Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie mit Freundin in NK?

Hallo Leute,

ich suche die Natalie die ehemals in der Hüttenbergstraße 24, anschließend in bexbach und zuletzt in Wiebelskirchen Kuchenbergstr.?? gearbeitet hat.

Mein letzter guter Besuch war in der in Wiebelkirchen,seit dem habe ich aber keine Anzeige mehr gelesen, Arbeitet Sie noch??

Ihr wisst schon wen ich meine, Sie hat in Filmen von GGG mitgespielt.

Für ne e-mail Addy oder Tel. Nummer, oder auch irgendeinen hinweis bin ich dankbar.

Mfg
    sn323

auf der Suche...

Hi,
    nachdem Sie in Bexbach und Kohlhof Zwischenstationen hatte arbeitet Sie m. W. wieder in NK. Die Info ist ca. 3-4 Wochen her. Wenn ich mich nicht täusche, irgendwo am Kuchenberg Richtung Wiebelskirchen, nicht aber in der Villa Sowienoch dort. Aber im Moment kann ich auch nix aktuelles finden...

Kommentar

Das ist auch mein Stand. Ab und zu inseriert sie bei saarladies.

Kommentar

Wochenspiegel, NKer Stadtanzeiger?, Findling?:confused:

Kommentar

Nadja und Jenny

Nadja und Jenny arbeiten noch bist zum 01.04. in der Kuchenbergstaße 108 -
          Wiebelskirchen

Gruß

Martin

Kommentar

und was ist nach dem 01.04?
            Woher weis Du das denn?

MFG
            sn323:p

Kommentar

Nadja

Nicht alle Geschichten müssen erzählt werden, auch wenn sie wirklich lustig sind. @ Jenny :Ich trinke bis 11.00 Uhr Capuccino und nachmittags Pils ;)
              Gruß Martin
              Zuletzt geändert von Martin F; 20.03.2007, 21:40.

Kommentar

sprecht Ihr von der Nadja in SB, 18J,
                hat da jemand 'was zu sagen ..? Danke...
                https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1408146
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Nadja und Jenny

Das ist halt der Nachteil wenn die Namen, wie die Hemden gewechselt werden.Kenne die beide aus der Hüttenbergstrasse in Neunkirchen.Danach haben sie sich eine Zeit nicht mehr so gut verstanden.Hat jeder dann unter anderem Namen allein gearbeitet.Nadja in Bexbach und Jenny auf Kohlhof.:confused: :confused: :confused: :confused:Wo sie danach gearbeitet haben, kann ich nur noch den gewissen Foren entnehmen
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Nadja und Jessy ....

..... es kann gut sein, dass ich eine Nachricht falsch verstanden habe .
                    Demnach wäre es dann Jessy, die noch diesen Monat in NK_Wiebelskirchen arbeitet ..

Gruß Martin

Kommentar

Hallo zusammen...

Bin eher seltener hier, doch bevor es zu irgendwelchen falschen Antworten oder Vermutungen kommt, werde ich hierzu einfach mal kurz was schreiben...
                      Jenny und Nadja gibt es immernoch. Sind bis Freitag den 23.03.07 noch in der Kuchenbergstr. 108 zu finden und ab Montag den 26.03.07 unter neuer Adresse zu finden.
                      Adresse und weitere Infos sind unter der Tel. 0162-1611631 zu erfragen.

So und schon bin ich auch wieder weg... :-)

Liebe Grüsse an euch allen!!!

Kommentar

@Hallohallo

Also ich möchte die Leute nicht kennenlernen, die nur so oft ihre Hemden gewechselt haben wie ich meinen Name...:-), denn hab genau ganze 2 mal meinen Namen gewechselt und das in ca. 2 Jahren.
                        Liebe Grüsse Jenny

Kommentar

Nadja und Jenny

Warum wechselt man den Namen.das kann ich leider nicht nachvollziehen.Die Person bleibt doch die selbe.Gut oder schlecht!!!!!:confused: :confused: :confused:
                          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                            Warum wechselt man den Namen.das kann ich leider nicht nachvollziehen.Die Person bleibt doch die selbe.Gut oder schlecht!!!!!:confused: :confused: :confused:
                            Ist auch schwer nachvollziehbar, wobei ich das "nur 2 mal in 2 Jahren" noch richtig lustig finde. Was ist denn dann oft? Alle 3 oder 6 Monate:confused:
                            Ich habe mal eine Hostess die ihren Namen wechselte gefragt und die gab unumwunden zu, dass sie sich damit erhofft an neue Kunden zu kommen.
                            Ein anderer Name macht jedenfalls keinen Sinn wenn man Stammgäste hat, die einen dann nicht wiederfínden würden.
                            Gruss vom Gladiator

Kommentar

Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                              Ist auch schwer nachvollziehbar, wobei ich das "nur 2 mal in 2 Jahren" noch richtig lustig finde. Was ist denn dann oft? Alle 3 oder 6 Monate:confused:
                              Ich habe mal eine Hostess die ihren Namen wechselte gefragt und die gab unumwunden zu, dass sie sich damit erhofft an neue Kunden zu kommen.
                              Ein anderer Name macht jedenfalls keinen Sinn wenn man Stammgäste hat, die einen dann nicht wiederfínden würden.
                              Gruss vom Gladiator
                              Diese Antwort ist perfekt, genauso sehe ich und die meisten das wohl auch.
                              Alles andere macht überhaupt keine Sinn.
                              LG

Kommentar

Lädt...
                              X