Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen - RED MOTEL ab 30. Juli 18 - Love Motel & Laufhaus

Hallo eben war ich da. Dachte mir direkt zur Permiere schau ich mir das ganze an. Hatte sowieso nicht viel Zeit, da kommt ein Laufhaus gerade recht.

Es ist mit Navi gut zu finden. Sehr diskret und Parkplätze gibt es zu genüge.

Leider waren als ich angekommen bin nur zwei Damen anwesend, eine davon war beschäftigt und die Andere hat mich nicht angesprochen. Ich war etwas enttäuscht weil ich mich schon auf Sex gefreut habe. Der Herr war sehr höflich zeigte mir die Zimmern und sagte, dass es sich lohnt am Wochenende zu kommen, da würden über 30 Damen kommen. Brachte mir zu dem Zeitpunkt nix. Wirkt aller in allem sehr gepflegt und getränke gibts dann aufs Haus so wie ich das verstanden habe. Demnächst wird es wohl auch eine Eröffnungsfeier mit Barbecue geben und das all inclusive... naja heute sehr nervig aber ich denke ich werde dem ganzen noch ne Chance geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (22.08.2019), Gast3867 (08.08.2018), Gast1530 (03.08.2018), analog6 (31.07.2018), TomGreiner (31.07.2018), Gast1652 (31.07.2018), disillusioned (30.07.2018)

Enttäuscht

Kann die Ausführung von MrBlack nur bestätigen.War das erste mal voller Tatendrang letzten Mittwoch dort....
    Beim betreten wurde mir direkt mitgeteilt,das z.Zt. leider nur eine Dame anwesend wäre,und diese auch nicht auf einem Zimmer,sondern an der Bar säße.
    Da sie aber absolut nicht mein Fall war,verließ ich den Laden mit der Aussage es später nochmal zu probieren. Darauf hin wurde mir vom Barkeeper mitgeteilt,das ich besser bis zum Wochenende warten solle,da dann einige Mädels anwesend wären....
    Bin dann gestern (Samstag) nochmals hin,und der erste Zustand wurde nochmals übertroffen.
    Absolut keine Frau war anwesend!

Kommentar

Blondinenfan (22.08.2019), TomGreiner (09.08.2018), MrBlack87 (08.08.2018), wildboy (06.08.2018)

Also...

... das dritte Mal jetzt schon da gewesen und immernoch läuft man nur durch leere Gänge, es scheint wohl irgendwas nicht recht zu klappen. Wenn man da in diesem Labyrint aus Türen und Gängen durchläuft und sich vorstellt, dass in jedem Zimmer eine andere wunderschöne Dame sitzt dann kann man sich durchaus davon reden, im Paradies angekommen zu sein. Ich hoffe es läuft demnächt mal

Kommentar

Gast1530 (09.08.2018), d'Artagnan (08.08.2018)

Beim "Größten Laufhaus des Saarlandes" werden sich wohl wenig Dienstleisterinnen angesprochen fühlen!? Schon gar nicht solche, die ihren Gästen einen Premium Service bieten wollen.

Mal gespannt ob der Betreiber trotzdem noch irgendwie die Kurve kriegt ...

Kommentar

puff1 (09.08.2018)

Wie sind die Erfahrungen

Hallo,
          war jemand in den letzten Tagen mal dort. Wollte Samstag hin, allerdings war dort vorm Haus großes aufgeabaut. Es wurde mir gesagt, dass die Einweihung stattfindet. Darauf hatte ich allerdings keine Lust
          Vielleicht hat ja jemand mitlerweile einen Besuch gestartet und kann erzählen.

Kommentar

Nun, bei mir hat auch die Neugier gesiegt und ich habe mich auf den Weg gemacht. Wollte eh nach Saarbrücken fahren.
            Musik und Getränke waren vor dem Eingang aufgebaut, ein Bier wurde mir angeboten. 4 Damen waren anwesend. 2 grosse, kräftige, eine schlanke kleine und eine schlanke grosse. Alter zw. 25 und 35 Jahre. Bin dann durch das Haus gewandert. Alles sauber, aber man kann sich fast verlaufen drinnen. Als Einstiegspreis für Französisch und Verkehr wurden mir 50,- Euro genannt. Da ich ein wenig in Eile war, kann ich nichts über die Damen berichteten. Ich werde allerdings demnächst mit etwas mehr Zeit vorbeischauen und hoffe, dass bis dahin auch mehr Zimmer belegt sind.
            2 Damen mit denen ich gesprochen habe, waren recht freundlich, die beiden anderen haben -soweit ich sehen konnte- mit ihren Gesprächspartnern einen freundlichen Eindruck gemacht.

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Mal gespannt ob der Betreiber trotzdem noch irgendwie die Kurve kriegt ...
              ich glaube nicht

einfach weil sehr wenige "Modelle" dort ein Zimmer buchen würden !

Warum?

Ganz einfach, erstens die Damen fangen erst ab 10.00 - 11.00Uhr zu Arbeiten und dann bis 4.00 oder 5.00 wie bei jeder Laufhaus üblich

Hier wird aber um 21.00 dicht gemacht, viel zu früh

die meisten Laufhaus Kunden kommen aber erst ab 22.00 Uhr, am Wochenende sogar erst ab 24.00Uhr

d.h. die Mädels können kaum was Verdienen, gehen lieber dann wo anders Arbeiten

mit diese Geschäftszeiten sehe ich den Laden da, wo die andere gescheiterte Unternehmen in Paysex im Saarland gelandet sind

in die Rubrik " Zu Verkaufen" von Ladies.de

Kommentar

Wo ist die Werbung geblieben

Und jetzt?
                Ist es etwa schon geschlossen, selbst die Nancy ist nicht mehr dort zu finden.
                War jemand da übers WE

Kommentar

Lädt...
                X