Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Sportstecher, Fenris und YoungLover

Ihr habt eine PN :D

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

Hallo,ich bitte auch um eine pn.
      Wo kann man denn die besagte treffen?

Mfg

Kommentar

Hey,

habe heute ein treffen bin besagter Nini. Bin ja eigentlich kein Fan von Autosex und der schnellen nr. und Vidiokabine....mmmh, na gut was soll man tun gegen die Hormone, was raus muss, muss raus. Also schreibe euch danach mit dem schweiss auf meiner Stirn/ungeduscht wie es war :D

P.S.: Das mitgeschickte Bild von ihr ist super süss.

Kommentar

hallo,

na wenn alle wollen, will ich aber auch...

würde mich über eine pn freuen

mfg

Kommentar

PN

Hallo,

wenn ich diesen Thread so lese, fällt mir eine Stelle der Kreuzigungsszene aus "Life of Brian" ein:

"Ich bin Brian, und meine Frau ist auch Brian"

Aber denkt dran: "Jeder nur ein Kreuz!" :-)

So, Hauptsach dummgeschwätzt!

Gruß und schönes Wochenende

eromotion

Kommentar

Hallo,

ich habe nini quasi in letzter sekunde abgesagt, hab eine pn bekommen die mich eines besseren belehrte und so nötig hab ich die kleine nicht. Leider bin ich schon oft reingefallen und nur bei ein paar wenigen richtig verwöhnt worden.
              Aber evtl. macht ihr ja andere erfahrungen.

Kommentar

Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
                ich habe nini quasi in letzter sekunde abgesagt, hab eine pn bekommen die mich eines besseren belehrte und so nötig hab ich die kleine nicht. Leider bin ich schon oft reingefallen und nur bei ein paar wenigen richtig verwöhnt worden.
                Aber evtl. macht ihr ja andere erfahrungen.
                Hi Fenris,

ich kann dich zwar auf der einen Seite verstehen aber denke mir dann doch, dass man sich seine Meinung nur durch eigene Erfahrung bilden kann. Ich habe gestern auf dem Forentreffen erst wieder bestätigt bekommen, dass jemand sehr von ihr und ihrem Service angetan ist und sie bedingungslos empfiehlt.

Auch ich habe eine PN zugesendet bekommen von jemanden hier, der sich scheinbar nicht traut seine Meinung auch öffentlich im Forum kund zu tun. Auf solche Meldungen gebe ich in der Regel nichts, denn meist steckt dann doch was anderes dahinter (mag das jetzt nicht näher kommentieren, denn das gehört nicht in diesen Thread).

Immerhin finde ich es toll, dass du (hoffentlich) rechtzeitig abgesagt hast!

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

Morgen,

gebe dir vollkommen Recht saarpoet, wollte auch nini alles andere als schlecht machen. Wer sich auf diese weise sein Geld verdienen muss und seine seele verkauft (wenn sie sich auch oft selbst nicht eingestehen), sind sehr bemitleidenswerte Wesen für mich. Ich habe eine gute Freundin, mit der ich viel unternehme die in diesem Metier tätig ist und mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich daran denke. Aber mache ihr auch keine Vorwürfe, ist ihre Entscheidung und ihr Leben.

Kommentar

TG Ladies

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
                    Hi Fenris,

ich kann dich zwar auf der einen Seite verstehen aber denke mir dann doch, dass man sich seine Meinung nur durch eigene Erfahrung bilden kann. Ich habe gestern auf dem Forentreffen erst wieder bestätigt bekommen, dass jemand sehr von ihr und ihrem Service angetan ist und sie bedingungslos empfiehlt.

Auch ich habe eine PN zugesendet bekommen von jemanden hier, der sich scheinbar nicht traut seine Meinung auch öffentlich im Forum kund zu tun. Auf solche Meldungen gebe ich in der Regel nichts, denn meist steckt dann doch was anderes dahinter (mag das jetzt nicht näher kommentieren, denn das gehört nicht in diesen Thread).

Immerhin finde ich es toll, dass du (hoffentlich) rechtzeitig abgesagt hast!

Gruss vom Saarpoet
                    Er traut sich schon ,aber will es nicht.!!
                    Ich warte dann mal auf Berichte!!!Wie ich aber weiß ist nini voll beruftätig .Hat also doch ein geregeltes Einkommen!!!
                    Zuletzt geändert von Hallohallo; 25.03.2007, 11:28.
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
                      weise sein Geld verdienen muss und seine seele verkauft
                      hi Fennis

Ich glaube eher dass Sie nur seinen Körper mietet, mit seiner Seele muss Sie sich alleine einigen.

Gruss PP
                      Zuletzt geändert von PETER PAN; 25.03.2007, 11:46.

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                        Er traut sich schon ,aber will es nicht.!!
                        Ich warte dann mal auf Berichte!!!Wie ich aber weiß ist nini voll beruftätig .Hat also doch ein geregeltes Einkommen!!!
                        Hi Hallohallo,

tut mir leid es sagen zu müssen - aber du warst gar nicht gemeint ;) Du hast ja lediglich deinen Eindruck beschrieben!
                        Soweit ich weiß hat sie einen festen Job und gibt daher auch keine Gesichtsbilder raus - was ich gut verstehen kann!

Gruss vom Saarpoet

Kommentar

So, mal wieder was zur Sache: Ich war mal bei der bereits erwähnten Nadin/Nadja. Sie sieht zwar nicht so gut aus, wie auf den Bildern, ist aber immer noch ok. Ihr Freund macht mit - schaut also nicht nur zu! Würde sagen, dass jeder 5o:5o "Anteil" hatte. Leider ist sie nicht ganz so tabulos wie beschrieben. Aber FO und ZK macht sie super; auch FT war dabei. Den Preis, den ich gezahlt hatte, war für die Zeit (2 Stunden) super angelegt. Die beiden empfangen zuhause in ihrer privaten Wohnung.

Kommentar

nadja u. carolina

die Nadja ist übrigens wieder oder immer noch aktiv (leider immer noch mit dem Freund, was mich abtörnt, wem's gefällt,
                            Anzeige ist hier:
                            http://www.saarbabes.de/index.php?mo...ntactAd&ad=155

Ich war nun ein paar Mal wieder in der Villa V., und kann die Carolina sehr empfehlen http://www.villa-venezia.de/Start/La...arolina01.html
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Hmmm...

Hallo Zusammen !

Kann mir einer auch die Kontaktdaten von Nini schicken ?
                              Vielleicht gibt es auch irgendwo ein Bild ?

Das wäre super.

Vielen Dank im vorraus ...

Stierchen

Kommentar

Nini

Ich war nur mit Ihr in Mail-Kontakt, kenne Sie also nicht.

Anbei die Infos aus Mitte 2006 ( 19 Jul 2006 12:29:29), kann also schon überholt sein:
                                -----------------------
                                ANZEIGE:
                                AuftragsID:1176619
                                Gesendet am: 17.07.2006 16:32:46
                                Anzeigentext:
                                Offenes sexy Girl

Biete euch geile Treffen im Auto,
                                in einer Videokabine, Hotelzimmer
                                oder auch Outdoor an.
                                Gerne auch weitere Treffmöglichkeiten
                                wenn ihr welche kennt !!

Eckdaten:
                                - Name: Nini
                                - E-Mail: [email protected]
                                - PLZ: 66
                                - Stadt: Saar / Pfalz

Das bin ich:
                                -- Haarfarbe: blond
                                -- Körpergröße: 178
                                -- Gewicht: 47
                                -- Aussehen: vollschlank
                                -- Nationalität: Deutsch
                                -------------------------
                                DIE ANTWORT auf meine Mail-anfrage:
                                Von: [email protected]
                                An: [email protected]
                                Betreff: Re: LADIES.de-Anzeige // LADIES.de - Die Erotik Online Zeitung

outdoor blasen und lecken mit anspritzen für 50.
                                blasen lecken und ficken in alle löcher für 7o. in der videokabine 80, im
                                hotel 45 min 100 .

mein partner fährt mich zu den treffen ist aber nicht bei uns.

sonderwünsche willkommen, bin für fast alles offen ;)

termine mache ich immer nur für den selben tag, meist am WE.
                                die woche über erst ab 20.00 uhr.
                                treffen nähe st. ingbert oder homburg / waldmohr, saarbrücken (videokabine
                                und hotel)
                                termine werden immer per sms abgemacht, da ich tagsüber arbeite und keine
                                zeit zum telefonieren habe.

grüße, nini
                                Gruß,
                                LXS

Kommentar

Lädt...
                                X