Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Massage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage

Hallo,
    da immer mehr Damen mit Massage werben, würde ich gerne erfahren wo es gute gibt. Im Netz über die Damen etwas zu finden gestaltet sich als schwer. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja einen guten Tip geben wo man für nicht übertriebenes Geld eine Massage bekommt die dem Körper gut tut und im Nachhinein auch dem Lümmel im Mittelteil des Körpers.
    Bei den Thai´s in Homburg war ich schon.
    Preis wäre so bei 80,- angesiedelt für ne Stunde. Allerdings dann auch mit anfassen der Lady die massiert.
    Würde mich freuen wenn ich was empfohlen bekäme.

Gruß und sicher nicht nur für mich von Interesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3638 (17.09.2018)

Tolle Massagen...

... incl. Body to body oder Nuru usw. bekommst Du bei Deluxe Massagen in Alt Saarbrücken.
    Sehr hübsche Mädels, die Dir gutes tun...

Kommentar

Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
      ... incl. Body to body oder Nuru usw. bekommst Du bei Deluxe Massagen in Alt Saarbrücken.
      Sehr hübsche Mädels, die Dir gutes tun...
      Hallo wie liegen denn die Preise dort. Aber Danke werd mal tele mit dem Deluxe Team :-)

Kommentar

Preise (ohne Gewähr)

Ich meine für die b2b Ölmassage sind es 80445 und 100460, für die Nuru kommen wegen des recht teuren Gels nochmal 50.- dazu. „Normalen Service“, der ebenfalls sehr gut ist, ist noch zubuchbar.
        Am besten anrufen oder mailen, die antworten normal recht schnell.

Kommentar

Hosenstall (19.09.2018)

Hallo Hosenstall
          Ich kann dir nur soviel berichten,da ich auch ein Freund von einer schönen Massage bin,hab ich schon einige genossen.Ich war schon in Saarbrücken bei Anna und Kati,in Homburg bei beiden Thais und muß sagen es war überall schön,aber nach meiner Meinung war es in Homburg bei Sarah in der Bexbacher Strasse am schönsten.Für 50430 oder 80460 bekommst du eine ganz tolle Massage.Und dann zum abschluß die Lingam Massabe ist dann die Krönung.Die Mädels lassen sich auch anfassen ohne Berührungsangst Muß man Mann versuchen

Kommentar

Hosenstall (19.09.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X