Hallo Leute.
Ich habe heute eine unglaubliche Frau kennenlernen dürfen. Die Bilder sind Original, jedoch kommen Sie an die Natürlichkeit der Dame nicht ran. Natura eine echte Hammerfrau! Nicht so künstlich wie auf den Bildern. Ihr aussehen ist wie ihre Art sehr sympatisch. Sie ist etwas älter als die angegebenen 33 Jahre. Aber so heiss dass sich eine Frage nach dem alter erübrigt.
Ich buchte die Variante 304100.
Absolut angemessen. Im Nachhinein bereue ich es nicht 604150 gewählt zu haben.
Es war das erste Treffen und wird nicht das letzte bleiben.
Die Dame ist sehr gesprächig und da Sie Deutsche ist, war es ein perfektes Treffen.
Oral ist Sie echt ein Geschenk! Ihre Fähigkeit mein Glied zu meistern war 1A.
Location [ist zu erfragen], 1Zimmer Appartement mit kleinem Bad. Durch einen Balkon sehr gute Luft. Es war Sauber und alles nötige vorhanden. Vor allem Sie war sehr frisch und auch erfrischend.
Ich gebe Ihr definitiv ne 10 von 10. Absolut nichts zu bemängeln!
Leider wird Sie nächste Woche nicht da sein. Aber wenns klappt wieder in 14 Tagen.
Dann werde ich meine Phantasien weiter mit ihr ausleben.
Zu ihrem Service gibt es nichts hinzuzufügen. Was Sie angibt, tut Sie auch.
Nach dem Akt zusammen ins Bad. Erst war Sie, danach ich mich abduschen.
Sie musste die KB loswerden. Und ich ja wieder los. Noch 1 entspanntes Gespräch zum Abschied, alles ohne Zeitdruck und hoffentlich bis bald.
Zu ZK kann ich nichts sagen beim Erstdate küsse ich nicht. Glaube aber ich hätte es nicht bereut.
Sie bringt alles mit was eine Dame braucht. Deswegen musste ich Ihr diesen Bericht schreiben.
Behandelt Sie gut und Sie wird euch gut behandeln.
Ich stehe noch immer Kopf.
Ich habe heute eine unglaubliche Frau kennenlernen dürfen. Die Bilder sind Original, jedoch kommen Sie an die Natürlichkeit der Dame nicht ran. Natura eine echte Hammerfrau! Nicht so künstlich wie auf den Bildern. Ihr aussehen ist wie ihre Art sehr sympatisch. Sie ist etwas älter als die angegebenen 33 Jahre. Aber so heiss dass sich eine Frage nach dem alter erübrigt.
Ich buchte die Variante 304100.
Absolut angemessen. Im Nachhinein bereue ich es nicht 604150 gewählt zu haben.
Es war das erste Treffen und wird nicht das letzte bleiben.
Die Dame ist sehr gesprächig und da Sie Deutsche ist, war es ein perfektes Treffen.
Oral ist Sie echt ein Geschenk! Ihre Fähigkeit mein Glied zu meistern war 1A.
Location [ist zu erfragen], 1Zimmer Appartement mit kleinem Bad. Durch einen Balkon sehr gute Luft. Es war Sauber und alles nötige vorhanden. Vor allem Sie war sehr frisch und auch erfrischend.
Ich gebe Ihr definitiv ne 10 von 10. Absolut nichts zu bemängeln!
Leider wird Sie nächste Woche nicht da sein. Aber wenns klappt wieder in 14 Tagen.
Dann werde ich meine Phantasien weiter mit ihr ausleben.
Zu ihrem Service gibt es nichts hinzuzufügen. Was Sie angibt, tut Sie auch.
Nach dem Akt zusammen ins Bad. Erst war Sie, danach ich mich abduschen.
Sie musste die KB loswerden. Und ich ja wieder los. Noch 1 entspanntes Gespräch zum Abschied, alles ohne Zeitdruck und hoffentlich bis bald.
Zu ZK kann ich nichts sagen beim Erstdate küsse ich nicht. Glaube aber ich hätte es nicht bereut.
Sie bringt alles mit was eine Dame braucht. Deswegen musste ich Ihr diesen Bericht schreiben.
Behandelt Sie gut und Sie wird euch gut behandeln.
Ich stehe noch immer Kopf.
Kommentar