Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - Katja - Angenehmer Erstbesuch

    Guten Abend allerseits,

    Ich habe die Gelegenheit genutzt, um Katja kennenzulernen.

    Terminvereinbarung
    • Erfolgte problemlos per Telefon. Beim dritten Versuch hatte ich sie an der Strippe.
    • Sie klang herzlich und freundlich, was mich in meiner Besuchsabsicht bestätigte.
    • Aufgrund der bereits vorhandenen durchweg positiven Berichte habe ich mich nur nach dem Tarif für 45 Minuten Verweildauer erkundigt.
    • Der Termin wurde meinerseits 15 Minuten bevor es los gehen sollte per SMS bestätigt.


    Lokation
    • Es handelt sich um ein Haus mit drei Terminwohnungen, welches sich am Ende einer Straße in einem Industriegebiet befindet. Die Adresse gibt Katja gerne am Telefon bekannt.
    • Es gibt Parkplätze hinterm und neben dem Haus. Es gibt ein paar Wohnhäuser in der Straße. Ich suche diese Adresse nur abends auf, um mein Bedürfnis nach Diskretion zu stillen.
    • Das Apartment (DG) ist zweckdienlich ausgestatt und war sauber. Wer Probleme mit Treppen hat, für den ist das Apartment nichts, denn es gibt schon ein paar Treppenstufen - einen Fahrstuhl gibt es nicht.


    Empfang und Date
    Katja empfing mich im weißen Bademantel fröhlich strahlend. Darunter trug sie rote Dessous. Das Outfit wurde von High Heels komplettiert.
    Sie wirkte etwas älter als auf den Bildern, was zum Teil auch ihrer Müdigkeit geschuldet war. Die Figur entsprach meinen Erwartungen nach Betrachten der Bilder.
    Wir legten los mit lockerem Smalltalk und ich überreichte ähnlich wie es Senex handhabt, den am Telefon vereinbarten Obolus ohne weitere Preis-/Leistungsverhandlungen. Daraufhin reinigte ich mich nochmals im Bad, bevor Katja sich frisch machte. Während ich im Bad war, hatte sie sich schon ihrer Dessous entledigt und ein weißes transparente Bluse übergetreift. Der weiße Stoff in Kombination mit der gebräunten Haut - die Knöpfe blieb offen - war schon ein geiler Anblick.

    Der intime Teil des Treffens begann stehend vorm Bett mit Streicheleinheiten und Körperküssen. Da ließ sich Klein-Asterix nicht lange hängen. Alsbald wechselten wir aufs Bett, wo mir Katja ein Kissen zurecht legte. Sie streichelte mich am ganzen Körper, mit ihren Händen und ihren reaktionsfreudigen Brustwarzen. Zudem knabberte sie leicht an meinen Brustwarzen.
    Alsbald bekam Klein-Asterix ein Mäntelchen und Katja ließ mir eine variantenreiche Französischlektion allererster Güte angedeihen. Wer auf sanftes FM ohne Hand- und Zahneinsatz steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse! Dabei kniete sie seitlich von mir und ich konnte nach eigenem Ermessen eine Hand auf Erkundungstour schicken - Fingerspiele habe ich nicht probiert, war zu sehr vom FM angetan. Meine Revanche, untermalt mit authentischem Stöhnen ihrerseits, kam positiv an und ich konnte mich von Katjas tadelloser Hygiene überzeugen. Im Anschluss gab es noch eine beherzte FM-Lektion für mich, wobei sie nun engagierter zu Werke ging als zuvor.

    Bevor Katja aufsattelte wurde ein kleiner Klecks Gleitgel auf dem Gummi verteilt. Die Menge war ok, am Gripp hatte ich nichts auszusetzen. Als sie aufsattelte fragte ich mal vorsichtig nach, ob sie denn auch küssen würde. Mir wurde beschieden, dass ZK ein Extra seien (+20 EUR), welches ich mir nicht zu gönnen gedachte. Wie anderweitig schon berichtet wurde, hat sie ihre Beckenbodenmuskulatur gut im Griff. Der tiefe Ritt und das Kreisen ihres Beckens, wieder mit authentischem Stöhnen untermalt, haben mir sehr gut gefallen! Während Katja Gas gab hielt ich sanft ihre wippenden Brüste in Händen. Kurzzeitig gab es auch einen gehockten Ritt, aber mir gefiel der tiefe Ritt eindeutig besser. Der Wille den Genuss noch länger hinauszuzögern war dar, aber ich füllte dann doch recht fix den Conti.
    Nach der Reinigung mit Zewa durch Katja wurde mir eine Massage angeboten, die für P6-Verhältnisse sehr angenehm war.

    Nach der Massage gab es einen kurzen Smalltalk wobei Katja Körperkontakt hielt, bevor ich erneut das Bad aufsuchte und schließlich befriedigt in die Nacht entschwand.

    Beim Smalltalk hatte ich nochmal wegen der ZK nachgehakt und erfahren, dass diese im Preis inbegriffen sind, wenn man 1h bucht (à 130 EUR, glaube ich).

    Fazit:
    Katja ist eine fröhliche, sehr gepflegte Gespielin auf Zeit mit einer tollen Figur. Ihre Französisch- und insbesondere ihre Reitkünste sind ganz nach meinem Geschmack. ZK als Extra sind nicht so mein Fall. Letzteres sollten GF6-Liebhaber eben bedenken und ihrem Gusto gemäß handeln. Mit einem Besuch bei Katja macht man gewiss nichts falsch.

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (03.10.2018), lostinxs2005 (03.10.2018), Pinsel71 (03.10.2018), Eros Rammelzotti (02.10.2018), TomGreiner (02.10.2018), Remus75 (02.10.2018), Däne15 (02.10.2018), nacktschneckenzüchter (02.10.2018), Tasso (02.10.2018), tengel69 (02.10.2018), Moin,Moin (01.10.2018), Lady-in-Red (01.10.2018), Zunge39 (01.10.2018)

    #2
    Who the hell is Senex?

    Wer ist eigentlich Senex und was macht ihn derart zum Influencer???

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Wer ist eigentlich Senex und was macht ihn derart zum Influencer???
      Du kennst doch die SuFu...
      Alternativ stell die Frage in “Was machst du gerade?”
      Er hat auf Katjas Service keinen Einfluss und auf meine “Performance” auch nicht.
      Aber hier soll es ja um Katja gehen.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-82708480

        Kommentar

        Lädt...
        X