Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Saarbrücken

Gina , ich meine die Italienerin Gina, hat mir in einer Mail geschrieben, dass sie wieder öfter in Saarbrücken sein wird und auch beabsichtigt , wieder bei Ladies zu inserieren.
    Gruß an alle
    Martin
    Zuletzt geändert von Martin F; 11.03.2007, 10:32.

Na hoffentlich weiss die liebe Gina wie diskret du ihre E-Mails behandelst. Aber bleibt ja unter uns:D
    Gruss vom Gladiator

Kommentar

Fettnäpfchen

Ich stehe öfter mit einem Fuß in einem Fettnäpfchen - deshalb danke für den Hinweis. Diesmal habe ich Glück gehabt :Gina hat geschrieben : kannst es weitersagen.

Gruß Martin

Kommentar

welche Gina ist das?
        und habt ihr irgendwelche Testberichte über Sie?
        Man köönte zwar zwischen den Zeilen rauslesen, dass es sich lohnen würde aber...
        man kann sich ja auch täuschen
        also etwas mehr Information wäre sehr interessant.

Kommentar

Gina ..

....ist eine absolut nette Person, die völlig ungekünstelt Liebesdienste anbietet.
          Von dem abgesehen, ich kenne nur "Nette" in dem Job.
          Gina arbeitet in Saarbrücken " hinter den 7 Bergen" : Nicht nur deshalb könnte man ihr den Spitznamen "Schneewittchen" geben .;) Aber wozu gibt es NAVIS ?

Gruß Martin
          Zuletzt geändert von Martin F; 11.03.2007, 16:04.

Kommentar

Hallo,
            bin neu hier, und würde gerne wissen wie ich Gina finde.
            Gruß
            Zuletzt geändert von ichgefliegt; 19.03.2007, 18:32.

Kommentar

Gina

Ist die Gina gemeint die früher in der Koblenzerstrasse 24 in Saarbrücken gearbeitet hat?
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

kontakt

@ martin:
                weißt du, ob gina momentan arbeitet und hats du evtl. kontaktdaten? ich hatte mal versucht mir ihr einen termin auszumachen, hat aber damals nicht geklappt. schade, ich würde es daher gerne nochmal versuchen.
                danke und gruss

Kommentar

Gina

Da ich mir nicht sicher bin , ob ich Gina einen Gefallen erweise, wenn ich die
                  Tagesanschrift hier veröffentliche (sie ist ein "großes Mädchen" und kann Inserate aufgeben ) kann ich nur sagen: Geduld --Sie wird sich bestimmt bald melden .
                  Gruß Martin

Kommentar

Warten

Hallo!

Na dann warten wir halt mal alle zusammen auf die Adresse von Gina wie die Kinder an Weihnachten auf das Christkind.:D

Freundlich Grüßt XJ-MEN, der Gina schon einmal im Füllengarten besucht hat.

Kommentar

Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
                      Hallo!

Na dann warten wir halt mal alle zusammen auf die Adresse von Gina wie die Kinder an Weihnachten auf das Christkind.:D

Freundlich Grüßt XJ-MEN, der Gina schon öfter besucht hat.
                      Sie ist eine ganz liebe.

Kommentar

Na endlich

Hallo Gemeinde!

Gina hat mich darum gebeten, dass ich euch die Telefonnummer und die Adresse bekannt geben wo sie anzutreffen ist.

Als sie arbeitet in Saarbrücken "Im Füllengarte" und bei Sommer klingeln.

Telefonnummer: 0171-1017842

Ich hoffe, dass ich euch etwas geholfen habe.

Bitte behandelt sie sehr sehr sehr gut, denn das hat sie auch verdient.

Freundlich Grüßt XJ-MEN

Kommentar

Hallo Gemeinde!

Gina hat mich darum gebeten, dass ich euch die Telefonnummer und die Adresse bekannt geben wo sie anzutreffen ist.

Als sie arbeitet in Saarbrücken "Im Füllengarte" und bei Sommer klingeln.

Telefonnummer: 0171-1017842
                          Soweit ich mich erinnere arbeitet sie nur von ... (?) bis 15 Uhr!!!

Deshalb habe ich mir leider mal stundenlang die Finger vergeblich wund telefoniert.

Außerdem sollte man sich von dem Gebäude nicht abschrecken lassen, denn ihre Wohnung ist wirklich ganz gemütlich, ....

Ich hoffe, dass ich euch etwas geholfen habe.

Bitte behandelt sie sehr sehr sehr gut, denn das hat sie auch verdient.

Freundlich Grüßt XJ-MEN
                          ... aber mit Gina ist es wahrscheinlich überall gemütlich! ;-)

Wenn man irgendwo GF6 bekommen kann, dann definitiv bei Gina. :D

Mir hast Du insofern geholfen, dass ich nun weiß, keine neue Adresse suchen zu müssen.

Tom G.

Noch zu dem heiklen Thema Sperrliste: Darauf steht u.a. "Gina Saarbrücken", das ist aber offenbar eine andere Gina!?
                          Zuletzt geändert von TomGreiner; 09.05.2007, 09:38. Grund: Buchstaben vergessen

Kommentar

Nein, soweit ich weiss, ist es genau diese Gina die sich irgendwann mal auf die Sperrliste setzen lies weil jemand wirklichen Schwachsinn über sie geschrieben hatte.....!

LG Hottie

Anmerkung der Moderation: Gina hat den Sperrlisteneintrag mittlerweile wieder rückgängig gemacht!
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.05.2007, 23:00.

Kommentar

Gina

Hallo

Da Gina sich ja von der Sperrliste frisch löschen gelassen hat, nun meine Frage

Ist sie wieder aktiv? Mein letzter Wissensstand ist, das sie aufgehört hat.

Ritschi

Kommentar

Lädt...
                              X