ich denke, dass Laufhäuser hier meist so schlechte Kritikien bekommen und auch selten hier auf saarladies Werbung machen, liegt einfach daran, dass die Kunden dort ein ganz anderes Klientel sind, die sich nicht ihre Girls hier auf saarladies suchen.
      Wären alle Männer so unzufrieden, dürfte ja keiner mehr hingehen. So viel ich weiss ist aber das Laufhaus in der Brebacher Landstr. eine der ältesten Sexadressen im Saarland. Also muss es ja offensichtlich immer noch genügend Leute geben denen es dort gefällt:)

Kommentar

@ Sportstecher

Wenn du irgendwas sucht mit einem grossen Auswahl (8 bis 10) an Damen würde Ich dir Patricia World raten,
        Dieselstrasse in Güdingen.
        Nette Mädels, fairen Preiss.

PP

Kommentar

Laufhäuser

Laufhäuser sind doch sowieso ein Kapitel für sich.Das in der Brebacher Landstrasse habe ich aber in ganz schlechter Erinnerung.Der hausmeister dort hat auch einen charmanten an der Mütze.Laufhaus ist Laufhaus und wird es auch bleiben.Lobe ich mir doch die nahezu privaten Adressen.Laufhaus muß wirklich nicht sein!Egal wo es ist.:( :( :eek:
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            .Laufhaus muß wirklich nicht sein!Egal wo es ist.:( :(
            Stimmt nicht, das gehört zu der Erfahrung !:D :p

PP

Kommentar

Zitat von Manfred42 Beitrag anzeigen
              ... Ich denke, dass Laufhäuser hier meist so schlechte Kritikien bekommen und auch selten hier auf saarladies Werbung machen, liegt einfach daran, dass die Kunden dort ein ganz anderes Klientel sind, die sich nicht ihre Girls hier auf saarladies suchen....
              Also die Frauen aus dem Eros-Center in NK haben regelmässig Werbung hier bei Saarladies.de. Ich denke, man kann nicht alle Laufhaus-Frauen über einen Kamm scheren. Da gibts eben solche und solche. Allerdings muss ich sagen ( aus eigener Erfahrung ), dass der Umgang der Frauen untereinander ziemlich rauh ist. Macht man mehr als die anderen für`s Geld, gibts was auf die Mütze.

LG Melanie

Kommentar

Laufhaus

Habe ich auch nicht eine Dame inbesondere angesprochen.Man kann aber die Erfahrung öfter als sonst machen,das der Service mehr abzockermäßig betrieben wird.Auf diese Art 'Zeit ist Geld'.
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Laufhaus = Abzocke

Also ich kann mich der Meinung von HalloHallo anschließen!
                  Ich denke die Leute die nicht zum ersten mal zu einer Prostituierten gehen bzw. etwas Erfahrung haben, gehen sicher nicht in ein Laufhaus und schon gar nicht in die Brebacher Landstraße.
                  Vergleichbar ist der Service mit den Huren aus dem Citylove in Saarbrücken und dem Stadtgraben, wobei es im Stadtgraben aus Ausnahmen geben soll.
                  Es ist für mich immer noch beachtlich, wie sich solche Häuser über Wasser halten können, vermutlich mit den unerfahrenen jungen spritzer, die nachts im Rausche des Alkohols noch gerne etwas erleben würden und es so für die "Profis" noch leichtere "Beute" ist.
                  Allerdings muss ich sagen, dass in Brebach wirklich nur sehr schöne Damen arbeiten, hin und wieder hätte ich fast gesagt Models, wo immer wieder ahnungslose Laien darauf anspringen.
                  Bei meinem letzten besuch vor ca. 5 Jahren bekam ich auf die Nachfragen ob lecken möglich sei die Antwort; Sicher, aber ich lege mir eine Frischhaltefolie über.:eek: Ich wußte nicht ob es ein scherz war oder die Wahrheit, als ich anfing zu lachen sollte ich verschwinden.
                  Lecken auf Frischhaltefolie??? Nein danke!
                  Also meine Meinung; Laufhäuser meiden!!!

Gruß

Fit for fun

Kommentar

Der Brüller

LAF - jetzt weiss ich endlich was diese Abkürzung bedeutet.
                    Lecken auf Frischhaltefolie.:D
                    Hat das hier schon mal einer praktiziert?

Kommentar

Nee, oder!?

Hey, Leute,

das mit der Frischhaltefolie ist jetzt n Scherz, oder? Ich lach mit grade strack, wenn ich dran denke, daß das wirklich jemand macht und dafür auch noch Geld bezahlt! Da kann ich mir auch im bei Metzger ein Pfund Gehacktes kaufen und die Tüte zu Hause ablecken, kommt ungefähr aufs gleich raus. :-)

Sachen gibts......!

Gruß

joker

Kommentar

Arabella

Jo Leute,

also Laufhäuser meide ich grundsätzlich.....
                        das bedeutet nicht, daß ich ab und an mal anhalte und mir die netten
                        Mädels anschaue :-). Das Auge isst schließlich immer mit. So hatte ich
                        neulich eine Verabredung mit einer Dame aus der WG-Venus. Leider musste ich
                        45 minuten warten, so hab ich meine Zeit damit verbracht mir das Arabella mal genau anzuschauen. Ein wenig mit den Mädels geplaudert usw. "Leider" war halt keine nach meinem "Geschmack" dabei. Die haben aber nen Getränke-
                        automaten dort....also ne Cola gezogen, nochmal durchgerannt....und dann gut angeheizt zu meinem Termin. :-) War klasse. Ich muss sagen, die Mädels
                        im Arabella sehen wirklich zu 99% alle top aus, trotzdem werden Sie mit mir
                        keine Kohle mehr machen......:-). Solche Sprüche wie "Zeit ist gleich um...., BH ausziehen kostet 20,- extra..., Finger weg...." und und und gehen halt mal garnicht.

Gruss Pillemann

Kommentar

Venus

Hallo, Pillemann,

wie war es denn im DG Venus? hab die Anzeige schon öfter gelesen, aber nie nen Testbericht. Kannte was dazu sagen? würde mich mal interessieren.

Merci im voraus!

Viele Grüße

joker

Kommentar

Zitat von joker66 Beitrag anzeigen
                            Hallo, Pillemann,

wie war es denn im DG Venus? hab die Anzeige schon öfter gelesen, aber nie nen Testbericht. Kannte was dazu sagen? würde mich mal interessieren.

Merci im voraus!

Viele Grüße

joker
                            Hi Joker,

WG Venus kann Ich dir raten. Berichten wirst du keine finden, die Gäste geniessen nur.
                            Wenn du "guten Sex" magst, dann geh hin und sei lieb mit den Mädels, da bekommste alles was du gibst zurrück. Alexandra und Svetlana sind Traumfrauen.;)

Gruss PP

PP
                            Zuletzt geändert von PETER PAN; 15.03.2007, 15:03.

Kommentar

DG

Hi, PP,

danke für den Tip!

OK, dann verstehe ich das mal so, daß die DG Venus ein Geheimtipp ist, deswegen schreibt auch niemand darüber. Umso besser, werd mal vorbeischauen und nen Bericht abliefern. :-)

Gruß

joker

Kommentar

Lädt...
                              X