Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Alyssia - empfehlenswert?

    Hallo,

    kann jemand was zu Alyssia und/oder der Location sagen?
    Hab in letzter Zeit nämlich schon zu viel Geld verbrannt, um für euch zu testen


    Danke im Voraus!

    #2
    Hallo,
    ich war mal bei ihr, optisch ist sie wahrlich ein absoluter Leckerbissen, aber sie war ansonsten sehr kühl,
    Unterhaltung in Englisch sehr gut möglich. Als reiner Optikfick ein muss.

    versuch es ruhig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lautrer94 (15.09.2018)

      #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich war mal bei ihr, optisch ist sie wahrlich ein absoluter Leckerbissen, aber sie war ansonsten sehr kühl,
      Unterhaltung in Englisch sehr gut möglich. Als reiner Optikfick ein muss.

      versuch es ruhig.
      Danke, aber kannst du noch ein paar Angaben zum Service und der Location machen?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        der Service war nichts besonders, küsse gabs gar keine auch wenn das in der Werbung steht. Sie hatte auch zwischenzeitlich ein paar mal mit ihrem Handy zu tun... Für mich keine Wiederholung, obwohl sehr hübsch.
        Die Location ist nix besonderes, sauber ja, aber ansonsten so wie bei susis oder in der Höhle, kein Vergleich
        mit lagune oder laikas.
        die Chefin hat auch nicht immer ein Ohr für dich wenns mal nicht so gut war. Ich war jetzt auch schon ein paar Monate nicht mehr da, ich hatte dort aber auch schon sehr gute Mädels.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (18.09.2018), lostinxs2005 (18.09.2018), lautrer94 (17.09.2018)

          #5
          Einfach nur WOW!

          Ich war am Samstag bei ihr und will euch diesen Bericht nicht vorenthalten:

          Termin wurde telefonisch vereinbart und die Frau am Apparat war auch äußerst nett. Es handelte sich dabei um die Hausdame Sonja. Das Treffen fand in einer stinknormalen Wohnung statt und vor der Haustür steht eine Trennwand, damit man vor neugierigen Blicken der Anwohner und Passanten geschützt ist. Diskretion ist damit also gegeben was ich sehr postiv finde

          Von Sonja wurde ich auch am Eingang empfangen und sie rief sofort Alyssia herbei. Alyssia war nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber trotzdem eine richtiger Optikfick, sodass ich mich relativ schnell fürs Bleiben entschieden habe. Normalerweise reichen mir immer 20min-Treffen, aber hier geht es erst ab 70430 los. Sonya sollte vermitteln, da Alyssia nicht so gut Deutsch spricht, aber da beide auch nur auf Englisch kommunizierten, konnte ich das problemlos selbst übernehmen. Für Zungenküsse wollte sie übrigens 25€ extra, weshalb ich darauf verzichtet habe.

          Wir gingen sofort ins Nebenzimmer wo ich mich entkleiden sollte. Daraufhin gab sie mir ein Handtuch und führte mich ins Bad. Das war mir etwas unangenehm, da ich auf dem Weg dorthin von Sonja gesehen wurde und auch jeder andere Anwesende hätte mich halbnackt sehen können. Die Waschung musste ich alleine vornehmen und Alyssia wartete draußen.

          Danach ging´s sofort zurück ins Spielzimmer und ab aufs Bett. Alyssia sorgte mit ihrem Handy noch für angenehme Musik und machte sich dann ebenfalls nackig und dann konnte es auch schon losgehen. Sie begann sofort mit Streicheleinheiten und fing an meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Dabei legte sie auch wert, dass ich mit meinen Händen ihren Körper erkundige und drückte mir ständig ihren wunderschönen Busen ins Geischt Ich fragte sie, ob ihre Brüste echt seien was sie verneinte. Kann aber sein, dass es sich hierbei um ein sprachliches Missverstädnis handelte, denn ihr Englisch war ebenfalls holprig und sie hat die einfachsten Dinge entweder falsch oder gar nicht verstanden.

          Trotzdem war sie sehr nett und ihr Service erstklassig. Mein Schwanz stand sehr schnell und sie fragte mich, ob es ok so sei. Ich bejahte dies und sie zog dann das Gummi drüber. Ich ließ sie sofort aufsteigen und empfand es als so gut, dass ich mich hier schon bremsen musste. "Don´t make me cum too fast" sagte ich und sie lachte. Bevor wir dann zum Doggy wechselten erkundigte ich ihren geilen Körper, um meine Erregung etwas runterschrauben zu können. Das gelang mehr oder weniger, sodass ich noch den Stellungswechsel zur Missio geschafft habe. Hier konnte ich jedoch nicht lange widerstehen und gab meinem mordsmäßigen Druck sofort nach, nachdem ich mich bei ihr versichert habe, dass wir die Restzeit noch sinnvoll nutzen werden. Bei dem geilen Ausblick und ihrem leichten Gestöhne, während sie mich mit ihren Beinen eng umschloss, aber auch kein Wunder. Sie ließ mich schön brav in ihr auszucken und gab mir danach Tücher für die Selbstreinigung.

          Es waren erst ca. 15min vergangen und ich fragte, ob wir die verbliebene Zeit für eine Massage nutzen können. Sie war einverstanden und ich legte mich mit dem Gesicht nach unten auf ihr Bett und sie setze sich auf mich. Ich empfand die Massage als sehr gut und musste mich anstrengen nicht vor lauter Wohlgefühl einzuschlafen. Auf diese Weise dürfte ich mich noch ca. 10 min entspannen, bevor ich mich dann zur Dusche begeben habe. Als ich aus dem Badezimmer kam, wartete Alyssia schon im Bademantel bekleidet auf mich und gab mir noch ein Küsschen zum Abschied. Sonja brachte mich dann sofort zur Tür und ich konnte hochzufrieden die Fahrt nach Hause antreten.

          Fazit: Das war das beste Treffen, das ich bis jetzt im Pay6-Bereich hatte. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch relativ unerfahren bin und/oder bis jetzt nur 50€-Nummern hatte, aber Alyssias Service war erstklassig. Vor allem wenn ich das mit diversen Damen aus der Galappmühle in KL vergleiche setzt sie in Sachen Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit neue Maßstäbe. Außerdem empfand ich sie als äußerst eng, da das Gefühl trotz Gummiüberzug sehr intensiv war. Ihr geiler Körper tat das Übrige, sodass ich mich nicht länger gegen den Abschuss wehren konnte (und auch nicht wollte)! Einziger Kritikpunkt ist, dass sie machnmal wirklich etwas distanziert wirkt. Mir hat beispielsweise das leidenschaftliche Küssen gefehlt (normale Küsse auf den Mund wollte sie auch nicht so richtig) und manchmal hat sie mir etwas zu viel in der Gegend herumgeschaut (z.B. bei der Missio). Aber das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau.

          Optik: 9/10
          Service: 9/10
          Preis-Leistung: 10/10
          Wiederholungsfaktor: 100%


          Sie bleibt noch bis Ende der Woche in Neunkirchen und hat nach einem kurzen Aufenthalt in ihrer Heimat Rumänien geplant wiederzukommen. Ich werde sie diese Woche definitv nochmal besuchen und würde mich freuen, wenn ihr diesem guten Beispiel folgt, damit sie auf jeden Fall zurückkommt!
          Zuletzt geändert von lautrer94; 18.09.2018, 00:26.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tengel69 (22.09.2018), lostinxs2005 (18.09.2018), ghost (18.09.2018), piet (18.09.2018)
          Lädt...
          X