Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prima Hostesse in Saarbrücken

    Habe jetzt die ganze Zeit Bei Ladies Anzeigemarkt gestöbert .Habe mir jetzt 3 passende Frauen herausgesucht von denen ich eine diese Woche gerne besuchen würde,da der Termin den ich die Woche normal machen wollte, sehr wahrscheinlich leider nicht klappt
    Die 3 Adressen wären!!!
    Kathrin im Haus 67.....
    Sofie im App.67.....
    Nina im Relaxstübchen..
    Würde mich einmal interessieren was für Ratschläge und Empfehlungen ich bekommen könnte.Nina habe ich schon angerufen.Hat am Tele bei mir schon einen guten Eindruck gemacht
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 22.02.2007, 09:30. Grund: Textänderung
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    #2
    Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
    .......Nina habe ich schon angerufen.Hat am Tele bei mir schon einen guten Eindruck gemacht
    Hmmm.....Nina macht nicht nur am Telefon einen guten Eindruck......:D

    Kommentar


      #3
      Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
      Hmmm.....Nina macht nicht nur am Telefon einen guten Eindruck......:D
      Könntest du etwas mehr berichten ? ;)

      PP

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
        Sofie im App.67.....
        Mich haben die Bilder von Sofie auch irgendwie neugierig gemacht, so dass ich vor ein paar Wochen einen Termin mit ihr ausmachen wollte was sich als relativ schwierig erwies.

        Der Grund: Sie ist "nur" von DI bis SA im Dienst (jeweils ca 11:30 bis 22 Uhr - so ihre Aussage), so dass ich mir am MO die Finger wund telefonieren konnte.

        Als ich sie dann endlich telefonisch erreichte, traf mich im positiven Sinne fast der Schlag, denn sie klingt bereits am Telefon überaus nett, mit einem wie finde, recht erotischen Akzent. (Sie stammt aus der Tschechei, spricht aber extrem gut Deutsch)

        Zum Glück durfte ich sie noch am gleichen Tag besuchen und ich kann nur sagen, dass sich der beschwerliche Aufstieg mehr als gelohnt hat.

        (während ich das schreibe, kriege ich übrigens Lust auf ein neues Date. :-)

        Meine Erwartungen im Bezug auf ihr Aussehen wurden bei weitem übertroffen, d.h. meiner Meinung nach sieht sie in natura besser aus, als man(n) es anhand der Fotos erahnen kann. Außerdem ist sie, was mir persönlich sehr wichtig ist, richtig lustig und macht den Eindruck, dass ihr der Job wirklich Spaß macht.

        Mein Urteil "hohe Wiederholungsgefahr" hat sich insofern bestätigt, dass ich bereits eine Woche später zum 2. mal hingestiefelt bin.

        Ich denke, dass auch Du den Weg nicht bereuen würdest.

        Tom

        Kommentar


          #5
          Hostessen

          Ab 05.03.2007 ist wieder eine spitzen hostesse in saarbrücken zu erreichen.Mercedes geheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;)
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

          http://www.ladies.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Ab 05.03.2007 ist wieder eine spitzen hostesse in saarbrücken zu erreichen.Mercedes geheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;)
            Noch dreimal schlafen!!!

            Schade, denn ich hatte gehofft, dass ich einer der letzen bin, der das Vergnügen hatte. ;-)

            Mir hat der Besuch bei Sofie aber wirklich noch mehr (!!!) Spaß gemacht!

            Kommentar


              #7
              Sofie

              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Noch dreimal schlafen!!!

              Schade, denn ich hatte gehofft, dass ich einer der letzen bin, der das Vergnügen hatte. ;-)

              Mir hat der Besuch bei Sofie aber wirklich noch mehr (!!!) Spaß gemacht!
              Es gibt noch eine Sofie im Geizstall, ein und dieselbe Person ??

              Kommentar


                #8
                Prima Hostesse

                Nein ist nicht die selbe !!!:)
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #9
                  Prima Hostesse

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Noch dreimal schlafen!!!

                  Schade, denn ich hatte gehofft, dass ich einer der letzen bin, der das Vergnügen hatte. ;-)

                  Mir hat der Besuch bei Sofie aber wirklich noch mehr (!!!) Spaß gemacht!
                  Dann muß es aber wirklich eine granatenmäßige Frau sein!!!!!!Die Fotos sind auch schon super.Werde sie dann in nächster Zeit garantiert einmal besuchen.;)
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

                  http://www.ladies.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                    Dann muß es aber wirklich eine granatenmäßige Frau sein!!!!!!Die Fotos sind auch schon super.Werde sie dann in nächster Zeit garantiert einmal besuchen.;)
                    Hi, Hallos

                    Ein richtiger Casanova, bist auch nur mit dem besten zufrieden ;) :D

                    Gruss PP

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      wie sind dei Preise bei denen und was ist alles möglich.

                      Berichtet doch mal etwas über eure Erlebnisse!

                      Danke an diejenigen, die wenigstens sagen konnten, wie zufrieden sie waren.

                      Mehr Details wären auch mal schön.

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Nochmals zu Sofie, weil ich in einer PN darauf angesprochen wurde, die Antwort aber evtl auch für den ein oder anderen von Interesse sein könnte!?

                        Tom

                        Hallo, warst du bei der Sofie mit den langen blonden Haaren und die auf den Bildern die unglaublich hohen Heels anhat? Wäre nett, wenn du mir ein paar Details über sie verraten könntest...wie ist sie beim blasen, macht sie frz. ohen Gummi, geht sie gut mit....
                        Danke im Voraus für ein paar Infos....
                        Grusss
                        Sorry,
                        ich habe Deine Nachricht jetzt erst entdeckt!

                        Genau diese Sofie meinte ich!

                        Bei unserem ersten mal waren diese langen blonden Haare noch feucht, weil sie davor gerade geduscht hatte. Sah sehr sexy aus! ***lechz***

                        Was ich bei ihr wirklich so genial fand ist ihre lustige Art, außerdem hat sie eine sehr angenehme Stimme. Noch dazu sieht sie real viel besser aus, als man auf den Bildern erahnen kann. Auf den Bildern wirkt sie etwas pummeliger als sie tatsächlich ist.

                        Beispiel für ihre lustige Art:
                        Als sie mit ihren High Heels vor mir stand, meinte sie: "Mit den Schuhen bin ich über 1,80 groß, ohne leider nur 1,62, da ist es doch in Ordnung, dass ich in der Anzeige 1,70 schreibe - oder?"

                        Sie geht unglaublich gut mit und zog mich während des Sex ganz dicht an sich ran, während manch andere sich ja am liebsten in ein Ganzkörperkondom hüllen würde.

                        Was ich toll fand: Nach dem Sex umarmte sie mich noch fester und meinte: "Du musst da für immer liegen bleiben!" (Das hört man(n) doch gerne - oder?)

                        Ob sie ohne bläst kann ich Dir leider nicht sagen.

                        Zu den Preisen: Ich habe für Blasen + GV 50 Euro bezahlt, war ca 20 min bei ihr.

                        Der Stundenservice kostet 150 Euros (wie bei den meisten) und Sofie dazu: "Dann geht es nicht so ZackZackZack sondern gemütlicher ...."

                        Das einzige was mich stört: ne halbe Stunde kostet bereits 100 Euro was ich doch sehr übertrieben finde.

                        Du solltest sie einfach probieren, wird Dir sicher nicht leid tun!

                        Grüße

                        Tom

                        Kommentar


                          #13
                          aktuelle Info:

                          war eben bei ihr (:) :) :) ) und kann deshalb berichten, dass Sofie nur noch heute und morgen arbeitet und danach 14 Tage Urlaub hat. :eek:

                          Danach werde ich sie hoffentlich wieder in alter Frische begrüßen können!

                          Tom

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                            Habe jetzt die ganze Zeit Bei Ladies Anzeigemarkt gestöbert .Habe mir jetzt 3 passende Frauen herausgesucht von denen ich eine diese Woche gerne besuchen würde,da der Termin den ich die Woche normal machen wollte, sehr wahrscheinlich leider nicht klappt
                            Die 3 Adressen wären!!!
                            Kathrin im Haus 67.....
                            Sofie im App.67.....
                            Nina im Relaxstübchen..
                            Würde mich einmal interessieren was für Ratschläge und Empfehlungen ich bekommen könnte.Nina habe ich schon angerufen.Hat am Tele bei mir schon einen guten Eindruck gemacht
                            Bist Du tatsächlich in den letzten 2 Monaten immer noch nich zu Deinem Date gekommen?

                            Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
                            Hmmm.....Nina macht nicht nur am Telefon einen guten Eindruck......:D
                            Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            Könntest du etwas mehr berichten ? ;)

                            PP
                            Würde mich auch brennend interessieren, nachdem ich mit Sofie vorgelegt habe!

                            Tom G.

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich hatte schon 'was zu Kathrin geschrieben

                              TomGreiner hat mit Sofie vorgelegt ..
                              und ich hatte schon 'was zu Kathrin geschrieben....
                              http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Samira

                              Bleibt noch die NINA für Dich!?

                              Wenn die NINA nur ansatzweise mein Typ wäre, dann würde ich 'mal hinfahren... also musst Du doch die Kilometer machen .. bitte !!!!

                              Gruß, LXS
                              Gruß,
                              LXS

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X