Hallo ihr stecher,
musst heute unbedingt ne frau mit titten im bett haben....und knutschen usw.
Fand was ich suchte in der blauen lagune...Nk.
Wie gewohnt guter empfang, Deliya mit etwas mehr rundungen..alter stimmt wohl.
170460 mit xtras....
Entblaettert schoene c titten schoener runder arsch, schoene blaue augen, aufgeschlossen., zugaenglich, lustig, freundlich.
Ausgiebiger Leidenschaftlicher ZK. sehr griffig...ich war hard in ein paar sekunden....einsatz setzt sich fort beim blasen...herrlich....
Dann in den reiter, heftiger ZK, titten dutchkneten...fertig fuer de ersten schuss in missio....mit tiefem ZK...feste zugestossen....hat ihr auch gefallen.
GFx vom feinsten....
Schoener ast. lustig mit massage.....mit heftigem geknutsche war ich ruckzuck wieder hart. Ab auf die knie die titten geknetet...und hab mich fertig blasen lassen...wieder super einsatz bis zum schluss.
Besonders schoen der spiegel ueberm bett.
Arm in arm noch ein bischen ast....tolle frau...macht mich halt geiell...herrlich.
Naechste woche ist sie in den lag. rooms in Sb.
Wh. factor 99%
Zufriedener kunde...100%
musst heute unbedingt ne frau mit titten im bett haben....und knutschen usw.
Fand was ich suchte in der blauen lagune...Nk.
Wie gewohnt guter empfang, Deliya mit etwas mehr rundungen..alter stimmt wohl.
170460 mit xtras....
Entblaettert schoene c titten schoener runder arsch, schoene blaue augen, aufgeschlossen., zugaenglich, lustig, freundlich.
Ausgiebiger Leidenschaftlicher ZK. sehr griffig...ich war hard in ein paar sekunden....einsatz setzt sich fort beim blasen...herrlich....
Dann in den reiter, heftiger ZK, titten dutchkneten...fertig fuer de ersten schuss in missio....mit tiefem ZK...feste zugestossen....hat ihr auch gefallen.
GFx vom feinsten....
Schoener ast. lustig mit massage.....mit heftigem geknutsche war ich ruckzuck wieder hart. Ab auf die knie die titten geknetet...und hab mich fertig blasen lassen...wieder super einsatz bis zum schluss.
Besonders schoen der spiegel ueberm bett.
Arm in arm noch ein bischen ast....tolle frau...macht mich halt geiell...herrlich.
Naechste woche ist sie in den lag. rooms in Sb.
Wh. factor 99%
Zufriedener kunde...100%
Kommentar