Hallo liebe Mitstecher,
ich war mal wieder im Club la Belle.
Eigentlich hatte ich Termin bei einer anderen Lady, die Dame hat sich aber vorher schon als Koberin geoutet, war rotzfrech und fürs La Belle eigentlich schon geschäftsschädigend. Und so wechselte ich nach einem kurzen Gespräch zu VAli.
Allerdings, so sei es gesagt: Es ist nix mehr wie früher !![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Vali ist eine sehr schöne, sehr dünne junge Dame, für meine Verhältnisse viel zu dünn. Aber es war keine andere Dame, die in mein Beuteschema passt da, die auch nur annähernd den Service bot den ich mir vorstellte.
Nun ja, nach viel Vorabgeplänkel ging es dann sehr zärtlich zur Sache, wobei ich klar sagen muss das die Hauptaktivität von mir ausging, sie hat es aber genossen und sich selbst zum Höhepunkt gerieben.
Der Blowjob war astrein.
Ich hatte 3 Stunden + Extras gebucht. Eigentlich hätte es sich gelohnt. Ich war aber so abgetörnt durch mein Erlebnis mit der anderen (Daniela), das nach dem Blowjob nur noch gequasselt wurde und ich nach 2 Stunden abbrach.
Natürlich wurde im Club damit wie immer fair umgegangen.
Nun zur Wertung:
Optik: 10 von 10 wenn man auf sehr Dünn steht, sehr schöne Augen
Blow Job: 9 von 10 auf Grund der Bauart der Dame![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
GV: ohne Wertung
Etablissement: 8 von 10
Wiederholungsgefahr : 0 : Es macht kaum noch Spass weil vorher viel kaputt geredet wird. Und Vali ist mir einfach zu Dünn. Allerdings ist sie absolut korrekt, kobert nicht nach, ist sehr lieb. Die Chemie hat nicht hingehauen.
Leute, probiert sie aus, eigentlich kann nicht viel schief gehen !
Danke auch an Alex und Maria, die Perlen aller Hausdamen !
ich war mal wieder im Club la Belle.
Eigentlich hatte ich Termin bei einer anderen Lady, die Dame hat sich aber vorher schon als Koberin geoutet, war rotzfrech und fürs La Belle eigentlich schon geschäftsschädigend. Und so wechselte ich nach einem kurzen Gespräch zu VAli.
Allerdings, so sei es gesagt: Es ist nix mehr wie früher !
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Vali ist eine sehr schöne, sehr dünne junge Dame, für meine Verhältnisse viel zu dünn. Aber es war keine andere Dame, die in mein Beuteschema passt da, die auch nur annähernd den Service bot den ich mir vorstellte.
Nun ja, nach viel Vorabgeplänkel ging es dann sehr zärtlich zur Sache, wobei ich klar sagen muss das die Hauptaktivität von mir ausging, sie hat es aber genossen und sich selbst zum Höhepunkt gerieben.
Der Blowjob war astrein.
Ich hatte 3 Stunden + Extras gebucht. Eigentlich hätte es sich gelohnt. Ich war aber so abgetörnt durch mein Erlebnis mit der anderen (Daniela), das nach dem Blowjob nur noch gequasselt wurde und ich nach 2 Stunden abbrach.
Natürlich wurde im Club damit wie immer fair umgegangen.
Nun zur Wertung:
Optik: 10 von 10 wenn man auf sehr Dünn steht, sehr schöne Augen
Blow Job: 9 von 10 auf Grund der Bauart der Dame
GV: ohne Wertung
Etablissement: 8 von 10
Wiederholungsgefahr : 0 : Es macht kaum noch Spass weil vorher viel kaputt geredet wird. Und Vali ist mir einfach zu Dünn. Allerdings ist sie absolut korrekt, kobert nicht nach, ist sehr lieb. Die Chemie hat nicht hingehauen.
Leute, probiert sie aus, eigentlich kann nicht viel schief gehen !
Danke auch an Alex und Maria, die Perlen aller Hausdamen !
Kommentar