Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: villa venezia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

villa venezia

hi
    wer hat erfahrungen mit der villa, die er teilen möchte.... wie ist die massage dort?
    danke (von dem der soviel fragt).....

Zitat von london32 Beitrag anzeigen
    hi
    wer hat erfahrungen mit der villa, die er teilen möchte.... wie ist die massage dort?
    danke (von dem der soviel fragt).....
    Auf Massagen stehe ich nicht so, kann dir die Villa Venezia aber wärmstens empfehlen. Sehr viele hübsche Girls. Evelyn und Claudia machen einen Super-Service.:)

Gruss vom Gladiator

Kommentar

preise

.... aber die Preise sind ziemlich überteuert und die Mädels sehr professionell. Da diese häufiger wechseln, haben sie es nicht nötig, sich Stammgäste "ranzuziehen".... mehr sag ich dazu nicht!

Gruß
      OYO

Kommentar

Teuer?

Hallo,

also, ich lese hier (und auch auf anderen Seiten) zum wiederholten Mal, dass die "Villa Venezia" teuer sein soll. Ich hab mich mal kundig gemacht, das "kleine Programm" kostet 5o, die Stunde 150 Euro und zwischendrin ist alles absoluter Normalpreis, wie in anderen Clubs auch. Wenn also da einer hingeht, der nicht unbedingt immer in Laufhäusern oder am Strassenstrich eine 30-Euro-Nummer schiebt, sollte er doch die Preise gewohnt sein. Also, kann mir einer sagen, inwiefern die "Villa Venezia" teurer sein soll als andere Häuser? Oyo, kannst Du da weiterhelfen? :-)

Gruß

eromotion

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
          Also, kann mir einer sagen, inwiefern die "Villa Venezia" teurer sein soll als andere Häuser?
          Hallo eromotion,
          ich selbst hatte schon 2-3 mal das Vergnügen in der Villa Venezia und muss sagen, dass ich oyo65 nur zustimmen kann! Mal abgesehen davon, dass die Damem wirklich alle sehr attraktiv sind (scheint das Hauptauswahlkriterium der Betreiber zu sein) ist der Service, den ich bisher dort erlebt habe immer sehr oberflächlich und übermäßig professionell. Jedes Extra, das über safes Französisch und safen GV hinausgeht wird berechnet. Sicher, es ist normal, dass gewissen Praktiken (AV, NS, KV, FF, ZK etc.) extra berechnet werden, aber ich habe sogar schon mal erlebt, dass eines der Mädchen 20 € extra berechnen wollte für meinen Wunsch nach Nylonstrümfen. Sowas habe ich bisher in keinem anderen Haus erlebt.

Ganz nebenbei sei noch bemerkt, dass das Haus sehr hellhörig ist, was schon mal im falschen Moment sehr störend wirken kann!

Nicht falsch verstehen, die Zimmer sind alle wirklich sehr liebevoll eingerichtet und jeder Wunsch, den man eventuell hat, wird auch gerne erfüllt - aber es hat dort auch seinen Preis!

Natürlich ist dies nur meine Meinung - nicht mehr aber auch nicht weniger!

Grüsse vom Saarpoet

Kommentar

villa

Ja, besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ich kann saarpoet nur zustimmen.
            Ich wollte keinesfalls sagen, die Villa sein eine schlechte Adresse, im Gegenteil!.

Aber die Preise sind keinesfalls Durchschnitt.
            Bei Josy in SB z.B: zahle ich für eine halbe Stunde 80,- incl. franz. ohne; und der Service ist vom Feinsten, die Dame super lieb.
            Und nun schau mal bei der Villa nach dem Preis.

Gruß OYO

Kommentar

Ach so

Hallo,

ach so, dann sind es wohl die Extras, die dort etwas teurer sind, hab ich das richtig verstanden? Naja, ok, jetzt bin ich da auch schlauer, man lernt ja nie aus. :-)

Gruß und schönes Wochenende

eromotion

Kommentar

Wohl war, die Preise an sich sind o.k., nur die Aufschläge etwas teurer. Dafür aber super Mädels. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Kann nicht bestätigen das das Haus hellhörig ist.
                Ist halt nichts für Männer die Stammfrauen suchen. Das Motto des Clubs ist wohl eher öfters wechselnde Girls zu haben. Die Geschmäcker sind eben verschiden.
                Wünsche auch ein schönes Wochenende

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X