Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Paradise Saarbrücken

Hallo an alle Mitstreiter,

ich eröffne diesen Thread weil ich eine etwas "ungewöhnliche" Frage habe.
    Auf der Startseite von LADIES.DE sind oben immer Anzeigen diverser Sauna- & FKK-Clubs/Bordelle zu sehen.
    Da ist mir das Paradise Saarbrücken ins Auge gefallen, vorallem die sexy Brünette die sich liegend und aufreizend präsentiert.
    Aktuell scheint dort mit einer "Barbecue"-Aktion beworben zu werden.

Ich wollte lediglich wissen ob die zu sehende und von mir erwähnte Dame ebenfalls dort tätig ist, wer sie ist und ob jemand Erfahrung mit ihr hat.
    Oder ist es lediglich ein zufälliges Bild einer Dame um Werbung für den Club zu machen.

Danke im Voraus!

MfG. Rickster

Guten Morgen,

na du stellst Fragen eventuell bringt ein Anruf die Erleuchtung. Ich bin momentan zu weit weg um das zu klären oder ggf. in Augenschein nehmen zu können.

Gruß Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (08.08.2018)

Die Titel-Dame

Also ich kann nur sagen, ich weiss genau welche Dame du meinst und die paar Mal wo ich da war ist mir keine Dame aufgefallen die ihr irgendwie ähnlich ist. Wobei es durchaus sein kann, dass sie dort arbeitet.

Bei so vielen Damen die da rumlaufen kann es auch mal sein dass ich sie speziell nicht bemerkt habe...

Aber um zum Thema Titel-Damen zurückzukommen... Die blonde Dame auf der mobilen Seite von www.ladies.de würde ich auch sehr gerne mal besuchen ;-) hat mir auch schon immer gut gefallen

Kommentar

Qualitaet bei FKk

Wuerde mal gerne wisse ob bei fkk in sb.sehr heisse maedels rumlaufen oder nur eben Duchschnitt?

Gibt ja sehr wenig berichte...
        Danke T.

Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
        Also ich kann nur sagen, ich weiss genau welche Dame du meinst und die paar Mal wo ich da war ist mir keine Dame aufgefallen die ihr irgendwie ähnlich ist. Wobei es durchaus sein kann, dass sie dort arbeitet.

Bei so vielen Damen die da rumlaufen kann es auch mal sein dass ich sie speziell nicht bemerkt habe...

Aber um zum Thema Titel-Damen zurückzukommen... Die blonde Dame auf der mobilen Seite von www.ladies.de würde ich auch sehr gerne mal besuchen ;-) hat mir auch schon immer gut gefallen

Kommentar

Habe mich mit dem PARADISE SAARBRÜCKEN in Verbindung gesetzt. Es wurde bestätigt, dass es sich um ein Werbemodel handelt welches nix mit dem FKK-Club zu tun hat. Für alle die interessiert sind/waren... Schade eigentlich. 😕

Thread könnte von mir aus geschlossen werden. Danke.

Kommentar

Bastian (09.08.2018), disillusioned (09.08.2018)

Es handelt sich um das Model Michaela Isizzu. Auf der Homepage gibt es ein Video von ihr, wo sie auch namentlich genannt wird. Einfach mal ihren Namen googlen. Es finden sich viele heiße Fotos mit tieferen Einblicken ;=)
            Zuletzt geändert von flamingo; 08.08.2018, 16:42.

Kommentar

TomGreiner (09.08.2018), disillusioned (09.08.2018), Rickster (08.08.2018)

Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
              Es handelt sich um das Model Michaela Isizzu. Auf der Homepage gibt es ein Video von ihr, wo sie auch namentlich genannt wird. Einfach mal ihren Namen googlen. Es finden sich viele heiße Fotos mit tieferen Einblicken ;=)
              Danke Dir. Hab mal gegoogelt. Sie ist ein tschechisches Nacktmodel die höchstens Solo- oder Lesbenvideos dreht.
              Jedenfalls bin ich nun klüger.
              Danke nochmal.

Kommentar

Frauen bei Paradise

Zitat von tengel69 Beitrag anzeigen
                Wuerde mal gerne wisse ob bei fkk in sb.sehr heisse maedels rumlaufen oder nur eben Duchschnitt?

Gibt ja sehr wenig berichte...
                Danke T.
                Es gibt diese und diese aber größtenteils sehen sie echt richtig gut aus und bis jetzt waren alle Damen die ich kennengelernt habe sehr freundlich und symphatisch.

Ein kleiner Tipp: Es werden viele Damen anspringen wenn man neu reinkommt. Da ist es meiner Meinung nach klug etwas zurückhaltend abzuwarten und sich umzu sehen. Die heissesten Damen sitzen meist an der Theke oder so und warten auf Kundschaft.

Kommentar

tengel69 (10.08.2018)

Guten Morgen,

Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                  ...Thread könnte von mir aus geschlossen werden. Danke.
                  ich war dann mal so frei

Gruß Bastian
                  Moderator

Kommentar

thaimaster (09.08.2018)
                  Lädt...
                  X