Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na ja, will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, dass du das erst seit 1 Jahr weisst wie deine Freundin sich etwa 2/3 ihrer Laufbahn genannt hat. Hauptsache ihr versteht euch "eigentlich" gut.:D
    Gruss vom Gladiator

    Kommentar


      #32
      Vielleicht kennen sich die damen noch nicht länger.
      Freundinnen kann man dann doch dennoch werden - oder muss man seine Freundin schon im sandkasten gekannt haben ???

      :D
      Allibaba
      _________________________
      Mein Motto: Lmaa

      Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

      Kommentar


        #33
        Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        Es wäre doch ganz nett wenn Jenny, Gini, Nathalie, Nadja, Jessy auf den Forentreffen kommen :D Da wären wir eine Person mehr ? :confused: :)

        Gruss PP
        Très bien, M. Pan! Gröhl....:)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
          Na ja, will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, dass du das erst seit 1 Jahr weisst wie deine Freundin sich etwa 2/3 ihrer Laufbahn genannt hat. Hauptsache ihr versteht euch "eigentlich" gut.:D
          Gruss vom Gladiator

          Also ich kenne Nadja erst seid ca, 2,5jahren und all namen die sie hatte kenne ich auch nicht... Da muss ich zugeben, du kennst sie besser wie ich :D

          Kommentar


            #35
            Gut

            Ich denke, es ist gut jetzt. Sonst wird uns noch ganz schwindlig vor den ganzen Namen. Wichtig ist doch, dass wir wieder wissen wo ihr zu finden seid, weil doch ein Gast wieder zu euch kommen wollte.
            Ich kenne beide Mädels und kann sagen dass beider Service voll O.K. ist. So.
            Erzählt dem geneigten Leser lieber mal, wo ihr demnächst zu finden seid bzw. wo man es dann nachlesen kann (Anzeige in saarladies oder Wochenspiegel?), oder habe ich was überlesen?

            Kommentar


              #36
              Zitat von saartom Beitrag anzeigen
              Ich denke, es ist gut jetzt. Sonst wird uns noch ganz schwindlig vor den ganzen Namen. Wichtig ist doch, dass wir wieder wissen wo ihr zu finden seid, weil doch ein Gast wieder zu euch kommen wollte.
              Ich kenne beide Mädels und kann sagen dass beider Service voll O.K. ist. So.
              Erzählt dem geneigten Leser lieber mal, wo ihr demnächst zu finden seid bzw. wo man es dann nachlesen kann (Anzeige in saarladies oder Wochenspiegel?), oder habe ich was überlesen?
              Das würde mich auch einmal interessieren.Kenne beide noch von Neunkirchen Hüttenbergstrasse.Habe Nadja auch 3 mal in der Bliestalstrasse in bexbach besucht,wo sie in dieser Zeit alleine gearbeitet hat.Oder hat dies Versteckspiel etwas mit den vielen Namenswechsel zu tun.??:confused: :confused:
              Zuletzt geändert von Hallohallo; 02.04.2007, 17:00.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

              http://www.ladies.de/

              Kommentar


                #37
                Hallo ihr lieben

                Also da das ganze sehr Privat und diskret ist möchten wir hier keine Adresse bekannt geben, doch ihr könnt uns von Mo. bis Sa. von 11Uhr bis 18Uhr unter der Nummer 0162-1611631 erreichen.

                Liebe Grüsse Jenny :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X