Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginas

Es gibt ganz viele Ginas in Saarbrücken.
    Übrigens :Fragen wie: Mein letzter Wissensstand..(Du weißt also mehr als andere) werden hier bestimmt nicht beantwortet.
    Nichts für ungut ... aber die Prvatsphäre der Ladies sollte ganz groß geschrieben werden .

Gruß Martin

Kommentar

Sag mal Martin, was redest Du denn schon wieder für wirres Zeug......:confused:
      Er will einfach nur wissen ob Gina wieder aktiv ist, mehr nicht.....!

@ritschi: Ich kann es Dir leider nicht sagen aber hier im Thread steht irgendwo ne Nummer und vielleicht erfährst Du dort mehr.....!

LG Mercedes

Kommentar

danke hotti

Die Gina, um die es sich hier doch dreht, hat in ihren Anzeigen stehen gehabt, das sie aufhören will. dann waren irgendwann auch keine Anzeigen mehr da.

Und wenn sie sich jetzt von der Sperliste streichen lies, kann das doch sehr wohl heisen, das sie wieder ihre tätigkeit aufnehmen will.

Also, wo hat meine Frage mit ihrer Privatsphäre was zu tun, so das man sie mir nicht beantworten kann.

Kommentar

so

unter der Nummer hier habe ich Gina erreicht und sie sagte mir das sie ihre Dienste noch anbietet.

Da dies eine Auskunft ist, die jeder unter der hier geposteten Nummer erhalten kann, so denke ich das dies nichts mit Privatsphäre zu tun hat

Kommentar

Privatsphäre

Wird verletzt,wenn z.B. Dein Nachbar glaubt, Dich auf einer Annonce erkannt zu haben.

Vielleicht ist er ein ganz „Netter"und ruft Dich an

Wenn er Spass daran hat erst recht weil er keine Anzeigen mehr findet ---wird er vielleicht hier im Forum nachfragen...nur mal so .....
            Ich unterstelle hier niemandem etwas ....beziehe mich auch nicht auf Gina ....
            Spinne einfach mal aus Spaß so rum ..und hab mir gedacht ......wenn es solche Spinner gibt.
            dann verstehen die auch „Spinnereien".

Wenn wir Hottie nicht hätten, hätts keiner gemerkt ;)

Gruß Martin

Kommentar

re

och Martin, ich habe mir doch ein Herz gefasst und Hottis Tip befolgt.

Was ich erst nicht machen wollte, denn das Posting war von März gewesen.

Daher hab ich erst mal gefragt ob ich mit Gina spreche, was ich bejahrt bekam.

Danach, ob man noch ihre Dienste in Anspruch nehmen kann. Da sagte sie mir, das sie erst wieder ab Mittwoch da ist.

Somit währe doch ohne Spekulation alles geklärt.

Ich will hier niemanden bedrängen oder sonst was. Auch nicht irgendwelche Damen

Kommentar

@Ritschie: Mach Dir keine Gedanken, hast hier nicht's falsch gemacht.....:)

LG Hottie

Kommentar

Es gibt halt immer noch echte Gentleman...

Kommentar

Mutig....

Ich bestaune immer den Mut der Andren.
                    (Man kann sich aussuchen ob die Ironietaste gedrückt war-oder nicht )

Jedenfalls wünsch ich allen -die es sich verdient haben- viel Spass -
                    ...allen Ladies, die arbeiten ein gutes Auskommen mit dem Einkommen ..
                    und allen Ladies die zuhause sind , ein zufriedenes Privatleben .
                    (Des war net nor fürs Gina. )

Gruß Martin
                    Zuletzt geändert von Martin F; 15.05.2007, 10:24.

Kommentar

Hallo!

Wir Mädels leben davon das in Foren wie diesen über uns geschrieben wird, deshalb ist da wohl nicht viel mit Privatsphäre, zumindest dann nicht wenn eine Nummer von einem Arbeitshandy hier gepostet wird.
                      Diese kann man jederzeit wählen, wenn es die Dame nicht mehr gibt, wird auch die Nummer nicht mehr existieren, bzw. das Handy ist auf Dauer aus.
                      Ich halte es für absolut legitim hier anzufragen ob eine Dame die es irgendwann mal gab, noch immer irgendwie erreichbar ist......!

Frag mich echt was dieser Blödsinn hier mal wieder soll:confused:

LG Hottie

Kommentar

War doch nett dass ihr mal drüber gesprochen habt......................

Jetzt weiss jedenfalls jeder Bescheid, dass man die Gute auf ihrer Jobhandynummer anrufen kann, ohne ihre Privatsphäre zu verletzen.
                        Find ich klasse dass das geht.

TM

Kommentar

Fragen stellen.....

.....ist schon mal ein guter Anfang .
                          So das ist das Ende ..........Manche Frauen regen sich nämlich auf ,wenn andere Frauen sich in Themengebiete einmischen , die sie nicht persönlich betreffen. Da wir wollen ja kein schlechte Vorbild liefern.

Gruß Martin

Kommentar

Obsolete Diskussion, oder?

Kleine Anmerkung hierzu:

Gina hat diese Nummer selbst an diversen Stellen im Internet veröffentlicht – es gibt also auch keinen ersichtlichen Grund, warum diese hier nicht gepostet werden sollte.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo!

@martin: Also, erstens schreib ich hier genau zu den Themen zu denen ich schreiben will.
                              Würd über ne andere Frau nix negatives schreiben, hier geht es allerdings auch nicht um persönliches sondern um grundsätzliches.
                              hier hat jemand ne Frage gestellt und dann kommt der wirre martin und schreibt was, was mal wieder kein mensch versteht.....!
                              Du gehst mir echt auf den Zeiger......aber das weisst Du ja....!

LG Hottie

Kommentar

hey hotgirl!Hört doch auf euch zu streiten was bringt euch das denn? Und Martin hotgirl hat doch recht ritschi hat doch nichts böse gefragt, er wollte nur wissen, ob ich wider aktiv bin, mehr doch nicht.
                                das dieser streit mal auf hört gebe ich jetzt selbst bekannt , das ich wieder aktiv bin . tut mir leid hotgirl

LG lady31

Kommentar

Lädt...
                                X