Natascha - erfahrene Prost. - und das unter 30
Hallo,
ich habe schon mal in einem doppelten Thread über sie berichtet. Sie ist für ihr junges Alter (unter 30). schon sehr erfahren. Hat manchmal dieses Handy Sucht Problem. Doch Osteuropäerinnen im horizontalen Gewerbe müssen Ihr Doppelleben unauffällig aufrechterhalten. Das nehm ich den Mädels nicht krumm, solange hier keine Abwesenheiten von Zeiten größer 5min entstehen und dies dann mit in die Rechnung eingehen . Das wäre dan Beschiss.
Location 10/10 unauffällig und gut
Zeitmanagemant 10/10
Fotos zu Realität 10/10
Blowjob/EL 10/10 behutsam, schnell, ohne viel Druck, elegant, geschickt
Deutschkenntnisse 7/10
Wiederholungsgefahr 10/10 (ich war schon 2mal bei Ihr, und das war nicht das letzte Mal)
Empfang 10/10
Preis/Leistung 10/10
Doch probiert es selbst aus, jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Hallo,
ich habe schon mal in einem doppelten Thread über sie berichtet. Sie ist für ihr junges Alter (unter 30). schon sehr erfahren. Hat manchmal dieses Handy Sucht Problem. Doch Osteuropäerinnen im horizontalen Gewerbe müssen Ihr Doppelleben unauffällig aufrechterhalten. Das nehm ich den Mädels nicht krumm, solange hier keine Abwesenheiten von Zeiten größer 5min entstehen und dies dann mit in die Rechnung eingehen . Das wäre dan Beschiss.
Location 10/10 unauffällig und gut
Zeitmanagemant 10/10
Fotos zu Realität 10/10
Blowjob/EL 10/10 behutsam, schnell, ohne viel Druck, elegant, geschickt
Deutschkenntnisse 7/10
Wiederholungsgefahr 10/10 (ich war schon 2mal bei Ihr, und das war nicht das letzte Mal)
Empfang 10/10
Preis/Leistung 10/10
Doch probiert es selbst aus, jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Kommentar