Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ablauf in einem Club

Guten Abend liebe Mitstecher,
    Da ich bisher immer nur in Privatwohnungen den Service der Frauen in Anspruch genommen habe wollte ich mal nachfragen wie das in clubs wie zb. In der lagune abläuft...
    Kommt man dort die tür rein und sieht seine mitstecher und stehen alle frauen gleichzeitig dann vor einem um eine Auswahl zu treffen usw...
    Wäre dankbar für antworten!

Clubbesuch

Hey, das hängt vom Club ab. In einigen kannst du auch ein Termin mit der Wunschdame im voraus abmachen und dann öffnet dir deine Wunschdame sogar die Tür oder du wirst von der Hausdame in einen diskreten Raum gebracht und dann von der Wunschdame abgeholt. Wenn es sich um einen hochwertigen Club handelt welcher Wert auf Diskretion legt, dann versucht die Hausdame oder Dame dir den Weg bis aufs Zimmer frei zu machen dass du keinen Mitstecher begegnest oder siehst.
    In einigen Clubs kommst du in den Empfangsraum und dir werden alle verfügbaren Damen zusammen vorgestellt. Dann hast du je nach dem die Qual der Wahl...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarländer94 (04.11.2018)

Danke schonmal für die antwort..
      Bei der vorstellungsrunde sind da auch noch andere männer dabei oder ist das auch diskret...
      Oder weisst du zb wie es in der lagune in neunkirchen abläuft hab so meine zweifel bei dem ersten besuch

Kommentar

Hast du dir die Berichte z.B. zu Damen, welche in der Lagune werkeln, schon durchgelesen?
        Da findest du doch auch was zum Ablauf.

Ich habe noch nicht gelesen, dass man mit mehreren Herren zusammen bei der Vorstellungsrunde gesessen hätte. Etwas anderes mag es sein, wenn du dort direkt mit einem Kumpel hingehst.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Erster Clubbesuch

Hallo, gute frage! Bei meinem ersten besuch war ich in der Villa Venetia, geklingelt, die hausdame öffnete und ich sagte das ich keinen termin hatte. Ich wurde in ein zimmer geführt und plötzlich standen 25 hasen vor mir und ich sollte mir eine aussuchen....Damit war ich total überfordert...lol.

Beim 2ten mal, bat ich dann um einzelvorstellung. Das finde ich viel angenehmer....!
          Es ist natürlich gut wenn mann die dame und den service schon kennt......beim termin wird man dann abgeholt.
          Generell wir sehr auf diskretion geachtet.......ich habe nur selten mal jemanden gesehen...

Persönlich finde ich den service in den clubs besser....man wird weniger abgezockt und die damen sind professioneller. Mein favorite im saarland ist momentan lagune rooms und lagune villa mit bestem preis leistungs verhälltniss.

Aber probieren geht über....

Viel Spass..
          Tengel69

Kommentar

Super danke für die direkte antwort
            Genau das ist es wieso ich das wissen wollte weil man nur gute berichte über die clubs liesst...
            Aber mein charmgefühl vor der hausdame wird mich wohl erst loslassen wenn ich dort bin

Kommentar

In einem Club bleibt man doch meistens länger, wie nur eine Nummer?
              Dann ist es doch eigentlich unausweichlich im Aufenthaltsbereich anderen Gästen zu begegnen.
              Bin neugierig, war auch noch nie im Club

Kommentar

Viele Clubs oder Saunaclubs zahlt man ab 50 Euro Eintritt dafür bekommt man im Restaurant was zu essen und meist alkoholfreie Getränke...

An der Bar und Hauptraum halten sich je nach Uhrzeit und Größe des Clubs 20 bis 30 Mädels und natürlich auch Gäste auf .

Dort kann man sich dann Unterhalten und absprechen was man gerne hätte oder auch nicht . Ist man sich einig stehen verschiedene Zimmer zur Verfügung.

Vorher kann man sich noch mal frisch machen im Zimmer zieht man ein frisches Lacken auf .....

Nach Verrichtung wieder an die Bar etwas trinken und Erholung. Weiteren Terminen und Gespächen steht nichts im Wege 😂😂

Preise ab 50 für 30 ++++++ was immer du verhandelst hoffe ich konnte helfen.

Kommentar

Danke, so dachte ich mir das auch !!

War nur weiter oben im Thread irgendwie anders beschrieben

Kommentar

Ihr wirft alles durcheinander!!
                    Also:
                    In "normalen" Clubs wie Blaue Lagune ist alles anonym. Man sieht keinen anderen Mann. Nur einem selbst werden die Mädels vorgestellt und man hat keinen Kontakt dann mit anderen Männern! Man wird also nicht gesehen.

Dann gibt es Sauna- oder FKK-Clubs. Dort sind Männer und Frauen zusammen. Man wird also gesehen. An der Bar sucht man sich ein (2, 3 ...) Mädels aus und geht auf ein Zimmer. Das hat dann mit einem "normalen" Club gar nichts zu tun.

Das muss man unbedingt unterscheiden.

Kommentar

Jason123 (05.11.2018), TomGreiner (05.11.2018)

Club versus Club

Club ist offensichtlich noch lange nicht gleich Club! ;-)

[Nachtrag 1: den Beitrag von Wildboy sah ich erst, nachdem ich diesen Beitrag schrieb, ansonsten hätte ich darauf Bezug genommen]

Was zuletzt geschrieben wurde mag für einen „Club“ wie z.B. FKK Paradise in Saarbrücken gelten, der Threadersteller hat doch aber explizit nach einem „Club“ wie zum Beispiel Lagune Rooms gefragt.

Lagune Rooms SB:

Dort gibt es 3 Zimmer und demzufolge auch immer genau 3 Mädels im wöchentlichen Wechsel. Terminvereinbarungen macht Mann i.d.R. nicht mit den Mädels persönlich sondern mit einer Hausdame, die gleichzeitig auch die Gäste empfängt und entweder in einen Empfangsraum oder aber direkt in eines der 3 Zimmer führt. Diese Zwischenschaltung einer Empfangsdame hat den großen Vorteil, dass man auch dann problemlos wegen einem Termin anfragen kann, wenn die Mädels busy sind. Konzeptioneller Nachteil ist, dass die Termine sehr straff organisiert werden, sodass man nur in Ausnahmefällen in den Genuss eines zeitlichen Bonus kommt.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Mädels sind „Vorstellungsrunden“ eher die Ausnahme, d.h. wenn man ohne Terminabsprache kommt ist oft gar keine oder auch mal nur eine Dame frei. Sollten aber tatsächlich einmal mehr als eine frei sein stellen sich diese separat vor.

Mann ist dort und auch andernorts peinlich genau darauf bedacht, dass sich keine Männer über den Weg laufen.

Blaue Lagune NK:

Im Grunde gilt dort das Gleiche, wobei es i.d.R. 6 Mädels pro Woche gibt. Dort gibt es im Erdgeschoss 2 separate Empfangsräume und im 1. OG 4 Zimmer und leider nur 1 Bad, sodass es manchmal zu Wartezeiten kommt.

[Nachtrag 2: ich weiß gar nicht ob es weiter oben noch Zimmer gibt, denn sonst könnte es bei 6*Sex gleichzeitig zur Raumnot kommen!?]

Dort kann es eher passieren, dass Mann in den Genuss einer Vorstellungsrunde kommt, wobei ich zuletzt gefragt wurde ob die Mädels sich alle zusammen oder separat präsentieren sollen. Im Grunde wird auch dort darauf geachtet, dass man keinen anderen Männern über den Weg läuft, aufgrund der Infrastruktur der Villa bleibt das aber nicht aus. Es gibt dort nämlich ein Tor mit Klingel und erst nachdem man dort Einlass erhält, begibt man sich auf das eigentliche Grundstück. Dabei kann es schon einmal dazu kommen, dass man Kollegen begegnet.
                      Zuletzt geändert von TomGreiner; 05.11.2018, 12:40.

Kommentar

Gast3867 (11.11.2018), Saarländer94 (05.11.2018)

Tom
                        Das was du beschreibst, gilt bei uns als Wohnungen mit mehreren Ladies.

Als Club gilt bei uns, extra Eintritt zahlen, Aufenthalt mehrere Stunden mit Getränke und Buffet, meist SAuna und einige Mädels die man nacheinander buchen kann

Kommentar

Vielen dank Tom!
                          Genau das was du beschrieben hast wollte ich wissen

Kommentar

TomGreiner (05.11.2018)

Club

Laikas in Neunkirchen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten
                            1. du gehst in die Bar genießt einen Drink und suchst dir ggf eine Dame aus. Hier in dieser Umgebung sind alle männlichen Gäste.
                            2. du nimmst den anderen Eingang und wirst auf ein Zimmer gebracht. Dort werden dir Dsmen vorgestellt, also anonym.
                            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                              Das was du beschreibst, gilt bei uns als Wohnungen mit mehreren Ladies.
                              Wohnungen mit mehreren Ladies haben bei euch immer Empfangsdamen?

Offiziell laufen Blaue Lagune / Lagune-Rooms als Club (Bezeichnung auf der Homepage selbst), bzw. laut Google als Bordell.

Kommentar

TomGreiner (05.11.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X